Au Masculin (2015) Eau de Parfum Intense

Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka

Au Masculin (Eau de Parfum Intense) ist ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von AmorePacific / 아모레퍼시픽은 produziert.

Annick Ménardo

Bergamotte, Sternanis, Vetiver, Oud, Myrrhe, Iris

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.07.2019

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Gewürzkuchen mit Lakritzbonbons auf Baumscheibe serviert
Holla, was ein schöner Duft. Der kleine Au Masculin erinnert mich immer wieder an Weihnachten und die kühlere und dunkle Jahreszeit - vor allem an den Herbst. Aufsprühen und schon geht die sinnliche Reise los. Man wird begrüßt von einem schönen Sternanis, gepaart mit etwas Lakritz und einer... Weiterlesen
8.0 8.0 7.0 7.5/10

Noxi
neugierde .. und nu sitz ich im lackritzgeschäft
habe es mir wegen der beschreibungen mit schicken lassen .. war als duft neu liebhaber seeehr neugierig und nu , nu sitz ich hier ...wie soll ich sagen verpackung ok , ... schwarzer glasflacon .. deckel ab aufgesprüht , oh zu viel ??? ne ging gerade noch gut ! hmmm lackritzig , bisserl... Weiterlesen

Mer32 vor 131 Tagen
Ich liebe Sternanis, bitte mehr davon mit mehr Sillage. Süß, Sternanis Dominiert, leichter Holz. Sehr sehr angenehm.+2
MichH vor 15 Monaten
Die Lakritz-DNA des Original ist dominant, wenn hier auch etwas holziger. Ich finde diesen Duft entgegen seines Namens angepasster.+2
BlackbirdHH vor 16 Monaten
Bin sonst zwar nicht so der Lakritz-Fan, aber bei diesem Duft gefällt's mir sehr gut!!! Sollte man mal getestet haben!!! :-)+1
XDiable vor 19 Monaten
Ich mag Lakritze nicht. Aber der hat was. Die Sternanis sowie die iris machen es erträglich.+2
Kaffeebauch vor 23 Monaten
Kopfnote mit Dampfhammer an Sternanis, dann mittelmäßige Haltbarkeit, Duft ähnelt dem aktuellen Body Kouros. Maue Suppe. Günstig aktuell!+2
SouthWest vor 3 Jahren
Alltagstauglicher als die bisherigen Rezensionen es vermuten lassen. Dezenter und holziger im Drydown als das Original"Au Masculin".+1
TomLavender vor 4 Jahren
Da ist aber eine Lakritzebombe explodiert!+5

Ich bedanke mich bei euch allen:) Der Hintergrund ist real, ja. Hinter dem Flakon geht es ca. 8 Meter tief nach unten, dort liegt eine Grotte. Sie ist rundherum zugewachsen und die Bäume an den Hängen bzw. deren herbstliches Laub ergab diese tolle Farbspi
von Scottie
von Profumosam
von Profumosam

Beliebt Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka L'Eau Jolie von Lolita Lempicka L'Eau Au Masculin von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2014 - Minuit Sonne von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka