FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 8 Monaten

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016 - aktiv vor 11 Minuten
860 Auszeichnungen für Kommentare
1026 für Statements
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 19 Stunden
Duft 8.0
Maîtresse von Agent Provocateur

Maîtresse„Mme Montespan...”
...findet sich hier schon mal nicht. Laut meiner Statistik ist die Maitresse einer der meist getragenen Düfte. Mutet erstmal kurios an, selbst für mich, zumal sie ein paar Male gefährlich an der Abschussrampe entlang schrammte. Aber warum eigentlich will ich mich...

Vor 30 Stunden
Duft 9.0
Emilie von Cerchi Nell'acqua

Emilie„Wenn der Sommer endet und der Winter naht...”
Wenn der Sommer endet und der Winter naht, betört Emilie mit sanfter Stimme. Sie lockt und ruft und ruft und lockt. Nektarbalsam verteilend auf deiner Haut, golden schimmernd, rötlich irisierend. Hüllt dich ein mit ihrer Süße,...

Neue Statements

Zong. Das wäre ihr Preis gewesen.
Das vanilligholzigwürzige Schätzchen mit Baldrianeffekt
leider zu spät entdeckt.
Chill mal wieder. Ja.+9
Sillage 5.0
Duft 8.0
6 Antworten
Nö. Einfach Nö.
Weder der Süssfruchtstart, noch die frischherbgrünen Kopfschmerzsynthies machen mich hier zum Girl, dat will. Irgendwas.+11
Flakon 2.0
Sillage 7.0
Duft 5.5
2 Antworten
Cremefarbene Seidendessous auf gepuderter Haut.
Geöffnete Fenster wehen den Frühling hinein.
Sie lacht und streicht sich durchs Haar.+11
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
6 Antworten
Dat hübsche hellstrahlende Puderluder an der Bar:
" 2 Allohol bitte!"
Und welchen davon?
"Egal, Hauptsache 2!"
Riecht nach Saufgelage. oO+11
5 Antworten
Entrückte Seele, in sphärischen Gefilden treibend.
Zwischen Grab & Dickicht keimen Hoffnungsblüten.
Sternenblinzelnd heben sie dich empor.+6
Sillage 5.0
Duft 9.0
3 Antworten
Hurra! Ach nee doch nicht...
Immer fall ich auf Narciso rein.
Ultraschöner pudrigcremiger Nudebeginn &
zack, da isse die Übelkeitskeule.+8
1 Antwort
♡ DER Aloha Duft ♡
Exotenblüher/grünzestig/luftige Sillage/kokoscremige Nuancen.
Keine Tourihochburg mit Sonnencremeölfilm & klebendem Sand+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Dunkle Beerensüße (EDP Note) fällt in pudrigpfeffrige, fast wildlederne Tiefe.
Edle, anmutige Variante.
Weder sillagemonstern, noch pappsüß+4
Duft 9.5
2 Antworten
Zitronencremerölleken {aus dem Kühlschrank}
mit grüner Deko {ohne Kcal}
Lächelnd/sonnig/fröhlich
Lolita Vanille Erinnerung
Noch ein Stück.+8
Sillage 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Feige, eher von aussen.
SprIngt erst in kühles Wasser &
nimmt anschließend ein ausgiebiges Milchbad,
für sehr zarte, weiche Haut.+2
Sillage 6.0
Duft 7.0
3 Antworten

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 5 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

NurmalsoNurmalso vor 9 Stunden
Hipp? Sollte es gar nicht sein. Nur schön statt trash. Unerträglichkeitspokal? Oookayyyy.
DoubsDoubs vor 22 Stunden
Huhu,
dein Brief kam heute bei mir an. :) Der Duft ist direkt aus dem Briefkasten aufs Handgelenk gewandert. :D Vielen Dank auch für die Beigaben!
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Parfumogeburtstag und liebe Grüße!
CafenoirCafenoir vor 25 Stunden
Liebe aufmerksame FrauLohse :)

ich hatte etwas reduzierte Parfumo- Surf-Gelegenheit die letzen Tage und möchte mich mit etwas Verspätung noch für die Antwort bedanken. Und sehe jetzt gerade : 2 Jahre Parfumo , da gratuliere ich doch auch gerne noch, wenn auch nachträglich!
BlauemausBlauemaus vor 26 Stunden
*ggg* Na, dann gehts nicht nur mir so mit dem Unverständnis. Das ist schön, dann ist man nicht so ganz alleine damit. ;)

Und wegen dem russischen Guerlain - wenn der wie Bonbon riecht, habe ich def. nix verpasst. Vllt. liegts doch am grossen Namen. Da meint man dann vllt. selbst, der ist besser als günstigeres. Muss ja so sein, ist ja ein Guerlain. *g*
BlauemausBlauemaus vor 26 Stunden
Huhu!
Na klar, auch Guerlain muss sein Fortbestehen sichern, deswegen schrieb ich das ja auch im letzten Absatz. Für mich wäre er was besonderes und leichter erkennbar, wenn ich dann mal irgendwann Lavendel riechen würde. Aber zuerst ist es halt unangenehm säuerlich und pappsüss und irgendwann dann nur noch pappsüss. Klar riechen alle Gourmands etwas anders und können von anderen unterschieden werden. So kann man klar erkennen, ob es sich z.B. um LVEB, Scandal oder Si handelt. Aber in erster Linie muss man dafür halt auch Süßes mögen. :)

Liebe Grüße von Frau Maus
ClarasTanteClarasTante vor 48 Stunden
Konstruktive Vorschläge sind Ihr Ding, was? Wahrscheinlich sogar durchdacht? Sie kommen auf Ideen! O.O
Ich halte meinem sehr verehrten Kollegen oft Vorträge rein fachlicher Art. (Er fragt!) Sie enden immer mit: "Wenn etwas sinnvoll ist, scheidet es von vornherein aus. Alles andere wäre absurd! Merke er sich das!"
Scheint mir auch hier angebracht. Nein, ich schlage das NICHT für den Guide vor - da sind wir nämlich dann wieder bei ↑.
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Auf den Dächern der zwei Nachbarhäuser (gegenüber...) saßen heute morgen 66 Raben/Krähen. OMEN? (Ja, ich habe gezählt! Hat mich interessiert.)
ClarasTanteClarasTante vor 2 Tagen
Brief aus dem Sharing verschollen? So richtig? So muss ein Montag anfangen....
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
Merci merci liebe FrauLohse, für‘s schöne Fotolob zum Malvs :) ... Die sind in der Tat wunderschön, die Flakons - - aber auch die meisten Inhalte! :) ... Der hier ist so schön wie sein Outfit ... und so gar nicht ‚Malvs‘ :p) ... Schönes WE Dir und liebe Grüße Iris
MirabellaMirabella vor 3 Tagen
Happy Birthday zum zweijährigen Parfumodasein :) Schön, dass du dabei bist !