NadsSpatz
NadsSpatz

Deutschland Deutschland
Benutzer NadsSpatz going laaa laaa - all the time - vor 2 Jahren

NadsSpatz
Dabei seit 07.10.2013 - aktiv vor 84 Minuten
42 Follower
2068 Auszeichnungen für Kommentare
75 für Statements
46 Parfum-Tags
24 Auszeichnungen für Fotos
14 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 161 Tagen
Duft 5.0
Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci

Bamboo (Eau de Parfum)„Bambus? Lilien!”
~ Inspiration ~ Auf "Bamboo" bin ich hier aufmerksam geworden und es landete auf meiner Merkliste, bis ich bei einem Tausch ein Pröbchen zum Testen bekam. ~ Flakon ~ Der dicke Glaskolben beinhaltet eine zartrosane Flüssigkeit. Passend zum Namen, sieht der Deckel...

Vor 10 Monaten
Duft 6.5
Mademoiselle Guerlain / La petite Robe noire Modèle 2 von Guerlain

Mademoiselle Guerlain / La petite Robe noire Modèle 2„Eigensinniges Fräulein im rosanen Gewand”
~ Inspiration ~ Entzückt von diesem niedlichen Flakon, landete "Mademoiselle Guerlain" auf meiner Merkliste, bis ich ein Pröbchen zum Testen bekam. Sein Vorgänger "La petite Robe noire Modele 2" ist mir unbekannt. ~...

Neue Statements

Für mich riecht es nach gezuckerten Himbeeren, dunkler Rose & pudriger Iris. Etwas Leder im Hintergrund. Jugendlich und doch leicht madamig.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Für mich riecht es nach "Lady Million" von Paco Rabanne
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Erfrischend-fruchtig mit Mandarinen und hellen Blüten - ein Saubär-Sommer-frisch-geduscht-Duft+1
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Zu Beginn ein bisschen frischer als sein Vorgänger Incredible Me, aber sonst leider keinerlei Unterschied. Synthetik-Tiramisu-Charakter+1
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Mich erinnert der Duft an Puppenhaare: Plastikvanille & synthetisches Amber. Ganz nette Assoziation, aber so riechen möchte ich nicht ;)+2
Flakon 7.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.0
2 Antworten
Ein leichter Mix aus Zitrus & süßen Himbeeren, gefolgt von Rosen, pudriger Iris & Vanille - leider mit synthetischer "Haarspray"-Note :(+2
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Startet zitrisch - wird fruchtiger und schwüler als Light Blue mit Birnen, Jasmin- & Orangenblüten. Etwas Kaugumminote, leider synthetisch+3
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
1 Antwort
Ein erfrischender, leicht zitrischer Sommerduft, der mich kurz an Caipirinha erinnert. Danach wird es rosig-sauber mit dezenter Mandel-Note+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ein leichter Sommergourmand zu Pink Sugar Sensual von Aquolina (Pink Sugar).
Fruchtig-frisch und blumig- (zuckrig-) süß.+2
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Säuerliche Zitrusfrüchte & Ananas treffen auf pudrige Veilchen & Pfingstrosen. Cremiges Karamell in der Basis hält sich zurück. Synthetisch+2
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

NadsSpatz„Ein herzliches Dankeschön!”
Hallo Ihr lieben Nasen, ich wollte auch mal ein ganz dickes, herzliches Dankeschön an EUCH schreiben! Ich bin jetzt über 1 Jahr mit dabei und fühle mich hier sehr wohl. Ich danke allen, die Freude an meinen Kommentaren haben, sie gerne lesen, auszeichnen, für gut und hilfreich empfinden und manchmal auch einen Kommentar des Zuspruchs oder aber der Kritik da lassen. Warum ich mich hier angemeldet habe? Einerseits, weil ich kurze, gegliederte Kommis vermisst habe...

Pinnwand

molihuachamolihuacha vor 12 Tagen
Hallo,
Dein Päckchen ist bereits eingetroffen. Ich habe mich sehr gefreut, insbesondere auch über die spitzenmäßigen Proben, von Düften, die ich alle auf meiner Merkliste hatte. Super! Immer wieder gerne!;-)
LG
BeatriceABeatriceA vor 27 Tagen
Die Proben sind angekommen (mit tollen Beigaben!). Vielen Dank für den gelungenen Tausch!
Liebe Grüße, Beatrice
Koi77Koi77 vor 74 Tagen
Huhu, es ist alles gut angekommen. Danke dir! Ich hätte fast zwei Blind-Flakonkäufe getätigt. Dank dir konnte ich einen Vorabtest durchführen und bin schwer enttäuscht von den Düften. Gut für meinen Geldbeutel. Die Testmöglichkeit war also megawichtig. Jetzt habe ich mir den neuen Alaïa Nude blind bestellt direkt als Flakon. Hatte noch einen Rabatt...werde dir berichten...
PorcelainPorcelain vor 108 Tagen
Liebe NadsSpatz,
vielen Dank für das schöne Tauschpäckchen, und ein schönes Wochenende! =)
MissPeonyMissPeony vor 7 Monaten
Ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich deine Kommentare wirklich am allerliebsten lese! Du bringst es immer genau auf den Punkt und ich liebe deine Strukturierung! Immer wenn ich mir ein Parfum anschaue, sehe ich sofort nach, ob du schon etwas dazu geschrieben hast! Also bitte weiter so! :-)
SchnupperinSchnupperin vor 7 Monaten
Ganz vielen Dank für die tolle Tauschpost! Ist bereits gestern angekommen und habe mir sehr gefreut auch über deine interessanten Beigaben! - herzlichen Dank-
PradiaPradia vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine sehr großzügige Tauschpost - da kann ich mein Spektrum ja gleich wieder um einige "Unbekannte" erweitern :)
FriedariechtFriedariecht vor 8 Monaten
ich mal wieder..danke für deine liebe post mit den tollen beigaben..da kann das näschen aber schnuppern..toll toll toll..wie gehabt schnell zuverlässig und viele beigaben..einfach weiter so..sonnige zeit wünscht dir ivonne
BiberfrauBiberfrau vor 8 Monaten
Drück dich auch! :) Danke für unseren schönen Tausch. Hab mich wahnsinnig gefreut :) :-*
FriedariechtFriedariecht vor 9 Monaten
uijuijui..vielen lieben dank für den wunderbaren tausch..ich habe mich ganz doll über deine vielen schönen beigaben gefreut..ging ja alles ganz flott..gerne mal wieder..
herzlichst ivonne