Engel Dark 2023

Engel Dark von Rammstein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 49 Bewertungen
Ein neues Parfum von Rammstein für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Blumig
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis MagnolieMagnolie
Herznote Herznote
Ylang-YlangYlang-Ylang FeigeFeige Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Basisnote Basisnote
KaschmirKaschmir SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.649 Bewertungen
Haltbarkeit
7.940 Bewertungen
Sillage
7.541 Bewertungen
Flakon
7.841 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.338 Bewertungen
Eingetragen von Newe, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
TheDupeKing

47 Rezensionen
TheDupeKing
TheDupeKing
1  
Räucherstäbchen für die Gothikgöre
Holz, viel Erde, Anis, Lebkuchenschokolade, Rosinensüße, etwas florales und ein sehr geiler verbranntes Papier Geruch, der das Ding echt cool macht. Riecht nach ner weile so ein bischen nach Kraftstoff und ich liebe Benzingeruch. Erinnert zwar auch an eine 16 jährige Gothikgöre und ich weiß beim besten willen nicht wer so riechen möchte wie ein Räucherstäbchen, aber der Duft hat was muss man ihm lassen. Diese süße Schokoladennote verkackt es dann aber irgendwie.
0 Antworten
PeteRalon007

65 Rezensionen
PeteRalon007
PeteRalon007
4  
Schuster bleib bei...
... deiner elektrischen Rhythmusgitarre. Schon beim Besuch der Fachpafümerie ROSSMANN fiel es mir auf, daß auf dem Würfelflakon mit den kitschigen Laubsägeengelsflügeln der Begriff "Oh-die-Toilette" prangte.
Nomen est omen. Was aus dem Wunderwerk des postundustriellen Chemiewesens herausspritzte, war ein süsslich - würziger Brei, bei dem ich reflexartig an eine meckernde Mittvierzigerin mit Borderline denken musste. Also Magnolie lässt sich unsereins ja noch gefallen, aber Anis dazu.. Nachdem ich krampfhaft und erfolgreich meinen Dürüm drinnen behalten konnte, hoffe ich inbrünstig, dass in der Herznote keine Landleberwurst auftaucht. Zu meiner Erleichterung ist nur ein ausgekauter Kaugummi drin. Zu wenig Minze, um frisch zu sein, genug Gummi, um Kondome erkennen zu können und ungewöhnliche Bilder in meiner Rübe zu provozieren. Vermutlich sollte das Kaschmir sein, diese dauerhafte Krisenregion zwischen den erzverfeindeten Staaten Indien und Pakistan. Ist gelungen. Check.
Den Schluß rundet Sandelholz ab und ich kapituliere.
Der perfekte Signature in einer Selbstfindungsphase. Schwammig, breiig, unausstehlich. Kann man bedenkenlos jedem Teenager schenken, dem man herzlich egal ist. Ich bitte weitere Freiwillige zum suizidalen Selbstversuch!

Und Entschuldung für die Authentizität.

Nee, doch nicht.
2 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 3 Monaten
7.5
Duft
Engel in Lederkluft trifft den weihrauchschwenkenden Mönsch mit där Päidsche. Ein ganz typischer Rammelstein.
23 Antworten
StulleStulle vor 2 Monaten
8
Sillage
7.5
Duft
Schokoladen-(Patch)Würze, wenig Leder, Trockenfrüchte, ein rauchiges Holzstücklein. Einer der besseren Rammsteine!
22 Antworten
RiechtJutRiechtJut vor 6 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Konnte nicht vorbei gehen. Im Opening rieche ich dunkle Schokolade. Dann kommt eine gewisse Würze mit ins Spiel. Testen lohnt sich!
4 Antworten
CluddiCluddi vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Was für ein würziger tiefer, dunkler Duft. Ich rieche Rum, auch wenn keiner gelistet ist. Absolut männlich, sehe ihn nicht an Frauen.
1 Antwort
MichHMichH vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein außergewöhnlicher Gewürzduft, der mit Anis und einer Fruchtnoten beginnt und mit sanft-rauchigen Holzakkorden endet. Toll!
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Rammstein

Kokain Gold von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Engel Pure von Rammstein Rosenrot von Rammstein Waidmanns Heil von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Seemann Intense von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Rosenrot Intense von Rammstein Sex von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Benzin von Rammstein Diamant von Rammstein Paris von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Gasolin von Rammstein Pussy Dark Intense von Rammstein