HCVT610

HCVT610

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 93
Luna Rossa Carbon Luna Rossa Carbon - Prada - vor 15 Stunden
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der viel angenehmere Sauvage.
Wäre er nur etwas stärker, wäre er jeden Cent wert.
Sehr angenehmer Rasiergel Duft
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kann man ruhig als den saubereren Ombre Nomade Million und evt. einer der besten Mainstreamdüfte titulieren. Oud,Leder für jeden tragbar?
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich nur ein Pool gefüllt mit Fanta-Mandarine.Wäre es ein MainstreamDuft würde sich keiner drum scheren.
H/S mau. P/L dermaßen schlecht
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Duft
Erinnert mich etwas an Le Mâle Elixir. Rum rieche ich nicht, jedoch Lavendel, leichte Zitrik, Kardamom,Vanille
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz klar der bessere Accento.
Stärker, natürlicher, weniger synthetische Haarspraynote und besser ausbalanciert.
Mehr gibts nicht zu sagen!
0 Antworten
1 - 5 von 93