Lolita Lempicka Le Parfum 2021

Lolita Lempicka Le Parfum von Lolita Lempicka
Lolita Lempicka Le Parfum ist ein beliebtes Parfum von Lolita Lempicka für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Leslie Leonor International vermarktet.

AmarenakirscheAmarenakirsche AnisAnis VeilchenVeilchen
IriswurzelIriswurzel LakritzeLakritze TonkabohneTonkabohne
weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.10.2023.

KankuroKankuro vor 11 Monaten
Er duftet wie früher, Erinnerung pur! Rote Kirschen wandeln durch den magischen Veilchenwald. An der Anisquelle erquicken sie sich. Magie!
SabriniSabrini vor 2 Jahren
Der ist wirklich ganz bezaubernd. Selbst die Kirsche stört mich hier nicht, sie harmonisiert ganz toll mit Anis und Lakritz. Mmmhhh :-)
HerbstblondHerbstblond vor 2 Jahren
Er ist wieder da! Vielleicht etwas weniger Veilchen und Anis, dafür mehr Kirsche und Lakritz. Aber unverkennbar Le Premier Parfum.

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka