WO/02 Wood Street 2023

WO/02 Wood Street von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 32 Bewertungen
Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Rauchig
Harzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
GuajakholzGuajakholz ZedernholzZedernholz RumRum
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver LederLeder VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.432 Bewertungen
Haltbarkeit
7.728 Bewertungen
Sillage
7.426 Bewertungen
Flakon
7.534 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.828 Bewertungen
Eingetragen von Tuninho, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

2209 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Des "Salzigen Küsten- Forstes" rauchiger Gegenspieler...
Alle beiden Zara-Düfte befassen sich mit dem Thema "Wald" und repräsentieren doch ganz unterschiedliche "Welten". Wobei "Coastal Salty Forest" an einer kühlen, windigen, mit Strandkiefern bestandenen Küste spielt, an der man das salzige Wasser des Meeres zusammen mit der grünen Frische des Waldes deutlich riechen kann, ist der Schauplatz von "Wood Street" eine dicht bestandene, leicht dunkle Waldlandschaft.
Hier führt das "Sakrale", wenn man es so nennen mag, den "Tross der Hölzer" an. Dicht gefolgt von pfefferiger Würze und "erdigen" Balsam-Noten. Hier hat alles einen "zwielichtigen" und mystischen Touch. Die Wirklichkeit wird modelliert und enthält etliche phantastische Anteile.
Da ich alle beiden Parfums ausgiebig olfaktorisch "studiert" habe, komme ich zu dem Schluss, dass Wälder der Duft-Welt nicht unterschiedlicher sein könnten.
Doch einige Gemeinsamkeiten haben die Düfte: die lange Haltbarkeit, die angenehme Sillage und das Ungewöhnliche, das schon der "Nische" sehr nahe kommt.
Die "Straße der Hölzer" ist einer der besten Zara-Düfte, die mir bisher unter die Nase gekommen sind. Da wurde das Thema "Mystisch" genau auf den holzigen Kernpunkt gebracht. Und je länger es verweilt, desto geheimnisvoller entwickelt es sich. Die "Magie" eines tollen Duftes! ;-))
3 Antworten
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Woody99

1 Rezension
Woody99
Woody99
1  
Sehr sakral
Ausgepackt und direkt auf mein Handinnengelenk gesprüht. Kurz gewartet. Schon sofort klar dass es sich um was mystisches handelt. Weihrauch und schwarzer Pfeffer lassen sich sofort identifizieren. Es erinnert mich an den Besuch einer gothischen Kathedrale. Ruhig aber doch irgendwie stark. Mag ich als junger Mann an mir riechen.

Zara hat mich dieses Jahr mit seinen Produktionen sehr erwischt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, aber dass kann sich ja Zara aufgrund der Masse auch leisten.
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Herzen des rauchigen Waldes! Hier sind Balsame, Gewürze, Hölzer und Weihrauch zu Hause. Ein Waldschrat mit ehrenhaften Absichten. Klasse
3 Antworten
Orodion94Orodion94 vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Streu Pfefferkörner
in die Kirche.
Trink ein Glas
Rum auf der
Holzbank.
Tropft auf das
Lederkissen
mit Vanillepolster
2 Antworten
CarlaBrownCarlaBrown vor 6 Monaten
An mir sehr rauchig - eher Lagerfeuer als Weihrauch - zusammen viel Pfeffer und Torf sehr scharf und markant.
4 Antworten
GoldmanGoldman vor 6 Monaten
Pfeffer, Kaffee, Gewürze und… achja, Pfeffer. Für Zara bemerkenswert unsüss. Interessant!
2 Antworten
Amos410Amos410 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr pfeffriger Duft
mit Weihrauch und Hölzern.
Ich mag den Duft,
erinnert mich aber 1 zu 1 an
Currygewürzketchup der an den Händen klebt
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara