Blanc d'Hiver von Stéphanie de Saint-Aignan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Stéphanie de Saint-Aignan für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Pudrig
Blumig
Süß
Frisch

Duftnoten

BirneBirne MoschusMoschus IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.011 Bewertungen
Haltbarkeit
4.75 Bewertungen
Sillage
4.53 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 13.02.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Haltbarkeit
1
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
Hilfreiche Rezension 4  
Einfach nur unangenehm
Blanc d'Hiver ist für mich kein Parfüm. Hier überwiegt eine stechende, unangenehme, ozonige Note, die wohl die Eiseskälte des Winters symbolisieren soll.

Die Blümchen versuchen zwar manchmal durchzukommen, verlieren sich aber unter der stechenden Note.
Auch der Moschus unterliegt. Später wird der Duft bitterer und flacht nach circa einer Viertelstunde total ab.
Muß man wirklich nicht haben.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Stéphanie de Saint-Aignan

Embruns d'Ambre von Stéphanie de Saint-Aignan Un Thé au Sahara von Stéphanie de Saint-Aignan Li Altarelli von Stéphanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels von Stéphanie de Saint-Aignan Berberiades von Stéphanie de Saint-Aignan L'Eau Nirique von Stéphanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme von Stéphanie de Saint-Aignan Le Pot aux Roses von Stéphanie de Saint-Aignan Amande Honorable von Stéphanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho von Stéphanie de Saint-Aignan Royal Palm von Stéphanie de Saint-Aignan