Vivaguevara
Vivaguevara

Deutschland Deutschland
Vivaguevara
Dabei seit 14.06.2018 - aktiv vor 2 Tagen
1 Follower
4 für Kommentare
13 für Statements
1 für Fotos

Neue Kommentare

VivaguevaraVivaguevara vor 9 Monaten
K (Eau de Toilette) - Dolce & Gabbana

K (Eau de Toilette) Braucht man den tatsächlich?
Da ich vom grossen „D“ als Produkttester für diesen neuen Duft von Dolce & Gabbana ausgewählt wurde (ich habe mich spaßeshalber beworben), möchte ich nun, auch wenn mir das Schreiben nicht so liegt, meine Eindrücke in meinem...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Günstiger, frisch-holziger Duft mit leichten Barbershop-Assoziationen, dabei relativ natürlich. Toller „Zuhause-Duft“, testen lohnt.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Das Stereotyp eines Duschgel-Dufts. Eindimensional, synthetisch und dabei nicht schlecht, für das was er kann und soll, erfrischen.
7
Duft
8
Flakon
Auf Papier Assoziationen zu einem Kaugummi aus meiner Kindheit. Künstlich süß, statt kühl und "icy". Hatte mir mehr Frische erhofft.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Spontankauf gewagt. Schlechter als erhofft, besser als erwartet. Solider Alltagsduft, AdG Absolu ohne Süße, mit salzig-würzigen Nuancen.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nach meinem Geschmack einer der besten „nicht-zitrischen“ Frischedüfte mit minzig-grün floralen Anleihen an die Fahrenheit Veilchen Note.
1 Antwort

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 9 Monaten
Na das wäre aber Schade gewesen, lachen ist gesund :)
Freu mich über deinen Besuch beim Tabac Rouge und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg
SchoorkSchoork vor 13 Monaten
Vielen Dank fürs lesen und der netten Worte unter meinem letzten Kommi. Hab mich gefreut und wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lg
SüchtigSüchtig vor 24 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich