NadsSpatz
NadsSpatz

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Minuten
NadsSpatzNadsSpatz ♡ Going Laaa Laaa - All The Time ♡ vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

NadsSpatzNadsSpatz vor 9 Monaten
Valentina Blush - Valentino

Valentina Blush Kirschiger Puderduft
~ Inspiration ~ Nach "Valentina (2011) | Valentino", "Valentina Assoluto | Valentino" und "Valentina Pink | Valentino" habe ich mir diese Blush Version zugelegt. ~ Flakon ~ Die bekannte Form der Valentina's wurde beibehalten. Mattes Apricot...

NadsSpatzNadsSpatz vor 2 Jahren
Mystery - Naomi Campbell

Mystery Mystische Abenddämmerung
~ Inspiration ~ Dieser Duft war lange Zeit auf meiner Merkliste. Ich bekam von der lieben SignorinaFav einen kleinen Restflakon geschenkt. ~ Flakon ~ Das schmale Fläschchen ist dreieckig und hat von oben nach unten einen blauen Farbverlauf,...

Neue Statements

5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Mischung aus La vie est belle & Black Opium. Ich rieche beide heraus. Seeehr süß, aber ich mag es ganz gerne. Haltbarkeit gut, Preis TOP!
0 Antworten
Pop Pop - Stella McCartney - vor 8 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Kaugummi-Tuberose, sondern ein Waschmittel-Duft. Seifig, blumig und leicht synthetisch. Geht in die Richtung von Zadic & Voltaire.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtig, blumig, zuckersüß mit viel Drogerie-Synthetik. Wie erwartet, nichts anderes als z. B. Beyonce / Katy Perry / Juicy Couture Düfte.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Warme, gezuckerte (Kondens-) Milch. An mir auch nussig. Statt Kokos hätte ich auf Haselnuss getippt. Mit Karamell ein leichtes Röstaroma.
0 Antworten
Lann-Aël Lann-Aël - Lostmarc'h - vor 9 Monaten
5
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Milchig-zitroniger Butterkeks. Leichter, fluffiger Gourmand mit sehr schwacher Haltbarkeit/Sillage. Rieche ihn nach kurzer Zeit kaum noch
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Ein pudrig-blumiger Himbeer-/Rosenduft. Geht in die Richtung von "My Insolence". Leichter und nicht so trocken, sondern fruchtig-synthetisch
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Sonnig-überreife Orangen (vermutlich suggestiert vom Flakon). Ein frischer, unaufdringlicher Sommer-Alltagsduft mit Drogerie-Synthetik.
1 Antwort
Iceberg White Iceberg White - Iceberg - vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die erwachsene Version von "Absolutely Me". Startet zitrisch-frisch, dann säuerlich-fruchtige Himbeeren. Ohne Vanille, dafür pudrige Basis
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Eine alltagstaugliche, günstige Alternative zu einer Mischung aus "La Vie est Belle L'Eau de Parfum" & "Flowerbomb (Eau de Parfum)"
0 Antworten
7
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert mich ein bisschen an "Tommy Girl". Zart blumig-frisches Wässerchen mit geringer Haltbarkeit und Sillage.
1 Antwort

Neue Artikel

NadsSpatzNadsSpatz vor 8 Jahren
13
9
NadsSpatz
Ein herzliches Dankeschön!
Hallo Ihr lieben Nasen, ich wollte auch mal ein ganz dickes, herzliches Dankeschön an EUCH schreiben! Ich bin jetzt über 1 Jahr mit dabei und fühle mich hier sehr wohl. Ich danke allen, die Freude an meinen Kommentaren haben, sie gerne lesen, auszeichnen, für gut und hilfreich empfinden und manchmal auch einen Kommentar des Zuspruchs oder aber der Kritik... Mehr
NadsSpatzNadsSpatz vor 9 Jahren
2
10
NadsSpatz
Was ich in den letzten 2 Monaten seit meiner Anmeldung bei Parfumo gelernt habe:
Ein Parfum sollte man nur dann testen und bewerten, wenn man sich damit ausgiebig auseinandergesetzt hat. Ich gebe zu - anfangs habe ich mir auch nur eins von meinen vielen Pröbchen kurz aufgesprüht und dann meinen ersten Eindruck davon geschildert. Das ist falsch, da jedes Parfum seine Zeit braucht, um sich in seiner... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen