Lempicka Green Lover 2019

Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka
Lempicka Green Lover ist ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-grün. Es wird von Leslie Leonor International vermarktet.

Maïa Lernout

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarine, Szechuanpfeffer
Herznote HerznoteWacholderbeere, Pfefferminze
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Moschus

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 21.02.2021.

1 Rezension
HassLiebe
"Green Lover" begeistert mich mit dem natürlichen Duft einer Mandarinenschale. Sie riecht frisch, süß und auch leicht bitter. Der Duft meiner Kindheit, der Weihnachten und Silvester repräsentiert. Daher werde ich den "Green Lover" unter dem Tannenbaum tragen. Begleitet wird die... Weiterlesen

3lbows
Wenn Paco und Lolita einen Zaubertrank brauen, oder: Überrascht, enttäuscht und nicht erfrischt.
Wer Lolita Lempicka´s nicht mehr produziertes Au Masculin, und die leicht verwässerte Folgeversion Pour Homme kennt und – so wie ich – liebt, der hätte natürlich gern mehr davon, zumal die Marke mit ihren fantasievollen Flakons und verträumten Damendüften eine märchenhafte Aura um sich... Weiterlesen

Ein anstrengender Lover
Eine Woche mit Green Lover und ich bin nicht wirklich schlauer. Der erste Test hat mich überrascht und etwas ratlos zurückgelassen. Viele weitere Tests haben das nicht geändert. Ich muss es ganz klar sagen: Lempickas Neuer ist ein seltsamer Kauz. Zu Beginn kreieren die alkoholische Basis und... Weiterlesen

VelamintVelamint vor 3 Monaten
Erinnert mich an Amber Oud Tobacco, obwohl hier weder Tabak noch Nelke aufgeführt sind. Würzig, süß und lecker, grün eher nicht.
VmasterVmaster vor 4 Monaten
Es ist fast wie eine Mischung aus Au Masculin, Ultrazest und Diesel Green Masculine.
Fresh21Fresh21 vor 5 Monaten
Überraschend quirlig und minzfrisch. Für mich zwar zu süß, doch Vanille unaufdringlich und wertig... als unisex durchaus empfehlenswert:)
NinberNinber vor 5 Monaten
Was für ein toller Duft! Frische Mandarinen mit spritzigen Gin Tonic :) Jung, positiv und einzigartig. Unisex, dynamisch, smart. Liebe ihn!
Basti87Basti87 vor 6 Monaten
Sehr kreativer süß-grüner Vanille-Duft mit Waldmeister-Touch. Sehr unisextauglich, kreativ und erinnert mich leicht an Roma Uomo.
Honk1510Honk1510 vor 6 Monaten
Was ich rieche: Vanille,Waldmeister und Minze.Toller Duft,aber den sehe ich eher an einer Dame
KaffeebauchKaffeebauch vor 10 Monaten
Erinnerungen an früher kommen da hoch, ich weiß aber kein Stück woran. Leicht hellgrüner Cocktail mit einem Schuss Vanille.
Sehr anders!
ClausdClausd vor 10 Monaten
erinnert mich leicht an Ani von Nishane; zitrisch-vanillig, etwas pudrig ... süß und schön frisch zugleich; toller Sommerduft; P/L sehr gut
Felix22xFelix22x vor 10 Monaten
Minze und Vanille. Ein Süßer für den Sommer.
Mich stört die kaugummiartige Süße etwas, aber eigentlich ist er ganz nett :)
OakOak vor 11 Monaten
Ja so ein Schwindler!Das ist ja gar kein Mann! Da versteckt sich eine Frau hinter den Attributen.Ganz klein und feige,ist alles nur geklaut

von Ninber
von Ninber

Beliebt Lolita Lempicka

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2014 - Minuit Sonne von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka L (Parfum) von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka