AromaTikka
AromaTikka

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Kommentare

AromaTikkaAromaTikka vor 109 Tagen
Qaa'ed - Lattafa

Qaa'ed Veganes Aprikosen- und Pfirsichleder in Safranlauge gegerbt, mit Kardamompolitur nachbehandelt
◘Vereinfachte Duftpyramide: Kopfnote: Pfirsichblüte oder Magnolie, leicht stechende ätherische Töne Herznote: Aprikosenmark, Pfirsichschale, Mangofruchtfleisch,...

AromaTikkaAromaTikka vor 109 Tagen
La Yuqawam pour Homme - Rasasi

La Yuqawam pour Homme Frisch gestrichener Jägerzaun auf einer familiären, sommerlichen Grillparty im Wald
◘ Simplifizierte Duftpyramide: Kopfnote: fruchtige Terpene Herznote: Himbeersorbet, Karamell Basisnote: herbe, teils verbrannte Hölzer, kräftiges Terpentin, geräucherte...

Neue Statements

Du öffnest eine Packung Dickmanns.... und da ist er, der Duft von 'Nashwah'. Trocken, süß, schokoladig, waffelig-holzig, klebrig. Un-oudig!
1 Antwort
Erinnerte mich sofort an 'Cliff - seven seas', einer Pflegeserie der Neunziger Jahre.
Aquatisch-floral-würzig-frisch mit H/S +++
Vintage steht hier für oxidiert / gekippt.
Sehr dezenter grüner Duft, dem die Härte und Frische fehlt und einfach nur verwaschen riecht.
1 Antwort
Frischegefühl wie nach einem Sommerregen.
Süßliche Baummoosnuancen winden sich um das Gewitteraroma.
Feuchte Brise wärmt die Haut. Miss you!
1 Antwort
3.5
Duft
1
Haltbarkeit
1
Sillage
4
Flakon
Ein Hauch von Nichts mit Vanille.
Das schwächste Parfüm, was mir je unter die Nase gekommen ist.
Kopfnote alkoholisch - dann 'pfttt'- NIX!
1 Antwort
Duschgelfrische die an Rabannes's Goldbarren erinnert.
Ein Duft zum Auffallen und Gemocht werden, vor allem bei der Generation
1 Antwort
Sehr femininer Duft. Unpassend zu einem Sportwagenfahrer.
Es ist zu 90% der Duft von bebe Hautcreme.
Erinnert an Babypflegeprodukte. Peach
1 Antwort
Fruchtiges Mangoholz. Fein und edel.
Woher ich den Duft kannte? Kneipp "Startklar" Dusche in etwas weniger zitrisch, dafür mehr Frucht.
Tobacco Blaze ist 90% Shuhrah + 5% Rauch + 5% Edelholz.
Pfirsich oder Aprikose suche ich vergebens. Saftiger Weintraubenshishatabak.
1 Antwort
Es ist kein Duft, sondern ein Geruch!
Halbverwelkter, vermoderter Lavendel plus undefinierbare Gerüche von menschlichen Ausdünstungen.
2 Antworten

Neue Blogartikel

AromaTikka vor 124 Tagen
11

AromaTikkaAbfüllung aus Sprühflakon bewerkstelligen
Da es kaum brauchbare Anleitungen im Netz zu finden gab, habe ich mich dazu entschlossen selber etwas zu basteln und zu improvisieren.Wer kennt nicht das Problem mit dem sperrigen und schweren Flakon im Handgepäck, wenn es in den Urlaub geht?Bei Flügen sind nur Flüssigkeitsmengen von max. 100ml im Handgepäck erlaubt. Sollte...

Album

OMS - RUBY RED
OMS - RUBY RED
Shuhrah in hellem Glanz...
Shuhrah in hellem Glanz...
Kautschuk-Oud von Bogar...
Kautschuk-Oud von Bogar...
Die Nacht der (Kardamom...
Die Nacht der (Kardamom...

Pinnwand

BastianBastian vor 69 Tagen
Hallo, danke für deine Antwort zu Tobacco Oud. Habe es jetzt erst gesehen. Schande für mich. Du hast schon recht. Der ist schon heftig. Also immer tragen kann man den nicht.
Gruß Sebastian
Va1erieVa1erie vor 91 Tagen
Danke für den Fotobesuch und netten Kommentar :)
GelisGelis vor 92 Tagen
Nein, noch nicht ausprobiert. Hab aber auch wirklich selten Hustenreiz:).
RunaRuna vor 99 Tagen
Wegen dem letzten Satz gehen die Meinungen wohl doch etwas auseinander! ;)
Hallo und guten Abend, AromaTikka,
Dankeschön für dein Statement zu meinem letzten Blog!
Liebe Grüße, Elín
AromaTikkaAromaTikka vor 99 Tagen
Das Lied 'Broke' von Wave Wave heute auf youtube reingezogen und dabei direkt an den Duft "F*cking Fabulous" gedacht. Passt wie die Faust auf's Auge.
AromaTikkaAromaTikka vor 103 Tagen
'New World' von Attaboy ist mein Signatursong.
Daher auch mein Profilbild, welches aber noch mit meinem Verwandtschaftsverhältnis in Verbindung steht.
ChizzaChizza vor 107 Tagen
Guten Morgen,
Danke für deinen Kommentar und der The Dark Side ist nichts für dich, wenn ich mal deinen Kommentar zu LY heranziehe. Der LY ist wirklich lieblicher als der Tigha ;)
VG
Patrick
ViseronViseron vor 108 Tagen
Danke für den Besuch meiner Sammlung. Ja, der Layton hatte einen Hype, aber mich interessieren Hypes eigentlich relativ wenig ;) ich habe ihn, weil er mir sehr gefällt und aus dem Hause PdM der Beste ist, m.M.n.
AromaTikkaAromaTikka vor 110 Tagen
Danke an Cizzle und Innchen für die Sachen aus dem Souk.
ChopIslandChopIsland vor 111 Tagen
Vielen Dank AromaTikka für Deine netten Worte.
Es war mir eine Freude diese zu lesen.
Liebe Grüße
Chop