Nyamoto

Nyamoto

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
Nyamoto
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische Wäsche halt. Halt wie frische Wäsche. Eben frisch gewaschene Wäsche.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr feines Oud und sehr schmeichelhaft. Die Harmonie mit Safran, Muskat und Lavendel ist fabelhaft.
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
In der U-Bahn stehend und in der Spiegelung der Fenster meinen Bart beobachtend viel mir auf, dass ich nur nach Rasur roch ohne es zu sein.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Saftiger Pfirsich mit Tom-Ford-Veredelung. Haltbarkeit überdurchschnittlich, Preis/Leistung unterirdisch. Ein Pfirsich der mir gefällt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich konnte mir nicht vorstellen wie man so viele Duftstoffe in einen so kleinen Flakon quetschen kann. Roja kann es und das in Perfektion.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Amber-Duft der schon bei sparsamer Dosierung eine überdurchschnittliche Potenz besitzt. Ein potenter Begleiter in der Königsklasse.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Faszinierende Kombination aus hochwertigen Einzelkomponenten. Begeisternd wie sich Cognac, Tabak und Vanille im Duftverlauf entwickeln.
0 Antworten
Green Pearl Green Pearl - Thameen - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein ausgewogener Duft der mit seiner frische auch sanften maskuline Züge offenbart. Sillage könnte jedoch etwas besser sein.
0 Antworten
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frischer, fruchtiger und verführerischer Duft. Die Sillage: Ich kann die goldfarbene Flüssigkeit bereits durch die Verpackung riechen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Woher diese Duft abstammt ist klar. Sehr gut gelungen, jedoch erscheint er mir nicht ganz perfekt. Das EdP wirkt runder. P/L jedoch top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen