FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 14 Monaten

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1195 Auszeichnungen für Kommentare
1387 für Statements
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 48 Tagen
Duft 8.5
Casamorati - Lira von XerJoff

Casamorati - Lira„ 3Weiberschlammschlacht. Lira vs. Lolita vs. Madeleine ”
Ein Vergleichskommentar. Lira erschien recht schnell auf meinem Radar. Als jahrelange L Trägerin fand ich den Weg, wie fast jeder Zweite von uns, zu Parfumo, weil ich Ersatz suchte, jedoch in Lira nicht fand. Und doch kehrte...

Vor 58 Tagen
Duft 9.0
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)„Die Atombombe. Sprühen Sie Baccarat Rouge und die Welt wird kontaminiert...”
Baccarat Rouge macht mich fertig. Seit dem ersten Test fühle ich mich wie eine Wippenpuppe, die innerhalb von Sekunden von der einen Seite zur nächsten ausschlagen kann, in drei Richtungen. Auftakt "What...

Neue Statements

Sanftschmusiger Neroli, der auf süßen und frischen Schwingen unaufgeregt durch ein laues Lüftchen gleitet.
Bürofrühlingsdings, ich mag das.+6
5.0
5.0
6.0
7.5
2 Antworten
In der Zwischenwelt von türkischem Honig & Nappo kassiert dieser puderschmelzweiche Duft Komplimente von Fremden zu Hauf ein. Crowdpleaser.+9
1.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Dessertweinduft für das Jungvolk.
Un peu Black Opium Intense, un peu Mon Evidence.
Find ich ganz lecker. Preis/Leistung am Arsch.+11
6.0
6.0
5.5
2 Antworten
Sonnencreme, jau
Im Freibad
Chlorwasser mit Schmierfilm
Kreischende Blagen
Gackernde Weiber
Bissken voll/laut hier
Wo geht es zum Baggersee?+12
8.0
8.0
6.5
6 Antworten
Für alle Ewigkeit möchte ich diesen Kopf mit mir herum tragen.
Der typische Rosengeranienorientalkörper langweilt mich.
Tanz, Kopf, tanz.+10
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Insolence zu verspielt?
Misia zu linear?
Fleur de Cassie zu ernst?
Dann bekommst du hier alles zusammen
mit leckerer Fruchtveilchenbasis.+9
8.0
6.0
7.0
9.0
Als wenn du im Gras liegst, die Nase auf der kalkigen Erde.
Schäfchenwolken ziehen vorbei, der Wind flüstert von Blüten.
Aufgeräumte Natur.+8
5.0
8.0
9.0
2 Antworten
DIE Puderreferenz.
Allerdings extrem anhänglich.
Das Weib ist wie eine Krake, überall immerda.
Umstieg auf das Deo ->glückliche Beziehung.+13
9.0
10.0
8.5
4 Antworten
Im Kontrast zum tollen Flakon leider etwas blass geraten.
Blütenpuder, nicht allzu süß. Nett.
Wiederholungstest auf Frühling verschoben.+9
9.0
6.0
6.0
2 Antworten
J'adore In Joy in süsser und teurer, mit Rose.
Damit auch die obere Schicht Spaß hat. ; )
Ähnlich unkomplizierter Süsssüssfruchter.+10
8.0
6.5
6 Antworten

Album

1
3
6

Pinnwand

ClarasTanteClarasTante vor 31 Stunden
Kopiert und eingefügt! Vielen Dank! Oder eben einfach: Smörrebröd. Nee, das war wieder woanders, ja?
ClarasTanteClarasTante vor 45 Stunden
Bist du eigentlich schon richtig verzogen? Keine Panik, ich komm nicht vorbei, muss nur meine Notizen pflegen ;-)
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Oh, der Fiori! Und? Und? Und? Wie is'?
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Oh. Na vor mich nicht, ich werde da leicht böse. Muss ich noch ändern, war gestern neu. Ich hasse Vorstellungsrunden. Und wenn man wen braucht, ist nämlich doch keiner da. Muss man sich mal vorstellen! Ich meine, jetzt wo ich so drüber nachdenke genauer: Man soll sich vorstellen, damit andere wissen, wer man ist. Man soll sich etwas vorstellen, damit man selber weiß, was das ist. Und man kann sich manches überhaupt nicht vorstellen, weil es einfach unvorstellbar ist. Kann sich das dann selber vorstellen, damit ich weiß, worum es geht? Puh, danke, Frau Lohse. Ich muss nachdenken. O.O
NurmalsoNurmalso vor 2 Tagen
Wie schön! Sie sind wieder da. Oder meine ich nur, dass Sie weg waren? Der Andalusian Soul wird mir einfach zu anhänglich süß. Egal. Hauptsache, Sie sind (wieder) da. Bestes Gegrüße von der heute leicht wirren Nurmalso (ich schiebe das einfach dem Intervallfasten in die Schuhe)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Tagen
Besser später als nie ...vielen Dank für´s tolle Lob zum Narcisoglitzer-Foto. Freut mich sehr :)
L.G. Sandra
SonnenwendeSonnenwende vor 9 Tagen
Hi Nicole,
wollte einfach mal wieder bei Dir reinschnuppern und sehe, daß wir sogar gleich duften :-)).
Immer wenn ich meine Black Orchid Duftschachtel zur Hand nehme, denke ich an Dich und Deinen netten Pinwandeintrag zu diesem Thema.
Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir. Katharina
ClarasTanteClarasTante vor 9 Tagen
Aha. Notiere mir: Bei geglückt kann man sagen, bei nicht geglückt nur, wenn eng. Danke! Wenn du den Film "Verrückte Weihnachten" mit Tim Allen kennst (wo die Weihnachten ausfallen lassen wollen und lieber ne Kreuzfahrt machen wollen): So, wie er nach der Botox-Behandlung aussieht. Ulkig.
AchillesAchilles vor 10 Tagen
Toll! Ich kriege anscheinend nix mit! Und zu allem Überfluss sah Merle auch noch ganz anders als in meiner Vorstellung aus ;D
ClarasTanteClarasTante vor 10 Tagen
Dachte ich mir, dass das Dein Ding ist. Ich würde ja gerne mal Panzer fahren. Oder Mähdrescher. Ne Frage zwischendurch: Wenn jemand auf einmal durch offenbar kosmetisches Handauflegen komisch (im Sinne von komisch) aussieht - fragt man da nach, was los war? Nee, oder? Ich bin da sehr unbewandert, wundere mich aber ganz doll über die Augenbrauen der Kollegin. Ne Katzenberger - Zeitung mit so lustigen Beilagen (Augenbrauen zum Selbermachen) gibt es doch noch nicht, oder? Muss Mittag mal bei Rossmann gucken. Nicht, dass ich da was verpasse. Ich mein: GMK und Barbara Schöneberger haben ja eine. Und nun? Bloß noch (hahaaaaaaaaaaaaaaaaa) auspacken?