Elbarto

Elbarto

Pinnwand
KeaysKeays vor 3 Monaten
Super Soukkontakt, danke für dein Vertrauen! Gerne wieder :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hey. Sehr netter und freundlicher Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal.
Schöne Grüße aus Düsseldorf nach Wien =)
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey, vielen Dank für deine sehr nette Rückmeldung und die angenehme Transaktion, das freut mich zu lesen das du die Proben so schnell nach Ö geliefert wurden. Frohes neues! Raz
RobbymaxRobbymax vor 3 Jahren
Danke für deine Rückmeldung!
Hat reibungslos geklappt und es war wirklich ein sehr netter Kontakt!
Gerne wieder, bis zum nächsten Mal:)
LG Robert
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
NesamiNesami vor 3 Jahren
Sehr angenehmer Souk Partner. Vielen Dank für eine reibungslose Transaktion.
NyamotoNyamoto vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Würde mich freuen dich in einem Sharing nochmal begrüßen zu dürfen :).
JigsawmiwJigsawmiw vor 4 Jahren
Danke für die Teilnahme beim Tom Ford Sharing. Ich wünsche dir viel Spass mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich