Oberloser
Oberloser

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Oberloser
3 Follower

Album

2
1
2
3

Pinnwand

ChopIslandChopIsland vor 17 Monaten
Ach, da überschätzt Du aber meiner Interpretationsfähigkeiten enorm.
Ich berufe mich erstmal nur auf meine Augen :-)

Aber Du weißt ja was ich meine.
ChopIslandChopIsland vor 17 Monaten
Vielen Dank an den Polygontaktiker :-)
GandixGandix vor 22 Monaten
Hallo mein Lieber,
ein ganz herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte bei dem Cara-Bild und natürlich auch für alles, was Du sonst angeschaut hast. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 22 Monaten
Dankeschön - für Dein nettes Fotolob zur Miss Dior lieber Herr O. -, war mal so ˋne Idee - der Duft ist schon so alt und hat nichts von seiner Schönheit eingebüßt :)) ... Komm‘ gut durch die Woche - und herzl. Gruß ... Iris
EveMistEveMist vor 22 Monaten
Ein herzliches Dankeschön für deine mal wieder so schönen Worte zur "Gischt" - es war Ebbe und ein traumhaftes Glitzerspiel auf Muscheln, Strandschnecken, Sand & Wasser...
Liebe nächtliche Grüße
Michaela
IriniIrini vor 22 Monaten
Abklappern von geheimen Orten ....Zwinker.. Danke schön für wunderbares Fotolob, freut mich immer ..:-) Liebe Grüße **
ZoraZora vor 22 Monaten
Hallo lieber E. Ich danke Dir ganz herzlich für so wundervolles Lob zu den letzten 2 Fotos. Es freut mich sehr dass sie Dir gefallen. Oft ist die Natur so schön dass es gar nicht mehr dazu braucht. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen gemütlichen und schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
PureNeugierPureNeugier vor 22 Monaten
Ein abendliches Moin und ein herzliches Danke für das Lob meines „LaMiaPerla“-Fotos. Da habe ich mich sehr gefreut :-)
Kann das Lob nur erwidern, denn Dein „EndymionConcentré“-Nachthimmel ist ein wahrer Traum!
Wünsche noch einen gemütlichen Abend und sende liebe Grüße,

Monique
IrisNobileIrisNobile vor 22 Monaten
Dankeschön! für das tolle Fotolob zum Midnight Poison -, freu‘ mich sehr von Dir zu hören :)) - und wünsche noch einen gemütlichen Sonntagsausklang ... herzlichen Gruß Iris
ScottieScottie vor 23 Monaten
Ich danke dir:) Mach dir keine Gedanken, das ging mir bei dem ersten Aufsprühen von Dior Homme Intense ganz genau so wie dir. Ich war diese Pudrigkeit nicht gewöhnt, mir war das zu viel.
Die Probe habe ich Monate später noch mal aufgesprüht und da war dann der Moment da, an dem mich dieser Duft hatte;) Niemals zu viel davon und - zumindest meiner Meinung nach - nur an kalten Tagen. Bei milden Temperaturen kann er schnell zu viel werden, bei kalten Temperaturen unglaublich schön.

Gib ihm vielleicht einfach zu einem anderen Zeitpunkt noch mal eine Chance:)

Liebe Grüße, Scottie