Valdar

Valdar

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen
Valdar
10 Follower

Neue Statements

WO/02 Wood Street WO/02 Wood Street - Zara - vor 7 Monaten
Fast identisch zum Black Comme des Garçons, nur mit dem Fokus mehr auf Pfeffer und Lakritz, dafür etwas weniger Weihrauch
0 Antworten
Wie eine monotonere Version von Memoir Man, mit holzigen Anteilen die dezent an Graphite von Montana erinnern. Preis/Leistung: Hammer!
0 Antworten
98% Ombre Leather + 2% Accord Oud

Für mich einen Tick ausbalancierter als das ähnliche "Still L.E.A.T.H.E.R." aus der gleichen Reihe
3 Antworten
Oh nein! Das wäre die perfekte Balance aus düster/waldig und tragbar/frisch, wenn er doch nur etwas länger als eine Stunde halten würde :(
1 Antwort
Die durch Aldehyde etwas glibbrig wirkende Retro-Ledernote von Knize Ten + Brekkies (Trockenfutter für Katzen), serviert in einer U-Bahn.
2 Antworten
Arso Arso - Profumum Roma - vor 4 Jahren
Versteh das nicht. Viel angeblich Rauchiges riecht an mir einfach nach Karamell. Interlude Man, By The Fireplace und dieser hier auch :-I
1 Antwort
Bei aller Kreativität, erinnert es mich nur an ein ziemlich starkes Porter Bier (dunkle, englische Bierart, die dem Guinness ähnlich ist).
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nun, ich mag es, aber erwartet hab ich ein böses Rauch-Monster. Bekam eher einen fröhlichen Kirmesbesuch. Gebrannte Mandeln, Geräuchertes...
0 Antworten

Pinnwand