Vivaguevara

Vivaguevara

Pinnwand
1 - 20 von 48
Memento20Memento20 vor 1 Monat
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!😊
SiriusKSiriusK vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein äe Unterstützung & Vertrauen 🙏🏼
Es war mir eine Freude ☺
Liebe Grüße
SiriusK
Tartaruga55Tartaruga55 vor 4 Monaten
Sehr sympathischer Soukpartner.
Hat alles einwandfrei geklappt, sehr gerne wieder.
Viel Spaß mit deinen neuen Duft und hoffentlich bis bald💌
PetziePetzie vor 5 Monaten
Herzlichen Dank für deine wie immer zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den unkomplizierten und netten Kontakt sowie die positive Rückmeldung. Meine Tür steht dir natürlich weiterhin jederzeit offen, bis zum nächsten Mal :-)
PetziePetzie vor 6 Monaten
Wie immer alles top, zuverlässiger Teilnehmer, schnelle Antwortzeiten. Danke auch für die positive Rückmeldung. Meine Tür steht dir jederzeit offen, bis zum nächsten Mal :-)
MscGrmtMscGrmt vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine erneut höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
PetziePetzie vor 7 Monaten
Vielen Dank für die (wie immer) zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den unkomplizierten und netten Kontakt sowie die positive Rückmeldung. Meine Tür steht dir jederzeit offen, gerne bis zum nächsten Mal :-)
MscGrmtMscGrmt vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine höchst zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe sehr, dass er dir gut gefällt ☺️
VxpeeVxpee vor 9 Monaten
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne wieder :)
GandixGandix vor 10 Monaten
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, dass alles gut geklappt hat. Viel Freude damit und einen schönen Tag. Lg Gabi
Iriska89Iriska89 vor 11 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
CuteButtonCuteButton vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing zu Bake!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft 🌻🧡
Jederzeit gerne wieder 😊
RazvanykeRazvanyke vor 1 Jahr
Hey, danke für den angenehmen Kontakt, viel Freude mit die Probe und bis zum nächsten Mal :). Ganz liebe Grüße, Raz
KlinkaKlinka vor 1 Jahr
Vielen Dank an der Teilnahme von meinem Sharing. Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Gerne wieder :)
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit der Duftpost. 🌸
WuslonWuslon vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir frohe Festtage und viel Freude beim Testen 🙂
MiLeMiLe vor 1 Jahr
Ich bedanke mich ebenfalls für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft! ✨
LG Mile
ExUserExUser vor 1 Jahr
Hey vielen lieben dank für die Rückmeldung und die lieben netten Worte, freut mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist. Viel Spaß beim gut riechen. :-D
VxpeeVxpee vor 1 Jahr
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing. Sehr zuverlässig und freundlich :)
AdoreGabyAdoreGaby vor 1 Jahr
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an Meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft 🌻 VG :))
1 - 20 von 48