Kokain White Ash 2020

Kokain White Ash von Rammstein
Kokain White Ash ist ein neues Parfum von Rammstein für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

Alexandre Illan

Kopfnote KopfnoteMuskat, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteWeihrauch, helle Hölzer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Kristallmoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.12.2020.

Gucci Rush Man - da bist du wieder
Mein Lieblingsduft in den 90er Jahren war Gucci Rush for men - die frühen Jahre des Herrn Tom Ford (für mich auch seine kreativsten). Diesem Duft wurde schon damals eine Kokainnote nachgesagt. Und er prägte das 90er Jahrzehnt kreativ wie kaum ein anderer Duft. White Rush hat einen Hauch... Weiterlesen

Der mildere Kokainrauch
Kokain war mir entschieden zu süß. Von Black Ash war ich sehr angetan. Allerdings war auch der mir noch zu süß und zu wenig auf die Rauchnote fokussiert. Nun war ich sehr gespannt auf White Ash... Das Opening von White Ash war sofort genau Meins! Ein Duft, der an frisch abgebrannte Holzkohle... Weiterlesen

Rammstein White Ash Kokain
Habe mir den Duft heute für 29.99 im Rossman gekauft. Ich besitze den Vorgänger Kokain Intense der wirklich verdammt geil riecht. So wollte ich auch dem neuen White Ash eine Chance geben denn das Black Ash war leider noch nicht verfügbar. Dieser Duft riecht wirklich sehr gut und sticht aus der... Weiterlesen

HappySunnyHappySunny vor 1 Monat
Für mich kommt vorrangig nur Holz durch, davon zwar eine ganze Menge, bleibt aber auch sehr eindimensional und.... holzig, holzig, holzig
CoSCoS vor 1 Monat
Toller authentischer Weihrauchduft, erinnert mich stark an Gucci Rush (Man). Traumhaft. Hielt gefüllte 24 h trotz duschen auf meiner Haut.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Meiner Meinung nach der beste der Kokain Serie. Leider recht dezent, aber nicht so stechend synthetisch, wie der black ash. Trz. ähnliche ->
PiratePirate vor 2 Monaten
Der Duft eröffnet mit etwas Urin in der Kopfnote, danach geht es aber schön holzig weiter. Gucci Rush, ja schon. Leider sehr sehr schwach.
UntermWertUntermWert vor 3 Monaten
niemals im Laden nur durch eine FP-Maske "testen" + kaufen! nett kokeliger Auftakt, dann Sandel-Duftstäbchen... Maske ab - zurück gebracht.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Heller Moschus kommt bei mir stark heraus, sonst nicht viel. Kommt aber nicht schlecht. Also eigentlich gut. Mehr S/H wär fein!
AliloveAlilove vor 4 Monaten
Außergewöhnliches, verrucht dunkles von Weihrauch( Duft der Göttlichkeit seit Tausenden von Jahren) untermaltes Parfum.
KatharinaGKatharinaG vor 4 Monaten
Erster Gedanke -Mortal SkinMortal Skin, bist du das?
Etwas blasser und ohne Brombeere, aber Weihrauch&Sandelholz&Moschus sind toll gemacht
MassimoMassimo vor 5 Monaten
Achtung: könnte mit der Saucenbeilage des Räucherlachses verwechselt werden.
SonarIDSonarID vor 5 Monaten
Ja er kommt an den Gucci Rush schon ein wenig heran. Aber das künstliche dominiert da schon sehr. Lieber zum Original greifen.

Beliebt Rammstein

Kokain Black Ash von Rammstein Rosenrot von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Zwinger von Rammstein