Elbarto

Elbarto

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 20 Tagen

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Costa Azzurra ist der Hammer, in allen Varianten, diese hier ist für etwas kühlere Gelegenheiten geeignet. Basis DNA weiterhin da. Liebe!
0 Antworten
Seahorse Seahorse - Zoologist - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich liebe Squid! Was macht Seahorse? Enttäuschen. Ein Squid Sport, Squid mit Duschgel? Es fehlt die Tiefe und die Dunkelheit. Schade!
3 Antworten
Cow Cow - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig, sauber, ganz nett. Gefühlt nix neues, definitiv „safer“ als man es von Zoologist erwartet. Geht eher in die feminine Richtung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Etwas weniger frisch als Drakkar Noir, dafür mit Vanille im Hintergrund. Gefällig, beim Discounter zuschlagen wenn man Drakkar Noir mag!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Habe ihn bei Müller getestet. Zitrus ja, marine Noten ja, Explorer DNA naja. Angeblich Creed MI Kopie, sehe ich aber nicht wirklich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen