HCVT610

HCVT610

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
HCVT610HCVT610 🍍 🚬 vor 4 Monaten
HCVT610
6 Follower

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich nur ein Pool gefüllt mit Fanta-Mandarine.Wäre es ein MainstreamDuft würde sich keiner drum scheren.
H/S mau. P/L dermaßen schlecht
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Duft
Erinnert mich etwas an Le Mâle Elixir. Rum rieche ich nicht, jedoch Lavendel, leichte Zitrik, Kardamom,Vanille
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz klar der bessere Accento.
Stärker, natürlicher, weniger synthetische Haarspraynote und besser ausbalanciert.
Mehr gibts nicht zu sagen!
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
BdD P. auf Steroiden.
Kopfnote etwas plastisch aber unheimlich nah dran und sehr starke H/S
Mithin einer meiner Lieblingsdüfte!
Wirklich gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Joop Homme EDT und Gucci Guilty Elixir haben ein Kind bekommen. Plastisch süß, aber hat auch etwas verführerisches
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde den gar nicht so schlecht.
Dunkel rauchig holziger Iris-Kardamom Duft. Könnte stärker sein, hat jedoch einen recht eleganten Vibe
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kopfnote kommt sehr ledrig und animalisch :/ was aber danach geschieht ist grandios. Etwas weiches,cremiges durch Basilikum&Koriander folgen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definitiv der rosigere Alex2 mit mehr Lavendel und Zedernholz.
Das Holzige wirkt dadurch orientalischer und trockener.
Geiler Flakon!!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote Zitrone-Saffran
Dann etwas das verrucht Vanillige mit dem Weihrauch vom EdP.
Ein frischer mystischer Daily ohne Rad neu zu erfinden
0 Antworten
Titanium Titanium - Gisada - vor 20 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein nichtssagender seifig,süßer Scandal Cousin. Braucht kein Mensch. Zu flach. Vanille Tonkasüße mit einer Pudrigkeit
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen