Kokain White Ash 2020

Kokain White Ash von Rammstein
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.8 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Kokain White Ash ist ein neues Parfum von Rammstein für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-synthetisch.
Suchen bei

Parfümeur

Alexandre Illan

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMuskat, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteWeihrauch, helle Hölzer
Basisnote BasisnoteSandelholz, Kristallmoschus

Bewertungen

Duft

5.8 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (8 Bewertungen)

Sillage

5.7 (7 Bewertungen)

Flakon

6.6 (11 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 25.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sascha84

8 Kommentare
Sascha84
Sascha84
   4  
Rammstein White Ash Kokain
Habe mir den Duft heute für 29.99 im Rossman gekauft. Ich besitze den Vorgänger Kokain Intense der wirklich verdammt geil riecht. So wollte ich auch dem neuen White Ash eine Chance geben denn das Black Ash war leider noch nicht verfügbar. Dieser Duft riecht wirklich sehr gut und sticht aus der... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MassimoMassimo vor 39 Tagen
Achtung: könnte mit der Saucenbeilage des Räucherlachses verwechselt werden.
SonarIDSonarID vor 47 Tagen
Ja er kommt an den Gucci Rush schon ein wenig heran. Aber das künstliche dominiert da schon sehr. Lieber zum Original greifen.
1 Antwort
ToytigerToytiger vor 55 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Frisch riecht er wie die Asche eines abgebrannten Lagerfeuers. Er entwickelt sich süßlich, wäre aber wohl für mich ein Kopfschmerz-Kandidat.
2 Antworten
IgliIgli vor 82 Tagen
3
Duft
Die riechen für mich alle nach Medikamenten oder div. Arztpraxen.
KreisquadratKreisquadrat vor 82 Tagen
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Preis/Duft:Positiv aus der Masse stechend. Hat was klassisches. Für mich hat der einen deutlichen medikamentösen Oringeruch. H. sehr lau.
TimekeeperTimekeeper vor 83 Tagen
1
Duft
Sorry, aber das Zeug ist ekelhaft. Riecht nach rohem Fleisch..
PetePanBerPetePanBer vor 89 Tagen
für mich die Reinkarnation des legendären Tom Ford Dufts: Gucci Rush for men. Schön dass dieses Kleinod wieder zu kaufen ist
VrabecVrabec vor 95 Tagen
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Hell florale Bettwäsche mischt sich mit glänzendem Synthetik Weihrauch. Wenig Verwandschaft zu den anderen der Reihe. Mild und belanglos.
DawgDawg vor 96 Tagen
6.5
Duft
7
Flakon
Für mich der schlechteste der Reihe.
Keine Ahnung wo ich den einordnen soll.
Mit Molecule 01 riecht er etwas besser. Braucht Zeit evtl.

Einordnung der Community


Beliebt Rammstein

Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Zwinger von Rammstein