NadsSpatz
NadsSpatz’ Blog
vor 9 Jahren - 08.01.2015
9 13

Ein herzliches Dankeschön!

Hallo Ihr lieben Nasen,

ich wollte auch mal ein ganz dickes, herzliches Dankeschön an EUCH schreiben!

Ich bin jetzt über 1 Jahr mit dabei und fühle mich hier sehr wohl. Ich danke allen, die Freude an meinen Kommentaren haben, sie gerne lesen, auszeichnen, für gut und hilfreich empfinden und manchmal auch einen Kommentar des Zuspruchs oder aber der Kritik da lassen.

Warum ich mich hier angemeldet habe?
Einerseits, weil ich kurze, gegliederte Kommis vermisst habe und andererseits um mir selber eine Übersicht meiner Eindrücke der getesteten Düfte zu verschaffen (vor Parfumo ist das bereits anhand einer Excel-Datei geschehen - natürlich nicht in dem Ausmaß, sondern eine Spalte für den Duft mit grüner Markierung für gut oder roter Markierung für schlecht und dahinter kurz ein paar Begriffe wie z.B. SOMMER/WINTER/LEICHT/SCHWER/SÜß/HERB usw).

Ich habe mittlerweile 60 Flakons (angefangen habe ich hier mit knapp der Hälfte) und mindestens 2 Kästchen voller Proben, die ich immer mal wieder teste, wenn mir danach ist und entsprechend feile ich dann auch an meinen verfassten Kommis (man lernt ja bekanntlich nie dazu).

Es tut mir leid, wenn ich nicht immer alle namentlich benennen kann, da ich so viele Tauschgeschäfte mit Pröbchen mache, dass ich einfach nicht mehr weiß, von wem welches war...
(Besondere Freude hier gemacht haben mir bisher meine liebe Jeli, Inger, Very83, Blauemaus, Lilau, Kleopatra, Chrissy1409, Yalla, Liebmausdana, Frosch, Medicine, HappySunny, Butterfly89, MissHellfire und Pudelbonzo :))

Seid ALLE feste geherzt und gedrückt vom NadsSpatz

9 Antworten