Au Masculin 2015 Eau de Parfum Intense

Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka
Ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wurde zuletzt von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

SternanisSternanis IrisIris MyrrheMyrrhe VetiverVetiver BergamotteBergamotte OudOud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.01.2024.

Gewürzkuchen mit Lakritzbonbons auf Baumscheibe serviert
Holla, was ein schöner Duft. Der kleine Au Masculin erinnert mich immer wieder an Weihnachten und die kühlere und dunkle Jahreszeit - vor allem an den Herbst.
Aufsprühen und schon geht die sinnliche Reise los. Man wird begrüßt von einem schönen Sternanis, gepaart mit etwas Lakritz und einer leichten süße. Total abgefahren. Der passt für mich total in den Herbst - wenn die Blätter schon von dem Bäumen gefallen sind. Nach 30 Minuten gibt er die Süße etwas auf und wird holziger. Die Gewürze bleiben erhalten, der Lakritzähnliche Duft tritt nun mehr und mehr in den Vordergrund. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich (ca. 7 Stunden). Die Sillage befindet sich im guten Mittelfeld. Er wirkt nicht aufdringlich aber definitiv männlich, wie ich finde. Einen ähnlichen Duft kenne ich nicht.

Noxi
neugierde .. und nu sitz ich im lackritzgeschäft
habe es mir wegen der beschreibungen mit schicken lassen .. war als duft neu liebhaber seeehr neugierig und nu , nu sitz ich hier ...wie soll ich sagen verpackung ok , ... schwarzer glasflacon .. deckel ab aufgesprüht , oh zu viel ??? ne ging gerade noch gut ! hmmm lackritzig , bisserl suess, bisserl hach ich weiss net ... aber nicht uninteressant , eigentlich steh ich im moment eher auf mugler, aber dieser duft ist nicht langweilig. obwohl im moment eher süsse schwere düfte meins sind , da kommt dieser nicht ganz dran , er ist eher süss und frisch , bisserl würze kann man ihm nicht absprechen , nicht soo schwer wie a men von mugler .. aber tragen , tragen werde ich ihn auch hin und wieder alltagstauglich! habe ihn super günstig schiessen koennen und mich diesmal nicht geärgertüber einen blindkauf (wie sonst so oft ) ... er wird den weg in mein regal finden ! mag ihn denke ist mein frühling all day arbeitsduft , das kann er .... keine parfumbombe und nix super aussergewöhnliches , aber auch nicht unnütz ....

BastianBastian vor 2 Jahren
Sternanis Fans aufgepasst
Hier euer Revier!
Ein starkes Geflecht aus dezentem Oud und Anis. Vetiver und Iris machen den Duft rund.
Unisex!*
ScottieScottie vor 4 Monaten
Die weniger süße, erwachsenere und leisere Variante zum EdT. Mystisch, dunkel, wärmend, verführerisch. Abenteuer im Zauberwald.
TomLavenderTomLavender vor 9 Jahren
Da ist aber eine Lakritzebombe explodiert!
TalkingHeadTalkingHead vor 3 Jahren
Der wahrscheinlich beste (und haltbarste) Duft für Anis (+Lakritz) Liebhaber. Finde ihn absolut fantastisch. Schade das er eingestellt wurde
Mer32Mer32 vor 5 Jahren
Ich liebe Sternanis, bitte mehr davon mit mehr Sillage. Süß, Sternanis Dominiert, leichter Holz. Sehr sehr angenehm.

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka