Air di Gioia (2016)

Air di Gioia von Giorgio Armani

Air di Gioia ist ein Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli, roter Pfeffer
Herznote HerznoteOrangenblüte, Pfingstrose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoos, Moschus, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das ungarische Model Barbara Palvin.

10.0 6.0 10.0 8.5/10

Schönes für warme Sommertage und -nächte
Air di Gioia begegnete mir zum erstem Mal im Waschraum des Wohnmobilhafens in Hamburg. Wir standen im Sommer 2017 dort für 2 Nächte und eine Dame holte den Flakon aus der Waschtasche heraus. Zuerst fiel mir der hübsche Flakon auf, dann der herrliche Duft. Ich kannte zwar Aqua die Gioia, aber der... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

1980 Kommentare
Qual der Wahl am Hochzeitstag
Der Hochzeitstag steht an, und der Gatte will mir ein Duftgeschenk machen. Eine weise Entscheidung. Zudem macht er sich mit mir zusammen auf die " Duftsuche " - sehr nett, denn er ist ein guter Berater. Ich greife zu Air di Gioia - weil mir der schöne Titel " Love is in the... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 7.0/10

kein laues Lüftchen
Der zitrisch frische Start mit saftiger Mandarine gefällt mir ausgesprochen gut, aber bereits kurze Zeit später schon ziehen sich die Zitrusfrüchte zurück und es wird ausgesprochen blumig: Orangenblüte und Ylang übernehmen das Kommando und es wummst kräftig! Deshalb ist der Name Air di... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Aira eines Duftes
Die beschriebenen Noten in der Pyramide machten mich neugierig, besteht sie doch ohne die zitronige Note wie beim "Acqua". Das zeigt sich auch gleich beim gemeinsamen Testen. "Air" startet zwar ebenfalls sehr frisch, ist aber mit der Spritzigkeit etwas zurückhaltender und... Weiterlesen

Duftmaus vor 8 Monaten
Kurz frisch, luftig, blumig, dann bleibt es aquatisch. Hält ein paar Stunden.
Aquatisch ist nicht so meins.+1
Heikeso vor 17 Monaten
Orangenblüte, Ylang-Ylang und Moschus umnebeln mich. Dachte bei dem Namen an etwas luftig-sommerliches, ist aber mehr drückend als frisch.+3
Blauemaus vor 19 Monaten
Air di Gioia macht diesen Frühsommer nicht kühler, aber erträglicher. Luftig mit viel Orangenblüte & Ylang-Ylang. Ist sanfter bei Wärme!+3
Gandix vor 22 Monaten
Flüchtige Blütenexplosion; erst hefit und deftig und weg wars+2
Baeumchen vor 23 Monaten
Nettes leichtes blümeliges Geschenk. Ich empfinde es nicht als sehr frisch, sondern eher so Richtung Kenzo Flower. Alltagsduft!+4
Izia vor 23 Monaten
Blumig-schwer u anstrengend mit guter H + S. Passt nicht zur Familie, da Frische fehlt. Hätte eher ein eigenständiger Duft sein können.+2
Freebird1968 vor 2 Jahren
eins der typischen Sommerwässerchen nix besonderes aber auch nicht schlecht ... frisch , blumig-aquatisch+1
Mieke92 vor 3 Jahren
Der Moschus macht den Duft sehr interessant. Er ist sanft und frisch- dem ist nichts hinzuzufügen...+1
Butterfly89 vor 3 Jahren
recht stark für einen Sommerduft; nach der Kopfnote auch nicht mehr frisch. Danach leider kratzig und Kopfweh+5
Catfriend vor 4 Jahren
Kein schlechter Duft aber eben nichts besonderes. Frisch-aquatisch und sehr leicht.+5
Sweetsmell75 vor 4 Jahren
1. Gedanke luftig-frisch, blümelt dann leicht u.schwankt zwischen süß ,luftig u. frisch hin u. her.Netter Frühlings-Sommerduft mehr aber net+2
Gold vor 4 Jahren
Leicht aquatisch, transparent, synthetisch, unaufdringlich, aber im drydown zu chemisch u. letzten Endes überflüssig. Es gibt zuviele Flanker+6
Schahram vor 4 Jahren
Zu "Air" assoziiere ich etwas Leichtes, Luftiges. Entwickelt sich bei mir recht schwülstig-blumig. Schöne Basis, Haltbarkeit 3 - 4 Stunden.+4
Nisie vor 4 Jahren
Eigentlich ein schöner und angenehmer Duft-aquatisch und frisch. Jedoch musste ich Minimum 5x sprühen, um überhaupt etwas zu riechen.+1
Sommer2014 vor 4 Jahren
syntetischer citrischer spritziger Duft, nach den Zutaten hätte der schön sein können+1

von Ancaan
von Ancaan
von Evita
von Evita

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani