FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 11 Monaten

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1063 Auszeichnungen für Kommentare
1158 für Statements
5 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 9.0
L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain

L'Instant Magic (Eau de Parfum)„Kleine Oma”
Als ich Magic das erste Mal testete, erwartete ich viel. Diese ganzen Kommentare haben mir einen Duft versprochen, der seines gleichen sucht. Doch alles, was ich roch, war Oma. Der Duft mutete mich wahnsinnig retroesk an. Derart verklärt romantisch, dass es schon in Kitsch...

Vor 34 Tagen
Duft 10.0
Danger (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Danger (Eau de Parfum)„Porzellantässkenfingerabspreizend”
Szene: Frau Lohse morgens vor dem Duftregal. Stimmung: hektisch Dialog: Frau Lohse, Frau Lohse Heute Danger? - Jaaaa! Zu gut für die Arbeit. Nimm den mal zum Ausgehen. - Ja Moment, zum Ausgehen nehm ich doch Black Orchid oder Decadence! Ich...

Neue Statements

Göttliches Zitronenshalimarstaubpuder.
->fällt nach Stunden in reine Bourbon Vanille.
Basis bisschen öde zu Kopf/Herz.
Von Top zu Flop.+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
4 Antworten
Der tut nix. Der will nur spielen.
Flieder für Fliederhasser.
Datura Noir Anklang auf Buttercreme Deluxe
mit artig Blümkes dekoriert.+15
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
7 Antworten
Tuberose [ohne Kaugummi] überwältigt Ylang.
Tröpfelt Wachs.
Ylang wird weich & geschmeidig.
Basis sinnlich schön. Wie Kerzenschein.+7
4 Antworten
Schwarzteerauchig.
Mandarinenzesten.
Transparent.
Herbsüßfrisch.
Dezent, fast zart.
Hat Jlo bestimmt nie gerochen.
Chilligsanft.+14
Flakon 5.0
Duft 8.5
3 Antworten
Als wenn man das alte Pour Femme nimmt,
viel Creme unterrührt & peu a peu
Teint de Neige Puder einstreut
Bodylotion mit Leckereffekt+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Kirschlutscherschnutencharme.
Memento Mori - Miss Dior Cherie.
Süffigfruchtigrosig mit Fizznote
Sprudelnd lebensfroh.
Einmal Leben bitte.+14
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
3 Antworten
Wenn Hubba Bubba nach Jasmin riechen würde, dann genauso.
Die anderen Zutaten ~ 》 ILLUSION.
Hatte den ganz anders erwartet, mir zu dicht.+8
1 Antwort
Ich hab da zwar kein Leder,
finde dieses -anfangs rauchige -
süsssaure, prickelnde
Himbeermousse mit Kernen (!)
zum Drinwälzen schön.+10
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
2 Antworten
Addiction Addiction - Words   FrauLohse vor 71 Tagen
Sie: Staubhust. Viel Rauch um Nichts. Vanille? Wo?
Sies Bro: Boah, geil riecht wie Weihnachten, als Mutti diese Räucherkegel angezündet hat.+7
Duft 2.5
1 Antwort
Sie: freut sich über trockenwürzige Strohblume. Bedauert fehlende Orangen.
Er: "Was riecht hier denn so? Hast du Suppe gekocht?"
Gnarf.+8
Sillage 6.0
Duft 8.5
1 Antwort

Album

  • 2 Kommentare
  • 3 Kommentare
  • 5 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

ScottieScottie vor 4 Tagen
Sehr geehrte Frau Lohse,
haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu dem Sonnenkönig. Auch mir ist kein traurigerer Flakon bekannt und nur wenige andere, die mich so sehr faszinieren.
Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße, Scottie
OslobodjenjeOslobodjenje vor 5 Tagen
Vielen Dank für den Kommentar. Du siehst aus wie jemand, mit dem ich gern abhängen (und den ich laut Duftbewertungen auch gern riechen) würde. Famoses Wochenende wünsch ich.
CandyScentCandyScent vor 5 Tagen
Gut beobachtet! :))) Lustigerweise musste Black Opium tatsächlich für den Dolce das Feld räumen. Beide sind sich ähnlich, aber letzterer hatte einfach die Nase vorn.
ClarasTanteClarasTante vor 5 Tagen
Gabrielle IST luftig und leicht. Da gibt es keine Diskussion! Und was die Herrensachen von Dior angeht - ich kenne nicht mal Sauvage... Das traue ich mich nicht, zu testen. Wegen dem (des!) Johnny. Der steht da überall und guckt schon so. Nachher finde ich das schön, und dann?! Ist aber Salat hier. Konsequenz ist nämlich ne Heirat mit Herrn Depp. Geht ja dann nicht anders. Ich muss aber zugeben, ich war schon ewig nicht mehr in ner Parfümerie.
ClarasTanteClarasTante vor 5 Tagen
Niemand soll sich grämen oder schämen gar! Ich kenn es nur nicht, das schöne Leben, obwohl es JEDER kennt. DHI? Dermatologic + Health Institute? Der nächste Bahnhof, siehste. Ah: Deutsches Handwerksinstitut! Na, das kling doch mal handfest. Kenn ich aber auch nicht. Ich wohne beschaulich unter meinem Stein. So gemütlich da! Ist Miracle auch von Lancome? Wenn ja - das hab ich mal als Geschenk gekauft (Werbung war mit Uma Thurmann, glaube... Die find ich ja toll! Ja doch!), gefiel nicht. Der feinnasigen Gabriellevergötterin. Siehste, da müsste ich eigentlich mal deren Weihnachtsmann anrufen, aber... Warum eigentlich? Nur so? Ich klapp meinen Felsen wieder runter ;-) Ich kann nicht jeden Tag die Welt retten.
FirstFirst vor 6 Tagen
Super, da freue ich mich, Dich angefixt zu haben. Ich glaube, dass die doch sehr verschiedenen Wahrnehmungen der User, wie sie sich in den Kommentaren und Statements abbilden davon abhängen, ob man den normalen Flakon hat oder den nachfüllbaren. Im nachfüllbaren Flakon, aus dem ich getestet habe, hat der Inhalt eine fast orange Farbe, in dem normalen Flakon ist er hellgelb. Ich vermute - ohne ihn getestet zu haben - dass der auch anders riecht.
Liebe vorweihnachtliche Grüße
First
ClarasTanteClarasTante vor 6 Tagen
Ist das Leben nicht schön... Das auch noch! (Ich kenn den immer noch nicht, bin ich ganz stolz drauf mittlerweile.) Adventsmäßig alles der Burner? Hope! Warte maaaal, Moment.... Ah: ♥ So. Haste Herzchen! :-)
BlauemausBlauemaus vor 6 Tagen
Also so Wanderschuhkarton-Grösse, z.B. von Lowa. Es gibt ja auch kleinere. *gg*
BlauemausBlauemaus vor 6 Tagen
Ja, da ist was dran. Vor allem geht einem auch irgendwann mal der Platz aus, insofern man nicht einen ganzen Schrank für sein Hobby zur Verfügung hat. Bei mir muss alles in 4 Schuhkartons + 1 Schublade passen und das ist eigentlich schon sehr viel. Aber doch noch überschaubar.
BlauemausBlauemaus vor 7 Tagen
Na, kann ja auch nicht immer gutgehen. Ist wahrscheinlich auch besser so, sonst würde die Sammlung irgendwann ins Unermessliche wachsen. *gggg*