FrauLohse
FrauLohse

Club 5 Deutschland Deutschland
FrauLohse
FrauLohseFrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

FrauLohseFrauLohse vor 3 Monaten
Auf diesen Duft war ich nicht gefasst. Ich liebe es, wenn ich mir weder von den Duft Noten, noch von den Beschreibungen ein Duftbild zurecht fantasieren kann, denn nur so entstehen die größten Überraschungen. Under my Skin...
FrauLohseFrauLohse vor 3 Monaten
~*~ Milchgrün. Grünmilchig. Zartes Hautgefühl. Süsse Blumenstengel. Buttermilchlilie ~*~ Wie denn blau, der Duft doch grün? Blau ist das neue Grün....

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Dieses Alien Kokos Schmankerl finde ich besser als das echte Alien Kokos Schmankerl. Schön dunkle Basis auf hellstrahlendem Duft. Eher kühl.
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnerungsschwangerer matter Puder, erst lavendelgetragen, später wirklich hautig. Nicht schmutzig, sondern sanft und zärtlich. Sehr schön.
7 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
10
Haltbarkeit
0.5
Duft
Auf der Haut Leder pur. In der Luft Stall. Im besten Fall, Pferd, eher Ziege.
Empfinde ihn als heuig & trocken, nicht ölig, nicht blumig.
6 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Milchgrün. Grünmilchig.
Zartes Hautgefühl.
Süsse Blumenstengel.
Buttermilchlilie (Lilie schwierig)
Ansonsten wunderschön.
8 Antworten
7
Sillage
7.5
Duft
Ich rieche ein sanftes Classique Essence ohne Ingwer und Sahne mit dem leicht schmuddeligen Unterton von der Classique Muddi. BestofMixTape.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sonnendurchfluteter, heller, nicht ambrierter, nicht patchiger Wüstendüft ohne Harze und Rauch. Name ist Programm, eine Nomadin...
3 Antworten
1
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Als hätte ich mich mit Nusscreme übergossen. Super süss, super essbar, dabei sonnig und luftig. Ich finds geil. Knabber Knabber Nüsschen ^^
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aus der Badewanne, frisch und dick eingecremt. Ultra gepflegt. Für die Schmuddeltage.
Leise ist hier nix, raumfüllende Sillage.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Laisse faire Sommer.
Nicht gewolltklischeeig, sondern chillig.
Fruchtigsonnigpudrig. Lecker.
Mit dem typischen Lalique Unterton.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weissblühende Puderperle.
Süss, anmutig, edel, honigsamten.
Im DD zu viel Backvanille.
Schönster der Reihe.
1 Antwort

Album

11
6

Pinnwand

Alle anzeigen