Si Lolita Eau de Minuit 2012

Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka
Flakondesign Sylvie de France
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Lolita Lempicka für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

DuftwickeDuftwicke
AmberAmber PatchouliPatchouli
VanilleVanille
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.11.2022.

Duftet ähnlich

Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942
Muschio Nobile Eau de Toilette

Violette Duftwicken
~ Inspiration ~
Bei einem Tausch bekam ich von der lieben Medicine eine Probe. Die Düfte von Lolita Lempicka reizen mich, da ich nicht ganz schlüssig bin, ob ich sie mag oder nicht ("Le Premier" / "Forbidden Flower" / "L").

~ Flakon ~
Die Form sieht aus wie ein vierblättriges Kleeblatt in dunkelviolett. Es deutet bereits einen blumigen, schweren Abendduft an.

~ Duft ~
Die Blüten der Duftwicken verströmen einen süßlich-würzigen Geruch. Für eine sinnliche Ausstrahlung sorgen warmes Amber und leicht erdiges Patchouli. Cremige Vanille bildet die Basis, bleibt hier aber dezent im Hintergrund.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich nur um die 3 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). 2-3 Sprüher reichen aus, da es sonst zu kratzig werden könnte.

~ Anlass ~
Ein orientalisch-blumiger Duft für die kälteren Abende im Frühling und Winter. Für tagsüber oder ins Büro wäre es mir zu schwer und aufdringlich.

~ Fazit ~
Mir gefällt der Duft bisher am besten von meinen getesteten Lolita Lempickas - außerdem riecht es ein bisschen nach Kirschen :)

Traum in Lila
Ich hatte das Glück, Si Lolita Eau de Minuit testen zu können und bin sehr positiv überrascht. Si Lolita Eau de Minuit startet leicht süß und schön blumig. Amber mischt sehr schnell mit und macht den Duft schön warm und kuschelig. Patchouli gibt dem Duft eine orientalisch-rauchige Note, was ich sehr schön finde. Ich kann die Vanille ganz leicht im Hintergrund, durch eine ganz zarte Süße, wahrnehmen. Diese wird nach ein paar Stunden sehr deutlich, mit einem hauch an übriggebliebenem Patchouli.

Insgesamt ist Si Lolita Eau de Minuit ein ganz toller, weiblicher, schwerer und orientalischer Duft. Der dunkle, lila Flakon passt sehr gut zum Duft selber und ist zudem wunderschön anzuschaun. Die Haltbarkeit ist wahrlich nicht die Beste, aber ich finde im Durchschnitt.

sinnliche dunkle blumen...
..so würde ich diesen duft beschreiben. er startet blumig in schon fruchtiger,exotischer üppigkeit.relativ rasch entwickeln sich patchouli und amber und machen dieser dufterlebnis noch rauchiger und sinnlicher. die vanille, die hier als basisnote angegeben ist kann ich nicht wahrnehmen. vanillig oder süß ist hier garnix. leider sind sillage und haltbarkeit wie bei allen lemickadüften nur mäßig, nach ca. 2 stunden ist nicht mehr viel zu riechen, schade...der flakon passt sowohl in der farbe als auch in der form perfekt zum duft und ist wirklich sehenswert.

TablaTabla vor 3 Jahren
Selten so Violettes geschnuppert. Hallo! Das ist ein überaus elegantes Duftwicken Parfüm, was ins Orientalische dreht. Gefällt mir gut.
StellinaLinaStellinaLina vor 6 Jahren
Süss, würzig mit einer leichten Vanillenote und etwas Pflaume die ich warnehme, die den Duft speziell macht. Viel mehr drin als in DP steht
KingLuiKingLui vor 8 Jahren
Der pflaumigste Pflaumenmus-Duft, der mir je untergekommen ist, auch wenn es nicht in der Pyramide angegeben ist. Bin verliebt und entzückt!
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Wunderschöner Flakon für einen winterlichen Abendduft! Was ganz besonderes im Mainstream! Blumig mit dezent orientalischer Basis.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
NayeliNayeli vor 8 Jahren
Damen-Parfum
Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit - discontinued?
Das Schlimme ist, dass ich ihn vor ein paar Monaten mal im Tk Maxx gesehen habe und nicht mitgenommen habe. Ich ärgere mich gerade so dermaßen über mich selber... :x

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka