Zara Exclusive N°03 - Universal Oud 2021

Zara Exclusive N°03 - Universal Oud von Zara
Zara Exclusive N°03 - Universal Oud ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Jo Malone

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
OudOud
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Cynara17, letzte Aktualisierung am 27.09.2021.

Königin der Nacht
Abenddämmerung, eine Piazza in Rom. Sie steht vor mir, die Frau im schwarzen Kleid. Rote Lippen, offenes Haar. Ich trete an sie heran, Küsschen rechts, Küsschen links. Ihre Augen leuchten und der Himmel... hat die Farbe des Flakons. Das sehe ich vor mir, wenn ich an diesem Duft rieche, ihn... Weiterlesen

BoriaschBoriasch vor 22 Tagen
Am Anfang erinnert es mich sehr an "Oud" von MFK, wird dann aber weicher richtung Oud-Wood.
So müsste eigentlich Oud Wood riechen! Unisex.
NoraTempleNoraTemple vor 1 Monat
Pfeffer, viel Oud, etwas Patchouli, wie Beschreibung. Etwas sauer, etwas Orientalisches, Leder. Ausgereift. Top wieder mal! Blindbuy.

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Sublime Cedar von Zara Warm Black von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Noble Palo Santo von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Y Collection von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara