FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 166 Tagen

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
765 Auszeichnungen für Kommentare
848 für Statements
517 Auszeichnungen für Fotos
28 Auszeichnungen für Blog
4 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Duft 10.0
Bois d'Argent von Dior / Christian Dior

Bois d'Argent„Flüssiges Glück * Lichtduft * Sonnennektar”
Als mir dieser Dior das erste Mal unterkam, war ich noch recht grün hinter den Ohren und dachte, ach all diese Duftsnobs hier. Ich brauch das nicht, irgendwelche Exclusiv Reihen. Düfte, für die ich lange, dunkle Nächte nähen muß...

Vor 22 Tagen
Duft 9.0
Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„The Phantom of Parfumo”
Iso E Super ist so ein Phantom der Parfumos. Ich dachte, ich kenne es nicht, ich dachte sogar, ich rieche es nicht. Dank des super Verkaufsblog von Frau Holle, musste dieser Duft hier einziehen. Allein schon, weil ich das Minimalismusdekadenz Flakönsche...

Neue Statements

Diese grande Dame wandelt elegant, mit edler Lotion gecremt, im samtenen, grünlich changierenden Gewand durch den Lustgarten ihrer Verehrer+6
Sillage 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Güldene Aura,
Sonnennektar,
fast unmerklich, unsichtbar
umhüllt dich elegant mit
Ruhe, Zuversicht,
& flutet dich mit flüssigem Glück.+13
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
6 Antworten
Puderteeschwaden wabern,
um lasziven Vanillesamt.
Lederwilden aufbrausend im
gedämmten Licht,
fast Kerzenschein.
Herztief betörend.
Boom.+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
2 Antworten
Peitschenhiebe.
Wirbelrauchig.
Puderschmerzen.
Dita tanzt.
Hüftschwunglächelnd.
Dominierend.
Er schwitzt.
Gala Whip (s)tö(h)nend.+7
2 Antworten
Oud? Hier oudelt nix!
Es moschust. Hairspay vs. Orient.
Hautcremenoten, dezent gewürzt.
Sanfte Provocateur Anklänge.
Untypisch Guerlain.+4
Sillage 6.0
Duft 6.0
3 Antworten
Der Name ist schöner, als der Duft.
Der Duft das schönere "Le Bain".
Mandeltiefer Cremeabgrund trifft auf honigzartes Paris.+4
Sillage 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Freibad mit Wiese
Die Sonne geht schon unter
Reste von Laut & Sonnencreme
Weichgezeichnet
Sanfte Töne verschmelzen mit der Haut
In schön+4
2 Antworten
Sinnlich schmeichelnd.
Liebesguss. Balsamzart.
Sonnengeflutetes Orangenlicht.
Pfirsichhaut.
Eyes wide shut.
Komposition: flüssiges Gold.+4
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Duft 9.0
1 Antwort
Ich rieche ausschließlich ein großes Lagerfeuer.
Das Holz wurde im Tannenwald zusammen gesucht.
Irgendjemand wirft ständig Gewürze rein.+6
3 Antworten
Süß, prall, saftig.
Feige auf Moschussfluff, der ewig hält.
Heute bist nicht parfümiert, oder?
Nö, ich riech von Natur aus so smaklig.+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 19 Tagen

FrauLohse„Das Blindtestspiel”
Ahoi. Demletzt wurde ich beschenkt. Mit einem Blindtest. Das fand ich sehr spannend und habe mich gleich an die Duftproben gemacht. Das Ergebnis ist überraschend. Warum? Frau Lohse deckt auf. Duft 1:Oh, der ist zart. So richtig zart. Und lieb. Und sauber. Und unauffällig. Vanille, Sandel. Gepudert, minimal. Iris. Sagte ich zart? Sehr gefällig, fast zu gefällig. Schön. Süß. Total hautnah, wird Moschus drin sein. Hm, könnte Guerlain sein. Könnte aber auch ein gefälliger Cheapie sein....

Album

  • Abstand, bitte.
    Abstand, bitte.
    2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • 5 Kommentare

Pinnwand

BlödelBlödel vor 48 Stunden
Dem kleinen Banditen war heiß. Aber so duftlos wollte er auch nicht planschen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende... Liebe Grüße Claudia
SalanderSalander vor 48 Stunden
...und FrauLohse, die charmante, äußerst erfolgreiche, kleine Kupplerin. : )
WuslonWuslon vor 3 Tagen
Der Aube Rubis ist angekommen und mit ihm ein paar wundervolle Begleiter, vielen lieben Dank
GschpusiGschpusi vor 3 Tagen
der ist aber auch sowas von.................................geil
GschpusiGschpusi vor 3 Tagen
Guten Morgen :) den Le Vestiaire - Velours trage ich heute zwischen den Möpsen *g* ansonsten Boadicea :)
AddictaAddicta vor 4 Tagen
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für das Sharing vom Aube Rubis. Mei, was ist der schön!! Der darf gleich direkt mit mir einkaufen gehen:)) Danke auch für den feinen Begleiter.
Liebe Grüsse vom frühen Vogel
KylesaKylesa vor 5 Tagen
Ich trage ihn gerade und finde ihn ganz wunderbar! Schön weich Beerig ...ein Schmeichler :-) hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüße :-)
Sternchen15Sternchen15 vor 5 Tagen
Liebe FrauLohse,

die Abfüllung ist heute gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing und das Pröbchen.
Ich freue mich schon auf das Testen.

Liebe Grüße
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Merci für dein Lob zum frostigen Nil-Foto...."Alles im Fluss" • Bin bald für die nächsten 10 Tage im Urlaub :-) Ganz lieben Gruß, Walti
ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Tagen
Pöh... hihi... dann eben nicht... ;-))
Mehr Meer wäre toll... bei den aktuellen Temperaturen würde mir das helfen... SEHR! Mit sanft-kühlenden Wellen um die erhitzten Füße... *seufz*
Verträumte Grüße :D