Rosenrot 2020

Rosenrot von Rammstein
Rosenrot ist ein neues Parfum von Rammstein für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von 2 Pilots vermarktet.

Alexandre Illan

Kopfnote KopfnotePomelo, metallische Noten, Blätter
Herznote Herznotepinke Rose, Weihrauch
Basisnote BasisnoteKaschmir, Sandelholz, Vanilleorchidee

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.01.2021.

Rosenrot oh Rosenrot
Tiefe Brunnen muss man graben Wenn man klares Wasser will Rosenrot oh Rosenrot Tiefe Wasser sind nicht still Und still ist ganz und gar nichts an diesem Duft. Die Verpack wirkt edel in Schwarz und Pink. Der schwere, quadratische Glasflacon trohnt auf schwarzem Schaumstoff, zugegeben hier hätte... Weiterlesen

Die Rose in den Stahl gerammt
Flacon folgt der bisherigen Linie, die sich im Design wie eine Nischenmarke gibt. Diesmal mit elegantem Dornen-Facelift - gefällt. Parfum duftet ultimativ verdichtet nach Rose - erinnert fast schon wieder an das Coca-Blatt das für den ersten Duft zum Kokain verwandelt wurde. Hinzu kommt eine... Weiterlesen

Von Metal Musik und Zeichentrick
Ja Leude es ist wahr. Wir haben das seltsamste Jahr ever - kein Wunder, dass ich einen Kommi zu einem Rammstein Duft schreibe ;-) Als der Flakon bei den Neuerscheinungen gezeigt wurde, war ich direkt extrem getriggert. Diese Farbe, dieser Name, diese Form, die Stacheln und dann auch noch... Weiterlesen

PreciousPrecious vor 10 Tagen
Rosenrot macht ordentlich Krach u. duftet auffallend anders. Das ist auch gut so, denn weichgespültes Einerlei hätte mich schwer enttäuscht.
JackoJacko vor 14 Tagen
Rammstein hat einen rausgeklöppelt. Ordentlich Rosenbums und Weihrauch. Steht feminin drauf, fängt auch so an, aber dann oh my gosh. Gut!
ThomCThomC vor 15 Tagen
Wohl momentan der geilste Duft in deutschen Drogerien! Mir gefällt er, weil er unisex ist. Dieser Rosenduft hat was! Traut euch, Männer...
AOtherAOther vor 16 Tagen
Rosenrot oh Rosenrot du machst meine Nase tot (und Kopfschmerzen aber das reimt sich nicht so) dafür ist der Flakon ein richtiger Hingucker
PrimelPrimel vor 16 Tagen
Weihrauch lässt seine Augen tränen. Sein Herz brennt. Metall bohrt sich in sein Fleisch. Es tut ihm weh. Süsser Rosenduft. Sie ist da!
SternanisSternanis vor 26 Tagen
Intensive dunkle, leicht ölige Rose mit super Haltbarkeit, für den Preis (Drogerie) einer der qualitativ besten Düfte die ich getestet habe.
HappySunnyHappySunny vor 1 Monat
Ja, hier ist der Name Programm: Bei mir nur schwere dunkelrote Rosen, soweit das Auge reicht;
da Rosen nicht so meins sind, nix für mich
Blume666Blume666 vor 1 Monat
Wunderbarer authentischer Rosenduft, H/S stark. Unisex. Nicht zu süß, sexy! Haben will!!
JannomJannom vor 1 Monat
Ich finde den hier eher 30+. Aber die Qualität und die H/S sind der Wahnsinn.
KreisquadratKreisquadrat vor 1 Monat
Auftakt Rose deluxe, dezent frisch. Später krautig, Grüne Stinkwanze. Insgesamt gute Quali. Unisex. Vergleich Toy Boy kaum nachvollziehbar.

Fantasie ist wie Musik.Dankeschön allen,freu mich sehr#Tiefe Brunnen muss man graben.Wenn man klares Wasser will.Rosenrot oh Rosenrot  # Tiefe Wasser sind nicht still.Wie Rose Alcane in Rosaflamingorüstung
von Seejungfrau
von HeavensScent
von HeavensScent
von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Rammstein

Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Zwinger von Rammstein