Escentric
Escentric

Deutschland Deutschland
EscentricEscentric Meine momentanen Favoriten: Pegasus, Kalan, APOM, Memoir Woman, M7 vor 145 Tagen
Escentric
Dabei seit 25.12.2012 - aktiv vor 57 Tagen
7 Follower
231 für Kommentare
32 für Statements
586 für Fotos

Neue Kommentare

EscentricEscentric vor 6 Monaten
Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) - Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) Die gute alte Zeit
Diese, die alte Version des Dolce & Gabbana pour Homme, hatte nicht viel mit der aktuellen Version gemein, war sie doch viel intensiver, fascettenreicher, hatte mehr Tiefe und war maskuliner. Dolce & Gabbana pour Homme war mein erster Signaturduft....

EscentricEscentric vor 7 Monaten
Kalan - Parfums de Marly

Kalan Endlich mal wieder Begeisterung auf den ersten Riecher
Lavendel, Orangenblüte, Sandelholz, Moos?! Das muss etwas für mich sein! Kalan schneidet hier im Durchschnitt nicht schlecht ab. Für einen PdM aber auch nicht besonders gut. Liest man sich die hiesigen...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Immergeher! Alltagstauglicher u. dennoch besonderer Duft. Nie drüber, nie langweilig. Für's Büro ebenso tauglich wie für einen schönen Abend
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schöner lavendeliger Auftakt. Im Verlauf dann leider staubig trocken + recht herb. Mir persönlich zu altbacken. Es fehlt etwas Leichtigkeit.
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Stark überbewertet. Erst süß, dann medizinisch. Kann ihn nach 45 Minuten kaum noch wahrnehmen. Ein seltsamer Kurkdjian. Schade.
2 Antworten
Da hat sich wohl jemand zu oft die Flakons von Nasomatto angeschaut.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hach, war das eine schöne Zeit. Toller Duft, verknüpft mit tollen Erinnerungen. Vor etwa zehn bis zwölf Jahren getragen.
2 Antworten

Pinnwand

X57deadsoulxX57deadsoulx vor 6 Monaten
Hallo Thorsten,

Umso besser wenn es kein Opfer war :D

So wie Holger erzählt hat gibt es seinen Store erst seit November 19.
Ich weiss nicht wie lange deine Freunde schon weg gezogen sind...
Aber ich wäre ja auch nicht ohne Zufall auf den Laden gestoßen. Bin umso glücklicher, dass mir das Glück zuteil wurde.

Dir ebenfalls viel Freude beim schnüffeln und einen angenehmen Abend wünsche ich noch.

Dennis
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 6 Monaten
Lieber Escentric,

Danke das du deine Pause für meinen Blog geopfert hast:)
Freut mich wenn es dir gefallen hat.

Liebe Grüße
Dennis
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Hallo lieber Escentric, hab vielen Dank fürs Lesen meines Blogs und Deine Worte dazu. Leidenschaft und Emotion... sehr wahr! Lieben Gruß!
EveMistEveMist vor 6 Monaten
Merci für deine Kommis :)
Eine wunderbar edle Sammlung hast du da oben - gefällt mir.
Alles Liebe
Michaela
KatharinaGKatharinaG vor 6 Monaten
Ich liebe Zitrusblüten auch:)
Unser Bäumchen blüht gerade so prachtvoll, dass überall Zuhause nur dieser herrlicher, unvergleichlicher Duft wahrnehmbar ist.
Danke Dir fürs vorbeischauen:)
LG,
Katharina
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Lob zum Houbigant-Foto lieber Thorsten -, freu‘ mich! :)) und wünsche einen schönen Wochenausklang - - Ganz liebe Grüße .... Iris
AmourageAmourage vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für dein Foto-Lob !!

Die Inspiration kam von Herrn Chong selbst - seine Beschreibung zu beiden Düften hatte mich auf das 80er-Jahre-Thema gebracht, na und der Vinyl-Accord der Herrenvariante brachte den perfekten Abschluss.

Seit '92 bin ich nun Teil der purple Community/Family - Studio54 - dafür bin ich zu jung, aber ich mag die Musik, den Flair nicht so - zu viel 68er, viel erreicht - viel vernichtet...

#Prince4ever :)

Sehr liebe Grüße!
ZoraZora vor 2 Jahren
Vielen liebsten Dank für das schöne Lob zum Foto. Sende Dir zur späten Stunde ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Feiertag.
ZoraZora vor 2 Jahren
Hallo und vielen lieben Dank für das nette Lob zum Charrierduft. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir einen schönen Abend.
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Dankeschön für Dein Fotolob. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Claudia