Whadelse89
Whadelse89

Deutschland Deutschland
Whadelse89Whadelse89 Ist aber schon ein jahr her. Weiß nicht, ob der preis seitdem angehoben wurde vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Verstehe die Assoziationen mit frischer Wäsche. Leider hier auch mit einer unangenehmen synthetiknote, die den Duft verleidet. Wie bei ara->
1 Antwort
Match Point Match Point - Lacoste - vor 2 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Als cheapie wäre dieser Duft ganz okay. Bei dem Preis nicht zu empfehlen. Grün-holzig- frischer synthetischer Duft mit leicht minziger note
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wirklich nicht der Rede wert (Einheitsbrei). Süßer Rasierwasser oder Männerduschgelduft. Ziemlich linear. Synth. Anklänge. Geld gespart...
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für Liebhaber von Saubärdüften. Dieser Duft ist einen riecher Wert! Netter Cremeduft, eher weiblich. Gute Haltbarkeit und Preis. Testenswert
4 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Interessanter Synth. Duft nach warmer Haut, seichter aquatik und synthetischem Holz.Leider mit Nervfaktor.Habe ich schon einmal 1:1 gerochen
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Spannender Rauchduft. Die zitrischen Noten kann man gut riechen bzw. im Duftverlauf erahnen. Mmn wird er dadurch tragbarer. H+S sehr gut
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eigentlich ein ganz interessanter Duft, wenn diese Maggi/liebstöckel/immortellen Note nicht derart stark und dauerhaft dominieren würde.
3 Antworten
NOOUD NOOUD - Baruti - vor 6 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Diesen Holzgeruch würden viele wohl als "medizinisches Oud" bezeichnen. Nicht animalisch. Leider ein sehr bekannter Geruch. H+S sind gut
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Meiner Meinung nach riecht der Duft nach (nicht kantiger / eleganter) süßer Tanne und Holz. In der Basis wird es dann synthetischer. H+S OK.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Achtung: (Noch) Kein vollweriges Statement.In der Basis erinnert mich dieser Duft an Vert d Encens.Sehr gut. Update folgt nach erneutem Test
3 Antworten

Album

Kontrastprogramm... Fuj...
Kontrastprogramm... Fuj...
Kodak ZD710 unbearbeite...
Kodak ZD710 unbearbeite...

Pinnwand

MdrvcMdrvc vor 4 Tagen
Bedanke mich für den tollen Deal - alles einwandfrei bei mir angekommen! :)
ChizzaChizza vor 5 Tagen
Du kannst allerhand samples von solchen Düften online bestellen, ich selber bestelle meine samples immer bei ecuacion Natural. Dort bekommt man dann auch rund 10 kleine Proben kostenfrei dazu.
Haley74Haley74 vor 15 Tagen
Danke für die Antwort auf mein Statement. Der Duft ist mMn auch für Männer gut tragbar, da er einfach sehr natürlich ist. Was natürlich nicht heißen soll, dass ein Mann nicht z. B. einen süßen Rosenduft tragen kann :).
Liebe Grüße
Nicole
Dan85Dan85 vor 48 Tagen
Gebe ich gerne zurück :))
Bis zum nächsten Mal
Viele Grüße
Daniel
LeniWaLeniWa vor 110 Tagen
Vielen Dank! :) Ich freu mich!
AugenweideAugenweide vor 154 Tagen
Hallo S.,
vielen Dank für die Duftvermittlung "um drei Ecken herum" :).
Es hat alles gut geklappt und ich freue mich sehr über den Duft!
Schöne Grüße, S.
EstefaniaEstefania vor 12 Monaten
Hallo, vielen lieben Dank fürs besuchen. Und testen weiß ich nicht. Hab ihn bei Desirs Essentiels bestellt.
Lg Stefanie
BBMieBBMie vor 14 Monaten
Oh ja, das ist ein toller Tipp! Ich habe eben dein Album durchgestöbert und die verlassenen Orte sind total mein Ding, richtig tolle Bilder dabei!
Schön, dass du dich an meinen digitalen Lost Places ganz legal und freiwillig aufgehalten hast ;-) Liebe Grüße, Steffi
GandixGandix vor 14 Monaten
Huhu mein Lieber, danke für den Fotobesuch. Das ist im Kinderplantschbecken unseres Freibades entstanden. Die haben da so Plastikelemente, die wie Steine aussehen.. Es gibt auch noch ein Bild vom blauen Balenciaga, das sieht aus, als wäre es in Norwegen entstanden. Aber frag mich nicht, wie blöd ich mir vorgekommen bin, da rum zu turnen ;) ich wünsche eine gute Nacht. Lg Gabi
ChatonNoirChatonNoir vor 22 Monaten
Oh Hey:) ich wusst garnicht, dass du ein Lostplaces Fan bist;) Sehr cool! Deine Fotos sind toll! :)
Liebe Grüße Jasmin