FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 16 Monaten

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1351 Auszeichnungen für Kommentare
1518 für Statements
2 Parfum-Tags
221 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Duft 9.5
Nuit de Noces von Christian Provenzano

Nuit de Noces„Vom Suchen und Wuffen...”
Traumhaft. Der Christian ist ein Guter. Er hört nämlich zu. Mir. Frau Lohse sagte: Eau Moheli zu zickelig mit dem Lorbeer. Loukhoum & Freunde zu dick aufgetragen. Andalusian Soul kurzer Liebesaussetzer, aber dann doch zu dicht und süss. Beige zu grün...

Vor 32 Tagen
Duft 7.0
Lace Noir von Agent Provocateur

Lace Noir„Verfangen im schwarzen Netz...”
Lace Noir macht es mir nicht einfach. Beim ersten Aufsprühen dachte ich: Bazinga, dat issa, der Jasminkracher, den ich will. Dickfleischig, die Rose geht etwas stachelig zu Werk, schwülfeuchttropisch duftet es mich an, sogar recht schnapsig im Beginn. Trotz...

Neue Statements

Von hm? zu mmmhhh!
Wundervoller Duft, der immer weicher und tiefer wird, auf ganz zarter Ebene. Kommt durch die Hintertür. Mag ich sehr.+2
8.0
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Überraschung im Regal.
Zart hauchendes Puderdüftchen.
Etwas Frucht auf Tonkanille mit Heliotropblümkes.
Leichtes Pfeffervelours. Dezent.+5
1.0
5.0
8.0
7.5
5 Antworten
So schön kann süß sein.
Frühlinglicher Saubergourmand.
Aloe Zauber auf gepuderter Vanille an Karamellmoschus.
Filigran im Dufthauch.+5
5.0
5.0
8.0
9.0
2 Antworten
Marberts Pyramidenlifting.
Sonnendurchflutetes Obsession.
Lächelndes Tabu.
Nur ohne Ambernilleoverkill.
Ganz schön schön
& super günstig.+7
5.0
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Pyramide, du lügst.
Allerbeste Maracuja.
Gute Laune aus dem Flakon.
Solero. Jawoll.
Wo bitte ist mein Strohhut?+5
5.0
5.0
5.0
7.0
1 Antwort
Hö?
Wie bitte?
Eingestellt?
Überall ausverkauft.
Ist die Butteriris geschmolzen?
Herr Ford, Sie sind am Arsch.
Um nicht zu sagen: ein.+8
6.0
5.0
8.0
8.0
2 Antworten
Salziger Sturm, ohne Frische,
schüttelt die Orchideen auf der Rohrzuckerplantage.
Levante (Salzsüsse)
Orchid Soleil (Blümkes)
Candy (Basis)+10
8.0
6.0
9.0
5.0
12 Antworten
Üppiger Blumenstrauß, strahlend weiß.
Steht in frisch gefiedelter, Minimalistenbude.
Später scheint Sonne hinein und wärmt etwas auf.+4
8.0
8.0
3 Antworten
Cremiger Mandelbaum.
Maiglöckchen im Wind.
Pfirsichhaut in Karamell getunkt.
Frühlingsschleckerei.
Zart und filigran.
Sehr gefällig.+4
6.0
8.0
2 Antworten
Huch.
Das kam jetzt überraschend.
Erst frischer, dann süßwürziger Ambroxan.
Seh ich eher an den Herren.
Fail: Erwartung beim Namen.+2
10.0
9.0
10.0
6.0

Album

4
The little One.
The little One.
7
The big One.
The big One.

Pinnwand

RotkehlchenRotkehlchen vor 10 Stunden
Ganz herzlichen Dank für dein schönes Duftpaket - der kalifornische Schnee ist, so auf den ersten Riecher, schon sehr speziell, aber auch schön. Freue mich auf's weitere Testen!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Juli11Juli11 vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Verständnis. Es tut gut, zu wissen, dass Ihr nicht total genervt wartet, bis es endlich da ist!
Entschuldigt hat sich die Dame am Telefon zwar, aber relativ unterkühlt und unbeeindruckt. Schaun wir mal. Ich bin ja schon froh, wenn's endlich da ist!

Viele Grüße! :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Tagen
Huhuu! :-)

Herzlichen Dank für deine Gedanken zum Statement eben! :-)
Zu jung....ja, das passt auch. ;-)
Ich bin eher chaotisch und somit weit entfernt von "perfekt". Aber vielleicht kann man das mit dem richtigen Duft ja irgendwie irgendwann überspielen. :D
Wünsche dir einen wunderschönen Rest-Sonntag. Wetter spielt mit.
Liebe Grüße und ich drück dich....
Ulrike
FranzifFranzif vor 6 Tagen
Vielen Dank für dein nettes Lob zum
(Neroli) Foto,
hat mich gefreut.
Franzi
FirstFirst vor 6 Tagen
...und der Flakon ist auch richtig toll, schöner als auf dem Bild, strahlender.
FirstFirst vor 6 Tagen
Dann ist der Electric vielleicht was für Dich. Der ist wirklich toll - wenn ich Feige nicht immer muffig finden würde und leicht gammelig. Das kenne ich aber schon. Manchmal empfinde ich Feige auch wie Kokos (ist hier aber nicht der Fall).
IlovecoffeeIlovecoffee vor 7 Tagen
Guten Morgen Frau Lohse,
ich lese deine Kommentare sehr gerne, schätze deinen Geschmack und mag deine Fotos. Ich schaffe es nicht, unter allem meine Meinung zu hinterlassen, wollte es aber unbedingt mal loswerden. Vor allem die süffisante Art manchmal finde ich super!
Herzliche Grüße
BlauemausBlauemaus vor 7 Tagen
Guten Morgen Frau Lohse,
Du sagst es, Amanda ist einfach sehr kostspielig. Ich habe einen Mini davon, der mich zu besonderen Anlässen begleiten darf. J'adore ist da eine ganz gute Alternative finde ich. Wenn auch nicht ganz so schön. ;)

Einen schönen Tag und liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 7 Tagen
Ich befürchte, die APs polarisieren halt. Entweder oder.
Ich bin dann wohl ‚oder‘.
Aber thx für Deine Antwort zu meinem Kommentar, freut mich, dass er unterhalten konnte ;)
ClarasTanteClarasTante vor 7 Tagen
https://youtu.be/L0za9erBcZw
Mir war grad so ;-)