Blanc-À-Porter

Blanc-À-Porter von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 33 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Holzig
Pudrig
Zitrus

Duftnoten

BergamotteBergamotte AmbretteAmbrette KaschmirholzKaschmirholz
Bewertungen
Duft
7.633 Bewertungen
Haltbarkeit
5.329 Bewertungen
Sillage
4.727 Bewertungen
Flakon
7.433 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.523 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Darkyngve

10 Rezensionen
Darkyngve
Darkyngve
Hilfreiche Rezension 9  
Zara mal wieder...
Hach, Zara....
Hast es mal wieder geschafft, mich komplett zu überraschen.
Es ist gerade wieder Sale, ich stöbere ziellos durch den Laden, dann am Duftregal mal wieder hier und da gesprüht, da steht ein unscheinbarer, transparenter Flakon für 9,99 Euro, nix erwartet, doch plötzlich: holla, was ist denn das Gutes?
Ätherisch, molekülig, frisch und absolut überraschend kommts mir da aus dem nichtssagenden Flakon entgegen, direkte Assoziationen zu Molecule01 und ähnlichem...
Was für ein schöner, unerwarteter Duftgenuss zum Schnäppchenpreis, kann das denn wirklich sein?
Ich sprühe mir den Duft auf den Pullover, gehe weiter durch den Laden, dabei immer einen sanften Hauch von einem leicht holzig, frischen Duft, der mich begleitet und mir richtige Wohlfühlvibes schenkt. Sehr synthetisch freilich, dazu leicht und fein, hautnah ist er - kein Sillagemonster, kein Kracher, sondern dezent und sanft.
Ein Duft, wo man gerne mit dem Träger kuscheln möchte.
by the way: Blanc-A-Porter ist als Damenduft deklariert. Völliger Unsinn: ein absoluter Unisex Duft. Mehr unisex geht gar nicht.
Wie überhaupt alle Düfte bei Zara: Vergesst dort am besten die Männlein-Weiblein Kategorien!
Ich habe sowieso nie verstanden, wieso man Düfte gendern muss.
Deshalb:
Männer! Checkt bei Zara unbedingt auch die Damen-Parfümabteilung!
Frauen! Checkt bei Zara unbedingt auch die Herren-Parfümabteilung!
Es könnten euch sonst echt tolle Düfte für einen günstigen Preis entgehen.
Aber zurück zu Blanc-a-Porter: Zara schreibt auf der Packung, es ist ein molekularer Duft, der speziell zum Layern gedacht ist, um eigene Duftkreationen zu erschaffen.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber auch für sich getragen gefällt er mir gut, und wer diese Art von Düften mag, sollte ihm definitiv eine Chance geben.
Für den günstigen Preis sowieso. Keine Ahnung, wie Zara das immer schafft, eine solche Qualität für so einen Spottpreis rauszuhauen. In diesem Fall für mich eine besonders schöne Überraschung, weil der Duft gerade nicht einen bekannten bestselling Designerduft "klont" sondern eher eine spezielle Nische bedient. Chapeau, Zara!
2 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 8 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitrus & Hölzer
Molekularisch schwebt er
Aurengleich
federleicht
frisch, hell & synthetisch
aber geil
1 Antwort
VelvetmoonVelvetmoon vor 8 Monaten
9
Duft
Holzig-zitrischer "My skin but better"-Duft, synthetisch und clean. Sehr schön! Sillage leider nicht existent.
0 Antworten
Netti77Netti77 vor 8 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Molekulare Geschichte.
Zitro-woodig.
Wunderbarer Soloduft, aber auch als Layeringkandidat mit allem.
Zara-woow!
0 Antworten
Limoni85Limoni85 vor 8 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, leicht zitrisch, holzig - geht für mich geruchlich schon in eine ähnliche Richtung wie der Molecule 01
0 Antworten
Henrike77Henrike77 vor 4 Monaten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
I Like! Molekülig, frisch, holzig, hautnah, dezente süße. Leider H/S sehr dezent. Für mich der erste von ZARA, der ohne Vorbehalte bleibt
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara