Sacred Green Forest 2022

Sacred Green Forest von Zara
Sacred Green Forest ist ein neues Parfum von Zara für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
JasminJasmin WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Parfümeure
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 22.11.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Zara traut sich
Die Marke ist ja bekannt dafür, sich - mal positiv ausgedrückt - oft an bekannte und erfolgreiche Düfte anzulehnen. Mit der unlängst lancierten Forest-Reihe macht sie aus meiner Sicht eine ihrer erfreulichen Ausnahmen. Die Entwürfe sind ziemlich eigenständig - wenigstens hatte ich bei zwei...

LeBertLeBert vor 17 Tagen
Erinnert im ersten Moment an ein modernes Grey Flannel Eau de Toilette. Fällt dann aber leider zu Weichspüler zusammen.
JamboJambo vor 1 Monat
3.5
Für mich der unharmonischste der Reihe. Absolut unangenehme WC-Stein Assoziation. Krieg ich auch für günstiger als 30 Euro.

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Bohemian Oud von Zara Sublime Cedar von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Zara Exclusive N°03 - Universal Oud von Zara Y Collection von Zara