Blanc d'Hiver von Stéphanie de Saint-Aignan
Ein Parfum von Stéphanie de Saint-Aignan für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BirneBirne MoschusMoschus IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen

Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 13.02.2017.

Einfach nur unangenehm
Blanc d'Hiver ist für mich kein Parfüm. Hier überwiegt eine stechende, unangenehme, ozonige Note, die wohl die Eiseskälte des Winters symbolisieren soll.

Die Blümchen versuchen zwar manchmal durchzukommen, verlieren sich aber unter der stechenden Note.
Auch der Moschus unterliegt. Später wird der Duft bitterer und flacht nach circa einer Viertelstunde total ab.
Muß man wirklich nicht haben.

Beliebt von Stéphanie de Saint-Aignan

Embruns d'Ambre von Stéphanie de Saint-Aignan Un Thé au Sahara von Stéphanie de Saint-Aignan Li Altarelli von Stéphanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels von Stéphanie de Saint-Aignan Berberiades von Stéphanie de Saint-Aignan L'Eau Nirique von Stéphanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme von Stéphanie de Saint-Aignan Le Pot aux Roses von Stéphanie de Saint-Aignan Amande Honorable von Stéphanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho von Stéphanie de Saint-Aignan Royal Palm von Stéphanie de Saint-Aignan