Au Masculin 2015Eau de Parfum Intense

Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka
Au Masculin (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

Annick Ménardo

Bergamotte, Sternanis, Vetiver, Oud, Myrrhe, Iris

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

Gewürzkuchen mit Lakritzbonbons auf Baumscheibe serviert
Holla, was ein schöner Duft. Der kleine Au Masculin erinnert mich immer wieder an Weihnachten und die kühlere und dunkle Jahreszeit - vor allem an den Herbst. Aufsprühen und schon geht die sinnliche Reise los. Man wird begrüßt von einem schönen Sternanis, gepaart mit etwas Lakritz und einer... Weiterlesen

Noxi
neugierde .. und nu sitz ich im lackritzgeschäft
habe es mir wegen der beschreibungen mit schicken lassen .. war als duft neu liebhaber seeehr neugierig und nu , nu sitz ich hier ...wie soll ich sagen verpackung ok , ... schwarzer glasflacon .. deckel ab aufgesprüht , oh zu viel ??? ne ging gerade noch gut ! hmmm lackritzig , bisserl... Weiterlesen

TalkingHeadTalkingHead vor 5 Tagen
Der wahrscheinlich beste (und haltbarste) Duft für Anis (+Lakritz) Liebhaber. Finde ihn absolut fantastisch. Schade das er eingestellt wurde
Mer32Mer32 vor 2 Jahren
Ich liebe Sternanis, bitte mehr davon mit mehr Sillage. Süß, Sternanis Dominiert, leichter Holz. Sehr sehr angenehm.
MichHMichH vor 2 Jahren
Die Lakritz-DNA des Original ist dominant, wenn hier auch etwas holziger. Ich finde diesen Duft entgegen seines Namens angepasster.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
Bin sonst zwar nicht so der Lakritz-Fan, aber bei diesem Duft gefällt's mir sehr gut!!! Sollte man mal getestet haben!!! :-)
XDiableXDiable vor 3 Jahren
Ich mag Lakritze nicht. Aber der hat was. Die Sternanis sowie die iris machen es erträglich.
KaffeebauchKaffeebauch vor 3 Jahren
Kopfnote mit Dampfhammer an Sternanis, dann mittelmäßige Haltbarkeit, Duft ähnelt dem aktuellen Body Kouros. Maue Suppe. Günstig aktuell!
SouthWestSouthWest vor 4 Jahren
Alltagstauglicher als die bisherigen Rezensionen es vermuten lassen. Dezenter und holziger im Drydown als das Original"Au Masculin".
TomLavenderTomLavender vor 5 Jahren
Da ist aber eine Lakritzebombe explodiert!

Ich bedanke mich bei euch allen:) Der Hintergrund ist real, ja. Hinter dem Flakon geht es ca. 8 Meter tief nach unten, dort liegt eine Grotte. Sie ist rundherum zugewachsen und die Bäume an den Hängen bzw. deren herbstliches Laub ergab diese tolle Farbspi
von Scottie
Großes Dankeschön für eure Besuche und lieben Worte!
von Scottie
von Profumosam
von Profumosam

Beliebt Lolita Lempicka

Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2014 - Minuit Sonne von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka L (Parfum) von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Caprice Amarena / Amarena Whim von Lolita Lempicka