Nyamoto

Nyamoto

Pinnwand
1 - 20 von 67
TheoleoTheoleo vor 4 Jahren
Super netter Parfumo! Perfekter und schneller Ablauf, äußerst schneller Versand - einfach toll.
Gerne wieder! :-)
Bis dahin!
Lny87Lny87 vor 4 Jahren
Das Mandarino di Amalfi Sharing hat wunderbar geklappt, vielen Dank für die Mühe und gerne wieder!
MrMonopoliMrMonopoli vor 4 Jahren
Heyho,
der MdA Acqua kam heute bei mir an. Ich habe mich vor allem auch über die kleine Nachricht Im Briefchen gefreut :) war rundherum ein tolles Sharing mit Topkommunikation und sehr zügiger Abwicklung. Hat mich gefreut.
Liebe Grüße
AlliageAlliage vor 4 Jahren
Vielen Dank für die tolle Sharingpost, deine liebe Mühe und den netten Kontakt mit dir. Du hast mir eine große Freude gemacht!
Alliage
TommyCapoTommyCapo vor 4 Jahren
Lieber Amadeus, ich möchte mich für das reibungslose Sharing bedanken. Gerne wieder :-).
BuccaneersBuccaneers vor 4 Jahren
Lieber Amadeus, die Duftpost ist wohlbehalten hier angekommen und gefällt schon mal sehr gut:-)
Herzlichen Dank für den netten Kontakt und die super Abwicklung.
LG
Nina
VivaguevaraVivaguevara vor 4 Jahren
Danke für die Orga des Oud Minerale sharings! Abfüllungen sind wohlbehalten eingetroffen.
GulDukatGulDukat vor 4 Jahren
Alles hat Super geklappt. So macht Sharing Freude. Jederzeit gerne wieder.
Elmer69Elmer69 vor 4 Jahren
Besten Dank für das Sharing. So macht es Spaß.
AromaTikkaAromaTikka vor 4 Jahren
Vielen Dank für das reibungslos verlaufene Sharing. Heute ist die Duftpost angekommen. Gerne wieder.
Mit besten Grüßen.
Erhan68aErhan68a vor 4 Jahren
Danke. Hat alles ohne Probleme geklappt. Gerne wieder
HendrikPHendrikP vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Sharing. ist alles gut angekommen. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Viele Grüße
Hendrik
MildLynxMildLynx vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Duftpost. Alles ist wunderbar verlaufen! Auf ein nächstes!
16paws16paws vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Sharing Post. Heute ist alles heil bei mir angekommen. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Carmen
Jules28Jules28 vor 4 Jahren
Viele lieben Dank für die Sharingpost.
Diese ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Danke für Deine Mühe, immer wieder sehr gerne.
LG Regina
Schuldi79Schuldi79 vor 4 Jahren
Die Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die Sharing-Organisation! Gerne wieder! LG Natalie
JpdnkrJpdnkr vor 4 Jahren
Vielen dank! Tom Ford's Mandarino has reached Amsterdam! Everything in perfect condition. Thank you for sharing.
TubereuseTubereuse vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung des sharings. Der herrliche Sommerduft ist genau einen Tag vor meiner Ferienabreise angekommen.
Nerasena7Nerasena7 vor 4 Jahren
VIelen Dank für deine Sharing. Alles perfekt !
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft und ein schönes Wochenende :)
1 - 20 von 67