
SvantesDuft
3 Rezensionen

SvantesDuft
Top Rezension
11
Zu viel subjektives
Ich muss sagen, dass ich den Duft nur schwer leiden kann. Ich finde ihn nicht sonderlich vielseitig, geschweige denn toll. Aber anstatt ihm jetzt eine 0,0 oder 0,5 zu drücken sage ich, dass der Duft, für das was er ist, wirklich unglaublich toll gemacht ist. Die einzelnen Duftnoten kann ich alle rausriechen und alles in allem ist es gut abgewogen.
Besonders bei solch einzigartigen Düften ist es wichtig fair zu bleiben und da knüpfe ich an.
An alle, die das Parfüm mit 0,0-2,0 bewertet haben. Warum?
Was macht der Duft so großartig falsch? Was erwartet man bei einem Duft der "Gasolin" heißt?
Man sollte erwarten, dass er nicht gourmand, süß, frisch oder sonstiges wird. Die Duftnoten stehen doch hier und in mehreren Duftbeschreibungen
Ich hoffe das Review wird einigen weiterhelfen.
Gebt dem Parfüm bitte eine Chance und seid realistisch in euren Erwartungen
Besonders bei solch einzigartigen Düften ist es wichtig fair zu bleiben und da knüpfe ich an.
An alle, die das Parfüm mit 0,0-2,0 bewertet haben. Warum?
Was macht der Duft so großartig falsch? Was erwartet man bei einem Duft der "Gasolin" heißt?
Man sollte erwarten, dass er nicht gourmand, süß, frisch oder sonstiges wird. Die Duftnoten stehen doch hier und in mehreren Duftbeschreibungen
Ich hoffe das Review wird einigen weiterhelfen.
Gebt dem Parfüm bitte eine Chance und seid realistisch in euren Erwartungen
Aktualisiert am 17.05.2025 - 03:39 Uhr
6 Antworten



Asphalt
verbranntes Streichholz
Benzin
Birkenteer
Tinte
Leder
Ambrocenide®
Aurelione®
Graphit








Yatagan
Käse
Stulle
Pistazieneis
CharlAmbre
































