FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 20 Monaten

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1520 Auszeichnungen für Kommentare
1674 für Statements
7 Parfum-Tags
348 Auszeichnungen für Fotos
57 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 7.0
Métallique von Tom Ford

Métallique„Schraubenstaub mit Dreiklang. ”
Ah ja, Metallique. Das spricht mich an, Ford muss eh immer getestet sein, auch wenn ich eigentlich nicht viel bei ihm finde. Aber nur mal gucken, ob da noch mal ein zweites Black Orchid bei rum kommt. Sprüh, was hamwa denn da? Das ist ja, ja was nur....

Vor 9 Tagen
Duft 8.0
Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum)„Es reibe sich die Haut mit der Lotion ein. ”
Dass ich 11 Jahre an dem Duft vorbei gelaufen bin, ist ja auch kein Wunder, wenn hier nix steht. Dabei ist es so einfach, ab in den Rossi, nach einem cleanen weißen Flakon greifen, sprühen und denken, huch, das ist aber schön. Schön...

Neue Statements

Dezenter Schraubenstaub, der sich zum Ende des Tages immer mehr Richtung süsser Puderzucker entwickelt. Leiser Tom.
#auchnurheliotroppuder+12
10.0
6.0
9.0
7.0
8 Antworten
Alter Flakon: Dicke Mandarinenvanillecreme, säuerlich, sämig, Blütennektar.
Bienenflakon: Fruchtvanillebodylotion, gefällig, hautnah.+8
7.0
9.0
8.5
3 Antworten
Hier fliegt der Lavendel nicht elfengleich in luftige Höhen,
sondern wird geerdet und eingefärbt durch eine deutliche Patchnote.+9
8.0
9.0
8.0
6 Antworten
Ist mir ein Rätsel, wie ich 11 Jahre an dem perfekten Bodylotion Duft vorbei laufen konnte.
Büro. Check. Couch. Check. Gepflegt. Check.+12
5.0
6.0
7.0
8.0
5 Antworten
Ha! Enttarnt. Die Rosenstolzschwester von Decadence.
Schöne, sinnlich, gesetzte Version mit Rose statt Jasmin.
Ohne Oud & Krawalli. Fein.+9
9.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Stühlerücken & viel Gerangel um den besten Platz. Würz-Pflaume übernimmt die Begrüßung bis alles zur cremigpudriger Melange homogenisiert.+11
7.0
7.0
9.0
8.0
3 Antworten
In der Sillage:
20 ml Kühles Jovan Musk Oil
7ml Kamill Handcreme
2ml Goodnight Kiss
auf 1ml Gelegenheitsraucherin.
Geduscht & gecremt+12
4.0
8.0
9.0
9.0
6 Antworten
Sandelholz in Weiß. Von esoterisch zu cremig.
Cocooning.
Mit dem Kopf in den Wolken, der Körper ohne Schwere, flüstert es dir von Ruhe.+10
6.0
7.0
8.0
8.5
7 Antworten
Brizzel Brazzel Brause.
Orange macht ne Sause.
Schweppes Bitter Orange.
Kardamon Orangen Sprizz auf cremige Cologneart.
Urlaub. Auch. :)+16
5.0
6.0
6.0
8.0
13 Antworten
Einst für mich ein frischsüsser, lieblicher, jugendlicher, kühler Frühlingspuder.
Heute kreischt mir der Duft zu aggressiv.+10
4 Antworten

Parfumblog

Vor 38 Tagen

FrauLohse„Wenn Duftliebe nervt...”
Einige haben es mitbekommen, andere interessiert es nicht. Ich bin umgezogen. Ein paar Monate später kann ich nun sagen, die vorhergehende Erfahrungen hat mein Duftempfinden extrem stark verändert oder es wäre sowieso passiert. Man weiß es nicht. Es begab sich letzten Jahres, als Männer mit groben...

Album

4
The little One.
The little One.
7
Ponies are for Pussies....
Ponies are for Pussies....
Ted live in Aachen.
Ted live in Aachen.

Pinnwand

PlutoPluto vor 10 Stunden
Feinen Duft trägst du heute :o) Danke für den Müller Tipp. Und für's Lesen!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Rokoko-Puder finde ich großartig, das paßt zu Teint de Neige sehr gut.
Das EdP entwickelt eine schöne marzipanartige Note, das EdT kenne ich nicht.
Ein Kaufkandidat ist der Duft nicht, ich würde ihn als schwierig zu tragen einstufen und hätte ihn wahrscheinlich auch schnell über.
Den Flakon von Soir de Lune habe ich leider nicht in den Händen gehabt. Der sieht aber auf den Abbildungen schon wunderhübsch aus.
Und als Chypreonkel mag ich den Duft ja eh :-)
Schöne Abendgrüße an dich!
Sven
TtfortwoTtfortwo vor 4 Tagen
Liebe Frau Lohse, ganz lieben Dank für Dein Angebot. Aber ich bin irgendwie überfordert mit den wunderbaren Pröbchen, die sich jetzt schon bei mir stapeln, die wollen alle irgendwann nochmal errochen werden. Ich bin an dem Punkt, an dem ich mal etwas langsamer machen sollte.
Es dankt artig: Susanne
DerOlliDerOlli vor 7 Tagen
Meine Liebe Nicole,

das ist in Ordnung. Da gehen unsere Meinung mal sehr auseinander. Ich finde BO z. B. zum kreischen und wegrennen. :D Da gibt's nur hell oder dunkel.

Danke für deine Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
Oliver
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Und ich weiß es sehr zu schätzen, daß Du es zu schätzen weißt :-)
Und ich sage schönen Dank!
Liebe Grüße, Sven
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 7 Tagen
Miene Liebe,

GsD hatte meine Mom andere Düfte als den Addict gepachtet. Aber ich finde den wirklich außergewöhnlich schön. *.*

Ganz liebe Grüße aus dem Dreiländereck ins Dreiländereck

Steffi
Sunshine00Sunshine00 vor 8 Tagen
...doch genau das. Wenn du das einmal riechst-ist’s vorbei. Außerdem hält er nicht so gut an mir.
Echt shit.....aber naja.
Schönen Abend dir noch
Liebe Grüße
C.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Heut ist Métallique-Tag :-)
Ich bin ein paarmal bei mir zum Dougi reingelaufen und zielstrebig auf den Métallique-Tester zu.
Man kennt mich da aber schon und denkt sich nichts weiter dabei.
Nach 3-4 mal war ich mir dann sicher, daß er mir gefällt.
Und Black Orchid ist geil. Da hatte ich aber ehrlich gesagt etwas Scheu.
Unbegründet... Nun bin ich schlauer und sehr angetan.
Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Sven
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Tagen
Mir ist der Wechsel beim neuen Ford einfach zu deutlich ausgefallen. Er hätte mehr beim ersten Thema für mich bleiben dürfen. :)
DilaraMDilaraM vor 9 Tagen
Huhu, auch hier noch einmal tausend Dank für dein liebes Tauschpäckchen!! Hab mich sehr gefreut :-) Danke dir. Hab einen schönen Abend :*