Zara Exclusive N°03 - Universal Oud 2021

Zara Exclusive N°03 - Universal Oud von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 62 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Zara für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Orientalisch
Erdig
Blumig

Duftnoten

OudOud PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.762 Bewertungen
Haltbarkeit
7.754 Bewertungen
Sillage
7.454 Bewertungen
Flakon
8.056 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.251 Bewertungen
Eingetragen von Cynara17, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2207 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Hilfreiche Rezension 7  
Glutvolles Dunkel
Manchmal muss ich mich sehr wundern, dass manche wunderbaren Düfte fast ein Vermögen kosten, manche in ähnlicher "Qualitäts-Spanne" kaum etwas.
Der hier ist so ein günstig- toppguter Fall! Von einem bekannten Parfümeur mit eigenem Label komponiert, nur eben für die Modemacher von "Zara".
Ein sehr hintergründig-tiefgründiger Duft, der denen von "Jo Malone" in nichts nachsteht.
Ein großartiger -"Ambivalenz-Magier" der es wahrlich in sich hat. Und die Nase umkrempeln kann. Denn: Erst zeigt sich ein sehr- spritziges Feuerwerk an pfeffrig- zitronigen Himmelsstürmern, die sich nach und nach auf ein Mindestmaß reduzieren, um eine Dunkle Glut an holzig- erdigen Aromen hervor zu bringen, die sowohl wie "düsteres Gewölk" dräuen, als auch von Zeit zu Zeit die rote Abendsonne durch zu lassen, dass sich ein magisches Zwielicht bildet, in dem es mal glimmt und mal Schatten Tanzen.
Und doch ist "Universal Oud" nicht wirklich düster, es zeigt die schwindende Mitternachtssonne zum Ende des arktischen Sommers....
Ein Duft für Raffinesse-Freaks in sehr preiswert! ;-))
3 Antworten
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
JaMer

11 Rezensionen
JaMer
JaMer
14  
Königin der Nacht
Abenddämmerung, eine Piazza in Rom. Sie steht vor mir, die Frau im schwarzen Kleid. Rote Lippen, offenes Haar. Ich trete an sie heran, Küsschen rechts, Küsschen links. Ihre Augen leuchten und der Himmel... hat die Farbe des Flakons.
Das sehe ich vor mir, wenn ich an diesem Duft rieche, ihn auftrage. Gute Parfüms sind wie Türen zu anderen Welten. Und dieses hier ist ein verdammt Gutes. Chapeau Zara, chapeau Jo Malone. Ein meisterhafter Oud, rauchig und blumig zugleich. Absolut elegant.

7 Antworten

Statements

20 kurze Meinungen zum Parfum
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Strahlst holzige Stärke aus. Lederjacke, roter Lippenstift und dich an meiner Seite- fühle mich unbesiegbar, luxuriös und erhaben. Unisex
3 Antworten
CikoxoCikoxo vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hält das ein, was in den wenigen Statements und Rezensionen zuvor bereits angedeutet wurde.

Überraschend gut - für Zara sogar überragend
0 Antworten
NoraTempleNoraTemple vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pfeffer, viel Oud, etwas Patchouli, wie Beschreibung. Etwas sauer, etwas Orientalisches, Leder. Ausgereift. Top wieder mal! Blindbuy.
1 Antwort
DaisyDaisy vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Famos! Anfangs safranähnlich, später weichharziges, trockenes Oud mit erdig-ledrigen Sprenkeln. Ich rieche auch eine Spur Rosen - wie das??
4 Antworten
ThisismariaxThisismariax vor 2 Jahren
Ein nicht bereuter Blind-Buy! Definitiv unisex und riecht um einiges teurer als er eigentlich ist.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara