L 2006 Eau de Parfum

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka
Flakondesign Sylvie de France
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 462 Bewertungen
L (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange Solar-NoteSolar-Note
Herznote Herznote MoschusMoschus StrohblumeStrohblume ZimtZimt
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7462 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0324 Bewertungen
Sillage
7.2290 Bewertungen
Flakon
9.0328 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.525 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

53 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Palonera

466 Rezensionen
Palonera
Palonera
Top Rezension 52  
Und wenn du lieben willst, so liebe
und frag die Götter nicht nach dem Warum. Lenk deine Schritte auf zu neuen Ufern. Geh deinen Weg, und scheint er noch so krumm. Trag deinen Kopf beweihraucht in den Wolken, die Füße fest auf warmem Sandelholz - ein Hauch von Pfeffer würze deine Tage, dein Kleid aus Stroh, du trägst es voller...
22 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
FrauLohse

68 Rezensionen
FrauLohse
FrauLohse
Top Rezension 47  
Träumer lassen sich nicht zähmen (Coehlo)
Dieser Kommentar kann Spuren von Kitsch enthalten. Ein Abgesang. Eines Tages im Jahre 2006 stand ich auf und ging in die Küche. Der Hutmacher wartete schon auf mich, guckte mich traurig an und sagte: „Ach Frau Lohse, du bist nicht meine Frau Lohse. Früher warst du mehr…mehrer…du hast dein...
12 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
AuroraIsis

18 Rezensionen
AuroraIsis
AuroraIsis
Top Rezension 32  
Habt Ihr gut gemacht! ;-)
Kennt Ihr das Gefühl eigentlich schon seinen Lieblingsduft gefunden zu haben, um dann ein paar Wochen später festzustellen, da muss noch was gehen? Und dann beginnt die Suche, eine Unruhe schleicht sich ein, man will den perfekten und einzigen Duft, der einen an keinen anderen mehr denken...
13 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Shogun

27 Rezensionen
Shogun
Shogun
Top Rezension 26  
an tagen wie diesen....
...wenn der erste blick aus dem fenster so grau ist, dass die welt aussieht wie eine schwarz-weiß-fotographie ...wenn der blick in den spiegel erbarmungslos die spuren der zeit zeigt ...wenn im briefkasten nur rechnungen liegen ...wenn der chef nur meckert, die kolleginnen nur lästern...
8 Antworten
10
Duft
Hannilein

4 Rezensionen
Hannilein
Hannilein
Top Rezension 21  
Meine erste große Liebe
2006, ich war gerade 16 Jahre alt, als ich mich verliebte. Zuvor hatte ich mich nie wirklich für Parfums interessiert. Natürlich hatte ich ein paar günstige Parfums von Rossmann wie jedes junge Mädchen aber keines war von Bedeutung. Nun aber war es so weit. Ich kam in einen Rossmann und suchte...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
9
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm: Gourmand, süß- harmonisch fruchtig-Zimt/Tonka/Vanille+balsamisch+harzigem Antagonist,-cremig, fein austarierter, besser als Mugler
7 Antworten
StanzeStanze vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8.5
Duft
Überraschend schöner Duft. Süß aber nicht zu süß. Strohblume dominiert für mich und harmoniert sehr gut mit gleichfalls starker Tonkabohne.
4 Antworten
FragillyFragilly vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Betörend wohlig würziger Vanillezimttraum lässt auch das verschrumpeldste Herz wieder sonnig saftig erblühen
5 Antworten
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Meer sitzen und indisches Essen genießen. Der Duft ist irgendwie schräg. Salzig-aquatisch, vanillig . Mir zu viel Strohblume. Nett.
8 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
So viele tolle Kommentare zu diesem vanilligen Traum. Warum wird so ein Duft eingestellt? Unergründliche Irrwege einer Marketing-Abteilung.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L (Eau de Parfum)

Gerita in Damen-Parfum
Ich weiß nicht, ob es für jemanden von Belang ist, aber Fleur de Corail ist diese Woche bei Rossmann im Angebot (glaube um EUR 20,00).- EDIT...

Bilder

63 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lolita Lempicka

Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2014 - Minuit Sonne von Lolita Lempicka Élixir Sublime von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L (Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2013 von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka