LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R. 2023

LTH/01 Still L.E.A.T.H.E.R. von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 39 Bewertungen
Ein neues Parfum von Zara für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Fruchtig
Würzig
Animalisch
Rauchig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote Herznote
HimbeereHimbeere JasminJasmin WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
AmberAmber LederLeder MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
8.339 Bewertungen
Haltbarkeit
7.135 Bewertungen
Sillage
7.035 Bewertungen
Flakon
7.441 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.538 Bewertungen
Eingetragen von Tuninho, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Tzzkr

1 Rezension
Tzzkr
Tzzkr
1  
Still Leather? Cold leather!
Zu Anfang: Ich finde dieser Duft ist schwach und ihm fehlt dieser Kick im Hintergrund. Die Seele. Trotzdem kein schlechter Duft auch wenn die meisten in meinem Umfeld ihn nicht feiern.

Die Beschreibung «Gegensätze wie Leder und die Süße von Himbeere und Jasmin» treffen ganz passend aber es ist auch kein warmes Leder sondern ein eher Kaltes. Schon beim ersten Sprühen fühlt man sich, als wäre man mitten in der kalten Natur neben einer Scheune die Lederschuhe verarbeitet und der Schuhmacher gönnt sich kräftig Himbeeren und seinen Jasmin Tee.

Diese Kombination macht den Duft besonders und ein bisschen geheimnisvoll, so als würde er die verschiedenen Seiten zeigen, wie Himbeeren im Winter.

Die Basisnote aus Leder sorgt dafür, dass der Duft seine besondere Note behält (mich erinnert es an eine kalte schwache Version von ombré leather) und ihn elegant macht.
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Stefanrl

2 Rezensionen
Stefanrl
Stefanrl
Hilfreiche Rezension 5  
Ein Hauch Luxus für einen Bruchteil des Preises
Als ich gehört habe, dass der Duft ein guter Dupe von Tuscan Leather sein soll, musste ich ihn mir sofort holen.
Und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht.
Der Duft hat eine beeindruckende Ähnlichkeit und bietet in meinen Augen eine leichtere, zugänglichere Variante zum TL, welcher noch etwas tiefer und besser abgestimmt ist.
In Sachen Haltbarkeit schlägt sich er sich gut für ein Parfüm dieser Preisklasse. Er hält einige Stunden an, ohne zu dominieren, und hat eine angenehme Sillage, die präsent, aber nicht überwältigend ist.

Alles in allem ist der LTH/01 eine echte Kaufempfehlung für alle Fans vom Tuscan Leather, die nicht zu viel Kohle dafür ausgeben wollen.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
BOEIBOEI vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Duftnoten schreien "Tuscan leather", meine Nase sagt "yes".Gut gemacht Zara, Hut ab. Eine top Alternative. H/S erstaunlich gut
7 Antworten
SepvarastehSepvarasteh vor 5 Monaten
Für mich hat der Duft überhaupt nichts mit ON zu tun, sondern eher mit Tuscan Leather. Er riecht fast genau gleich. I like it!!!
1 Antwort
Amos410Amos410 vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Rieche hauptsächlich Himbeere und Leder.
Sehr toller Duft mit moderater H/S.
Sehr identisch zu Tuscan Leather Eau de Parfum
0 Antworten
BullemannBullemann vor 5 Monaten
Für mich Ombre Nomade in leicht. Dadurch für mich besser für den Alltag. Bei dem Preis kann man nix falsch machen
0 Antworten
NurBlindkaufNurBlindkauf vor 12 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Richtig schönes, etwas fruchtiges Leder. Für 18€ ein no brainer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Bohemian Oud von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara