RiotAgent

RiotAgent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Statements

8
Duft
Deutlicher spannenderer CleanGirl/Boy Scent als erwartet. Echt ganz schön, für Sauber Fans def ein Test wert
1 Antwort
Aura Aura - Vapormundum - vor 2 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dicht, süßlich, dunkel, Holz. Sehr schön, Kirsche bleibt wie üblich nicht mega lang präsent auf meiner Haut
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbare Rohstoffe! Aufgrund der Qualität, eher was zum Genießen als zum wirklich tragen, um das wirklich wertzuschätzen.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
All das was ich mir von Wulong Cha erhoffte und nicht bekam. Frisch, zitrisch, würzig, sanfter Tee. Vetiver toll abgestimmt! Sommerkracher!
0 Antworten
6
Duft
Man muss diese cremige dichte Tuberrosen/Blüten Kombo lieben um hier nicht lauthals ABBRUCH schreien zu wollen.
0 Antworten
8.5
Duft
Puder, Blüten, zartrosa, wohlig und "weich". Einladend, behütend. Klar femininer Einschlag
0 Antworten
7.5
Duft
Am Anfang spuckt Medusa noch Zibet, aber wenn ihr etwas Zeit miteinander verbringt werden die Schlangen zu schönen Blüten. Metamorphose
1 Antwort
Eaden Eaden - Puente Perfumes - vor 16 Tagen
7
Duft
Ich weiß frevelhaft... Aber besonders im Drydown: 4711 in edler... Und offensichtlich in haltbar, sonst gäbe es keinen Drydown
0 Antworten
8
Flakon
8
Duft
Start ein bisschen sehr klassisch, Matronenhaft, wird im Drydown aber immer schöner! Kann was!
0 Antworten
Private Label Private Label - Jovoy - vor 16 Tagen
7
Flakon
7
Duft
Start sehr "Keller", Drydown wird immer schöner und holziger. Top P/L aber weiß nicht ob ich das Opening dauerhaft ertragen könnte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen