Fleurs Narcotiques

Can't Stop Loving You 2023

Darkyngve
21.01.2023 - 13:19 Uhr

Love your Sweet Redemption

Auf diesen Duft war ich sehr gespannt und jetzt ist es endlich so weit, ein kräftiger Sprühstoß vom neuen Kilianduft landet auf meinem Handgelenk: Bähm - eine ordentliche Ladung süße Orangenblüte springt mir direkt entgegen und mein erster Gedanke ist, wow, als ob jemand Love don‘t be shy mit Sweet Redemption gemischt hätte. Eine süße und helle Orangenblüte, die alles überstrahlt dominiert hier die ersten zwei, drei Stunden, dazu kommt die vanillige Basis und ich meine auch, hier noch weitere Blüten wahrnehmen zu können. Im weiteren Verlauf wird der Duft körpernäher und eine leichte Rauchigkeit und Würzigkeit kommt hinzu, was dem Duft mehr Tiefe verleiht. Der Duft ist stundenlang deutlich präsent, der Eindruck ist insgesamt edel, hochwertig strahlend und später cremig-kuschelig. Wem Love und Sweet Redemption schon gut gefallen haben der kann hier nichts falsch machen, mir kommt er im ersten Eindruck sogar noch einen Tick ausgewogener und vielschichtiger vor. Orangenblüte muss man aber definitiv mögen ;-)