Kokain Intense 2019

Kokain Intense von Rammstein
Kokain Intense ist ein Parfum von Rammstein für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Alexandre Illan

Kopfnote KopfnoteHeroin, Kokain
Herznote HerznoteBenzin, Patchouli
Basisnote Basisnoteverkohltes Holz, Leder, Feuer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Kokain von Rammstein, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Preis/Leistungs Maschine
Also den 3-4 Stunden die hier mehrfach erwähnt werden kann ich nicht voll zustimmen. Klar ist die Projektions nicht von stundenlanger dauer, jedoch ist er trotzdem auch nach 6-7 Stunden durchaus wahrnehmbar. Habe ihn einer Freundin geschenkt die begeisterte Hörerin ist (und besitze ihn auch... Weiterlesen

Swagger91
Eine gute Imitation von Tuscan Leather!
Habe den Duft bei Müller um die Ecke getestet! Muss sagen positiv beeindruck. Ähnelt sehr an Tuscan Leather mit einer guten Preisleistung! Für gut 30€ hält der Duft 3-4 Stunden und riecht nach fruchtigen Leder. Der Duft bleibt meiner Meinung nach sehr Eindimensional und riecht nicht groß... Weiterlesen

JackoJacko vor 4 Monaten
Die intensivere Dröhnung, riecht wie im TK Maxx zwischen den Regalen mit Unterwäsche. Wenn dort anprobiert wird. Onmilljen mit Himbeersirup.
AnarlanAnarlan vor 7 Monaten
Echt toskanisches Chemieleder. Hinter der Koks-Pyramide, wo die Sonne lindemannmäßig knallt, sitzt Tom Ford, reibt sich die gereizten Augen.
MichHMichH vor 10 Monaten
Dem Urduft baugleich, tatsächlich aber intensiver und haltbarer. Für überschaubares Geld bekommt man einen guten Duft.
Naseweiss87Naseweiss87 vor 12 Monaten
Echtes Kokain riecht mehr nach Benzin als dieses Zeug und hat wahrscheinlich auch mehr natürliche Inhaltsstoffe. Soll wohl ein witz sein.
Swagger91Swagger91 vor 1 Jahr
Billiger Duft mit jedoch überraschender Qualität und DuftDNA. Finde persönlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis für 25 EUR. Kann man machen!
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Mir zu herb - gleich von Anfang an ist da eine scharfe Beinote, die mir nicht gefällt
Ich bleib beim weißen Ur-Koks ;o)
Dreamer80Dreamer80 vor 1 Jahr
Intensiver als das edt und hält viel länger... riecht für mich auch hochwertiger... kurz gesagt, i like
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Warmer Moschusduft mit Blüten, Leder, Gewürzen und Holz. Zart frischer Aspekt macht ihn universell. Nicht besonders aber angenehm!
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 1 Jahr
Mir egal wie ihr den findet. Ich finde ihn faszinierend.
Männliche Gewürzpower gepaart mit eine tollen süße. H/S völlig ok für den Preis
ZinobvlgariZinobvlgari vor 1 Jahr
Blut, Sperma und Exkremente fehlen noch. RUMPFREIN läßt nach, so was aberrr auch!

von Feuerfuchs
von Feuerfuchs
von Mivvuass
von Mivvuass

Beliebt Rammstein

Kokain Black Ash von Rammstein Rosenrot von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Zwinger von Rammstein