Lolita Lempicka 1997 Eau de Toilette

Version von 1997
Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 58 Bewertungen
Ein Parfum von Lolita Lempicka für Damen, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Gourmand
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SternanisSternanis EfeuEfeu
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen IrisIris
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.558 Bewertungen
Haltbarkeit
6.046 Bewertungen
Sillage
6.043 Bewertungen
Flakon
8.558 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.05.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
mit Sonne geflutet
Eine Woche ist mein Hundeliebling nun schon im Himmel, und ich kann nicht sagen, dass es mir inzwischen leichter ums Herz geworden ist.
Jetzt wäre unser Gassigang gewesen.
Im Radio singt Herbie:
Du hast jeden Raum mit Sonne durchflutet, hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt - ich trage dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
Dieses schöne Lied hat Herbie auch nicht vom Schicksal geschenkt bekommen.
Mir wäre nach Hochprozentigem zumute, doch mangels einer Hausbar wanke ich zum Duftregal und ziehe tränenblind ein Fläschchen hervor.
Ganz leise und vorsichtig umfängt mich ein feiner Duft aus treuem Veilchen und dunkler Iris, eingebettet in süßliche Vanille und weiche Tonkabohne.
Wehmütig und tröstlich zugleich.
Und so sanft wie mein kleiner geliebter Gefährte.
Der Duft nimmt mir ein wenig das Gefühl des Alleinseins und ich denke an meinen Bonzo:
Ich trage dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
3 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Stefanie40

15 Rezensionen
Stefanie40
Stefanie40
1  
Liebling
Das Äpfelchen ist immer noch mein liebstes.
Bis vor wenigen Wochen habe ich mich wenig mit Parfums beschäftigt, aber diese Kostbarkeit hegte und pflegte ich und benutze sie nur zu besonderen Gelegenheiten, da sie aus dem Programm genommen wurde.
Von den angegebenen Zutaten rieche ich allenfalls die Tonkabohne heraus.
Der Duft erinnert mich an eine köstliche Süßigkeit, die auf der Zunge zergeht.
Zum Reinbeißen!
Eine leichte Mischung aus Mandel, Kakao und Rosenwasser.
Wenn jemand etwas vergleichbares kennt...her damit.
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Mischung aus Veilchen und Sternanis.
Süßer, pudriger und würziger Blumen-Gourmand.
Gefällt mir besonders im Winter.
2 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"Lolita, leise, langsam, mon amour
Lolita Anis, Lolita Genieß, Lolita Génie."
Oh Mann, was stammelt der herum. Kann man auch anders sagen.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

13 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka