Rosenrot 2020

Rosenrot von Rammstein
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.3 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Rosenrot ist ein neues Parfum von Rammstein für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Alexandre Illan

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePomelo, metallische Noten, Blätter
Herznote Herznotepinke Rose, Weihrauch
Basisnote BasisnoteKaschmir, Sandelholz, Vanilleorchidee

Bewertungen

Duft

8.3 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (24 Bewertungen)

Sillage

7.9 (22 Bewertungen)

Flakon

8.2 (32 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
InTOXIcation

15 Kommentare
InTOXIcation
InTOXIcation
Top Kommentar    15  
Von Metal Musik und Zeichentrick
Ja Leude es ist wahr. Wir haben das seltsamste Jahr ever - kein Wunder, dass ich einen Kommi zu einem Rammstein Duft schreibe ;-) Als der Flakon bei den Neuerscheinungen gezeigt wurde, war ich direkt extrem getriggert. Diese Farbe, dieser Name, diese Form, die Stacheln und dann auch noch... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 9 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Warm, samtig, sanft einlullend. Ich denke an Eliza Day.
They call me The Wild Rose
But my name was Eliza Day.
InTOXIcationInTOXIcation vor 10 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Während die Welt verrückt wird, zieh ich Kajal nach, mach die Lippen rot, die Lederjacke zu, atme tief ein und geh strong & straight weiter.
2 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 14 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Chemisch-synthetischer, fast stechender Auftakt, erkennbare Rose wagt sich erst später hervor. Brauch ich nicht!
MassimoMassimo vor 14 Tagen
Super Flakon mit Stacheln! Wer tut sich daran weh? Ich! Duft ist ganz gut. Zitrus, Rose und eine Spur Rauch gut wahrnehmbar.
SilvijaSilvija vor 15 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Rote Rose sehr stachelig sexy erotisch sinnlich...Lack und Leder:))
SummermicSummermic vor 16 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Trockene, coole und schneidige Stahl-Rose. Fűr sexy Rockerbräute & edle Nordmänner gleichberechtigt. Odins Vermächtnis!
1 Antwort
SabinscheSabinsche vor 17 Tagen
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Thema getroffen: pure Rose plus ein bißchen gemähte Wiese. Für mich kein Verlauf erkennbar. Bin zwar Rosenfan, aber dann bitte etwas sanfter
2 Antworten
SonnenwindSonnenwind vor 18 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Schneeweißchen bewirft Rosenrot mit Dreck&
rammt ihr mit voller Wucht Rosen in die Nase.
Animalisch,dreckige Rose.
Beyond RoseBeyond Rose-Assoziation
2 Antworten
MorticiaMorticia vor 24 Tagen
1
Duft
10
Haltbarkeit
8
Flakon
Haltbarkeit bis Bagdad. Mir viel zu animalisch und direkt. Ich bin aber auch ne muschi was das betrifft
6 Antworten
BlackBettyBlackBetty vor 26 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Absolut guter Duft. Die Ära der DrogerieNischenParfüms ist eingeläutet:D Rosen in Metall gegossen und beweihräuchert. Kommt in die Sammlung!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Fantasie ist wie Musik.Dankeschön allen,freu mich sehr
von Seejungfrau
von KatharinaG
von KatharinaG
von HeavensScent
von HeavensScent

Beliebt Rammstein

Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Zwinger von Rammstein