Escentric
Escentric

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
EscentricEscentric nüx vor 1 Monat

Neue Rezensionen

EscentricEscentric vor 3 Jahren
Diese, die alte Version des Dolce & Gabbana pour Homme, hatte nicht viel mit der aktuellen Version gemein, war sie doch viel intensiver, fascettenreicher, hatte mehr Tiefe und war maskuliner. Dolce & Gabbana pour Homme war mein erster Signaturduft....
EscentricEscentric vor 3 Jahren
Lavendel, Orangenblüte, Sandelholz, Moos?! Das muss etwas für mich sein! Kalan schneidet hier im Durchschnitt nicht schlecht ab. Für einen PdM aber auch nicht besonders gut. Liest man sich die hiesigen...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat was unheimlich beruhigendes. Trage ihn auch gern einfach mal nur für mich, abends auf der Couch. Grün, warm, kuschelig, dieser Schönling
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Immergeher! Alltagstauglicher u. dennoch besonderer Duft. Nie drüber, nie langweilig. Für's Büro ebenso tauglich wie für einen schönen Abend
1 Antwort
Da hat sich wohl jemand zu oft die Flakons von Nasomatto angeschaut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hach, war das eine schöne Zeit. Toller Duft, verknüpft mit tollen Erinnerungen. Vor etwa zehn bis zwölf Jahren getragen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen