Darkyngve

Darkyngve

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein ganz klassisches Rosen Oud mit Safran, würzig sinnlich und elegant, H/S für Zara Verhältnisse Top, Preis-Leistung der absolute Knaller
0 Antworten
Vanilla Vibration Vanilla Vibration - Zara - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
wirklich toller Unisex Vanilleduft mit Hölzern und Gewürzen, dabei sanft und kuschlig. Mir gibt er Tobacco Vanille Vibes ist aber kein Klon
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das erste wirklich gute Dupe zum Tuscan Leather - gefällt mir richtig gut
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
eine wunderschöne sanfte Gewürzkuscheldecke mit Tabaknote für einen fantastischen Preis. Für mich absolut unisex, H/S ist auch mehr als ok
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolles Dupe mit Top PLV. Hält bei mir den ganzen Tag und bei mir duftet es fein und hochwertig nach viel „Love“
1 Antwort
Fabulous Sweet Fabulous Sweet - Zara - vor 4 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sonnig, süß und cremig, für den Preis wirklich top. Erinnert an TF Soleil Blanc
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Aussegnungshalle! Der Holzsarg ist gerade weggebracht, der Weihrauch verzieht sich und der Lilienstrauß steht noch da. Sehr speziell!
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Powerduft mit einzigartigem Opening nach Pfefferminzbonbon mit Schokofüllung. Später Mandel-Tonka Kuscheldecke mit ewiglanger Haltbarkeit
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich riecht das exakt wie die billigen Parfumöle aus dem Indienshop. Blumig synthetisch, etwas Sandelholz
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schönes erdiges herbes Oldschool Patchouli
0 Antworten

Album

4
im Parfum-Himmel: Salon...
im Parfum-Himmel: Salon...
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen