Lolita Lempicka 2017 Eau de Parfum

Version von 2017
Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka
Ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Leslie Leonor International vermarktet.

KirscheKirsche AnisAnis SüßholzSüßholz
ZistroseZistrose VeilchenVeilchen OrangenblüteOrangenblüte
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus PralinePraline
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Duftet ähnlich

The Ritual of Sakura
La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic von Guerlain
La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic

Trotz Lakritze - spitze
Ich mag kein Lakritz essen - aber ich rieche es gern.
Ebenso ergeht es mir mit Karamell.
Âuch gefällt mir der festliche Duft einer guten Havanna Zigarre - aber deshalb werde ich nicht das Zigarre Rauchen anfangen.
Es gibt js auch schöne Düfte mit dieser Note.

Zum Glück mag der Gatte beide oben genannten Leckereien gern - aber nur wenn sie weich sind.

Ich schleiche dann immer in seinem Dunstkreis herum - und erhoffe mir ein Küsschen.

Und auch die Lempicka Lakritze ist butterweich und süß - getoppt von einer prallen Süßkirsche, wobei das Kirscharoma noch das Lakritz übertönt.
Ich fühle mich an La petite robe noir erinnnert - doch hier spricht mich zusätzlich die honigsüße Zistrose an.
Diese Blüte kann immer bei mir punkten.

Das Veilchen erscheint lieblich und nicht herb - und schmiegt sich an die runde Tonka.

Dieser gourmandige Duft ist ein Vergnügen - und bei all seiner Süße nicht aufdringlich oder fett.
Er bietet auch eine schöne feminine Verspieltheit - ohne teeniehaft zu wirken.
Auch die Lady ist mit dem Eau de Parfum gut gekleidet.

Das Attribut " spitze " in der Überschrift ist mit "prima " zu übersetzen, denn spitz ist das EDP keineswegs.

Wieder ein Lempicka der mir rundum gefällt - obwohl en blanc mein Favorit bleibt.

Musik : River flows in you - Hauser

GoldGold vor 2 Jahren
Kirsche! Die ist neu u. in etwa so wie bei "La petite robe noire". Weniger Veilchen.Trotzdem weiterhin ein zauberhafter, sanfter Feenduft.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Dunkelrote Campino-Kirschbonbons mit Lakritz + Tonkanille im Veilchen-Beet. Nur leichte Süße.Sanft + weich.Neugierig auf die Vintage-Version
Splash24Splash24 vor 4 Jahren
Einen romantischen Spaziergang durch einen verzauberten Märchenwald mit Feengesang im Hintergrund.
LillieLillie vor 2 Jahren
Kommt Original von 1997 sehr nahe, etwas weniger lange haltbar, Stimmung dieselbe. Legende im Herbst. Giftefeuliebe, Anispuder, Kusskirsche.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Einen Kirschduft zu finden, der mit gefällt war bisher schwer. Hab ich ihn nun gefunden? Kirschlolli mit Lakritzkern. Lecker!

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka