FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 22 Monaten

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1584 Auszeichnungen für Kommentare
1737 für Statements
9 Parfum-Tags
353 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Tagen
Duft 10.0
Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go

Lust / Lady Flower (Perfume)„Was für LusChen...hier...”
Ich hasse Blumen. Puh, jetzt ist es raus. Ernsthaft, ich hab schon als Kind Leute für Gaga gehalten, die ihre Nase in Blumen steckten und dieses Hmmmwohlgefallengeräusch dabei ausstiessen. Schlimmer kam es immer, denn im Anschluß wurde mir dann bedeutet,...

Vor 66 Tagen
Duft 6.0
Métallique von Tom Ford

Métallique„Schraubenstaub mit Dreiklang. ”
Ah ja, Metallique. Das spricht mich an, Ford muss eh immer getestet sein, auch wenn ich eigentlich nicht viel bei ihm finde. Aber nur mal gucken, ob da noch mal ein zweites Black Orchid bei rum kommt. Sprüh, was hamwa denn da? Das ist ja, ja was nur....

Neue Statements

Getupft: Harzigpudrige Sonnenheuwaldhonigmelange mit orangenem Leuchten.Sanftwürzige Süsse. Güldene Herbstaura. Ein Skandal bleibt aus.+2
2.0
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Als hätte man Patchöl mit Seife abgeschrubbt und etwas sehr stilvoll Parfümiges drüber gesprüht. Trotz Seife eine sehr weiche Komposition.+7
7.0
8.0
1 Antwort
Natur im Hochsommer: Linden, Sauerampfer, alte Apfelbäume, Heu, Gänseblümchen, Lachen. Weichzeichner: harziger Kleehonig.
Ein Träumchen.+12
5.0
8.0
8.0
4 Antworten
Erst extrem butterig und irgendwie dumpf,
später Hautgeruch nach Sonnenbank Assoziation.
Terracotta vs. Monoi -> 1:0+6
5.0
8.0
7.0
6.5
2 Antworten
Sie saugt mich ein, sie saugt mich auf.
In ihren honigschweren Blütenkelch.
Sämigharzig tropft der Nektar alle Sinne in mir wach.+3
3.0
9.0
9.0
10.0
Hübscher Duft für junge Mädchen oder Junggebliebene.
Sportliches Früchtchen.
Fröhlicher Fruchtjasmin auf dezenten Synthiehölzern. Gut.+4
1.0
7.0
7.0
1 Antwort
Die Agenten haben BR 540 entführt, zur Tarnung mit Früchten bedeckt + mit der obligatorischen Haarsprayrose besprüht. Mission possible.+10
4.0
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Lveb = Hardcore
Forever = Softporno
Zarter, romantischer, "luftiger", tragbarer,
In sich ähnlich & doch anders.
Leckerbissen.+8
10.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Dezenter Schraubenstaub, der sich zum Ende des Tages immer mehr Richtung süsser Puderzucker entwickelt. Leiser Tom.
#auchnurheliotroppuder+15
10.0
6.0
9.0
6.0
9 Antworten
Alter Flakon: Dicke Mandarinenvanillecreme, säuerlich, sämig, Blütennektar.
Bienenflakon: Fruchtvanillebodylotion, gefällig, hautnah.+10
7.0
9.0
8.5
3 Antworten

Album

4
The little One.
The little One.
7
Ponies are for Pussies....
Ponies are for Pussies....
Ted live in Aachen.
Ted live in Aachen.

Pinnwand

StulleStulle vor 10 Stunden
Das ist aber ein schöner Spruch im Startbild oben.
Danke für Deinen Besuch beim Luna Rossa. Entgegen der lange hier vorherrschenden Meinung fand ich den schon immer ziemlich gut, auch weil passend zu mir. Viele Grüße!
MichHMichH vor 16 Stunden
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zu Scalpore. Das ist wirklich kein übler Winterduft. :)
FloydFloyd vor 6 Tagen
Und Lichtmalen ist wirklich interessant.. Ich käme da allerdings mit meiner Minimalausstattung nicht allzu weit.. Einen guten Start in die Woche!
FloydFloyd vor 6 Tagen
Sach ich artich Danke, Frau Lohse, fürn Besuch am Chinateetisch. Schönen Abend gewünscht!
Thorne94Thorne94 vor 7 Tagen
Danke für den Besuch, hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße. :)
GoldGold vor 7 Tagen
Danke, Madame Lohse, für Ihren Besuch bei mir... und für das nette Kompliment. Ich habe im Iran mehr Nobelmarken gesehen als in unserem Frankfurt... - das war schon krass.
Liebe Grüße, Jale
TtfortwoTtfortwo vor 8 Tagen
Werte Frau Lohse,

schön, daß es anderen auch so geht. Ich habe noch so viel, was ich so gern besingen würde, da ist Vol de Nuit, da ist Arpège, sogar beim Semiklassiker Samsara kriege ich Schreibblockade. Alles, was ich versuche, wirkt grotesk und gestelzt, unzureichend, ungehobelt, komplett fürn Müll halt.

Dir ein schönes Wochenende noch und vielen lieben Dank für Deine Antwort. Susanne
FirstFirst vor 8 Tagen
Also, was schreibe ich denn da - "hat mich Freude gemacht". Schluck! Das klingt ja als könne ich nun so gar kein Deutsch! Dabei ist es meine böse Autokorrektur, die mich hier verunglimpfen will...
Also: es hat MIR Freude gemacht.
FirstFirst vor 8 Tagen
Liebe FrauLohse,
mit sehr viel Freude habe ich Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Viole(n)t Blonde gelesen! Ich musste selbst lachen als ich ihn schrieb. Insofern hat der Duft mich auf etwas andere Art auch sehr viel Freude gemacht.
Liebe Grüße!
MichHMichH vor 17 Tagen
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Die Colonia Intense-Versionen haben durchaus eine respektable Haltbarkeit. Auch die Sillage ist je nach Duft auch nicht übel. Insgesamt entspricht das eher einem EdT.