Valdar
Valdar

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Valdar
5 Follower

Neue Rezensionen

ValdarValdar vor 7 Monaten
Sloth - Zoologist

Sloth Das Jungle-Monster
Früher, da gab es noch nicht so komische Sendungen, wie das Jungle-Camp. Da war der Urwald noch von echten Monstern besiedelt, anstatt von C-Promis, wie Dolly Buster, die dabei gefilmt werden, wie sie Würmer essen. Früher, da ließ man nur die richtig...

ValdarValdar vor 7 Monaten
Snowy Owl - Zoologist

Snowy Owl Drecks Kälte
“So eine drecks Kälte und das mitten im April“ schimpfte Max, als er früh morgens bei Sonnenaufgang in den Schuppen ging, um einen Spaten zu holen. “Kann ich mit dem Auftrag nicht bis Mittag warten? Der Boden ist noch ganz fest und gefroren?“...

Neue Statements

Black Uddù Black Uddù - Mad et Len - vor 10 Monaten
Oh nein! Das wäre die perfekte Balance aus düster/waldig und tragbar/frisch, wenn er doch nur etwas länger als eine Stunde halten würde :(
1 Antwort
Rien Rien - Etat Libre d'Orange - vor 11 Monaten
Die durch Aldehyde etwas glibbrig wirkende Retro-Ledernote von Knize Ten + Brekkies (Trockenfutter für Katzen), serviert in einer U-Bahn.
1 Antwort
Arso Arso - Profumum Roma - vor 1 Jahr
Versteh das nicht. Viel angeblich Rauchiges riecht an mir einfach nach Karamell. Interlude Man, By The Fireplace und dieser hier auch :-I
1 Antwort
Bei aller Kreativität, erinnert es mich nur an ein ziemlich starkes Porter Bier (dunkle, englische Bierart, die dem Guinness ähnlich ist).
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Jahren
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Nun, ich mag es, aber erwartet hab ich ein böses Rauch-Monster. Bekam eher einen fröhlichen Kirmesbesuch. Gebrannte Mandeln, Geräuchertes...

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich