FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 24 Monaten

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1665 Auszeichnungen für Kommentare
1798 für Statements
9 Parfum-Tags
422 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 38 Tagen
Duft 9.0
N°5 L'Eau (Eau de Toilette) von Chanel

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)„Ernsthaft? Eure Töchter braucht es nicht? ”
Ich verstehe diese Aufregung nicht. "Kein Vergleich..." etc. Warum muss eine Neuinterpretation verglichen werden? Es ist ein neuer, moderner Duft, der auf dem Fundament eines Klassikers steht. Liebe No.5 Fans, ihr seid nicht die Zielgruppe....

Vor 93 Tagen
Duft 10.0
Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go

Lust / Lady Flower (Perfume)„Was für LusChen...hier...”
Ich hasse Blumen. Puh, jetzt ist es raus. Ernsthaft, ich hab schon als Kind Leute für Gaga gehalten, die ihre Nase in Blumen steckten und dieses Hmmmwohlgefallengeräusch dabei ausstiessen. Schlimmer kam es immer, denn im Anschluß wurde mir dann bedeutet,...

Neue Statements

Cremiger 4711 Charakter,
spritzig prickelnde Jasminblüten in Agrumenfarben.
Sommer, Sonne, strahlendes Lachen. Gefällt.+8
8.0
2 Antworten
Kristallklarer Frischling mit zarter Blütensüsse, einer ganz feinen No5 Kante & traumhafter Crememoschusbasis.
Eisprinzessinduft im Winter+14
9.0
6.0
9.0
9.0
7 Antworten
Getupft: Harzigpudrige Sonnenheuwaldhonigmelange mit orangenem Leuchten.Sanftwürzige Süsse. Güldene Herbstaura. Ein Skandal bleibt aus.+7
2.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Als hätte man Patchöl mit Seife abgeschrubbt und etwas sehr stilvoll Parfümiges drüber gesprüht. Trotz Seife eine sehr weiche Komposition.+8
7.0
8.0
1 Antwort
Natur im Hochsommer: Linden, Sauerampfer, alte Apfelbäume, Heu, Gänseblümchen, Lachen. Weichzeichner: harziger Kleehonig.
Ein Träumchen.+13
5.0
8.0
8.0
4 Antworten
Erst extrem butterig und irgendwie dumpf,
später Hautgeruch nach Sonnenbank Assoziation.
Terracotta vs. Monoi -> 1:0+7
5.0
8.0
7.0
6.5
2 Antworten
Sie saugt mich ein, sie saugt mich auf.
In ihren honigschweren Blütenkelch.
Sämigharzig tropft der Nektar alle Sinne in mir wach.+3
3.0
9.0
9.0
10.0
Hübscher Duft für junge Mädchen oder Junggebliebene.
Sportliches Früchtchen.
Fröhlicher Fruchtjasmin auf dezenten Synthiehölzern. Gut.+4
1.0
7.0
7.0
1 Antwort
Die Agenten haben BR 540 entführt, zur Tarnung mit Früchten bedeckt + mit der obligatorischen Haarsprayrose besprüht. Mission possible.+12
4.0
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Lveb = Hardcore
Forever = Softporno
Zarter, romantischer, "luftiger", tragbarer,
In sich ähnlich & doch anders.
Leckerbissen.+8
10.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten

Album

4
The little One.
The little One.
7
Ponies are for Pussies....
Ponies are for Pussies....
Ted live in Aachen.
Ted live in Aachen.

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 37 Tagen
Liebe Nicole,

ich wünsche dir und allen, die die lieb und teuer sind, ganz herzlich ein schönes Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden und für das Jahr 2020 alles Liebe und Gute!
Danke für´s immer wieder mal Vorbeischauen und den gelegentlichen feinen Austausch!
Laß es dir gutgehen!
Viele liebe Grüße, Sven
BeatriceABeatriceA vor 37 Tagen
Liebe FrauLohse,
ich finde, auch N°5 L'Eau ist unverkennbar ein N°5 :) Meinen Flakon habe ich trotzdem wieder verkauft: im Sommer hatte ich das Gefühl, alle merken meinen Duft (was mir auch mal bestätigt wurde). Und das nach ein-zwei Sprühern! Für den Winter fand ich ihn nicht passend.
Als der Duft ganz neu war, habe ich bei Müller eine nette Szene beobachtet: drei Mädchen (18-25 J.) stürmen mit den Worten "Da ist er!", zum Regal, eine sprüht sich ein - und verzieht das Gesicht. Der Flakon wird vorsichtig zurück gestellt, sie gehen, ohne etwas zu sagen. Haben wohl die Werbung gehört, N°5 für die Jüngeren - dem war nun doch nicht so. Seitdem schaue ich gerne zu, wenn ein Mädchen das L'Eau testet: ist immer wieder ein Erlebnis :)

Auch Dir schöne Feiertage, erholsam und freundlich.
Liebe Grüße, Beatrice
GoldGold vor 40 Tagen
Liebe FrauLohse,
da freu' ich mich, dass ich Dich überraschen konnte.
Wünsche Dir auch eine wunderbare Zeit und grüße Dich herzlich,
Jale
SonnenwendeSonnenwende vor 40 Tagen
Meine sehr liebe Frau Lohse ;-),

wie recht Du hast, eine Woche ist nix.
Heute habe ich eine Suchmeldung aufgegeben:
Wo ist das Jahr geblieben? Ich weiß es nicht.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten mit vielen duften Geschenken. Seit zum Schnuppern und zum Durchatmen.
Lass es Dir richtig gut gehen.
Mach ich auch ;-).

Herzlichst
Katharina
NurmalsoNurmalso vor 41 Tagen
Dito und Danke. Wünsche Euch vor allem ein richtig geiles 2020. Und mir selbst auch ;-). Bis ganz bald!
Puderduft18Puderduft18 vor 42 Tagen
Du Liebe,

herzlichen Dank für die lieben Worte auf meiner Pinnwand!! Schön, mal wieder von dir zu lesen! Auch für dich noch eine schöne Weihnachtszeit, traumhaft schöne Feiertage und für das neue Jahr nur das Beste! Ich hoffe, euch geht es gut!?
Ganz liebe Grüße von der Küste,
Ulrike
LilauLilau vor 43 Tagen
Hallo, liebe Nicole,
Chanelschwester klingt gut.;-) Du duftest heute ganz wunderbar, ist auch heute noch nach so langer Zeit hier, immer noch einer meiner Lieblinge von Chanel! Und auch Coco Noir hat diese besondere Ausstrahlung.
Du hast recht, die Zeit rast. Dir auch ganz wundervolle Weihnachtstage und vielleicht liegt ja noch ein Coco Noir Fläschchen oder sonstiges Duftiges unter deinem Baum.;-)
Ganz liebe Grüße, Lissy
TimsfragsTimsfrags vor 48 Tagen
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, du bist jederzeit wieder herzlich willkommen :-)
Liebe Grüße!
LilauLilau vor 51 Tagen
Hihi, dann aber lieber stickig wie nach Entlausungsspray duften!;-))) Bin dann mal gespannt, was ich dann zu hören bekomme........Glg
Taurus1967Taurus1967 vor 52 Tagen
... und bleibt auch aufgrund des Preises ein Traum ... ;-)