FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
FrauLohseFrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. vor 2 Jahren
FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1736 für Kommentare
1941 für Statements
565 für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
9 Parfum-Tags

Neue Kommentare

FrauLohseFrauLohse vor 7 Monaten
N°5 L'Eau (Eau de Toilette) - Chanel

N°5 L'Eau (Eau de Toilette) Ernsthaft? Eure Töchter braucht es nicht?
Ich verstehe diese Aufregung nicht. "Kein Vergleich..." etc. Warum muss eine Neuinterpretation verglichen werden? Es ist ein neuer, moderner Duft, der auf dem Fundament eines Klassikers steht. Liebe No.5 Fans, ihr seid...

FrauLohseFrauLohse vor 8 Monaten
Lust / Lady Flower (Perfume) - Lush / Cosmetics To Go

Lust / Lady Flower (Perfume) Was für LusChen...hier...
Ich hasse Blumen. Puh, jetzt ist es raus. Ernsthaft, ich hab schon als Kind Leute für Gaga gehalten, die ihre Nase in Blumen steckten und dieses Hmmmwohlgefallengeräusch dabei ausstiessen. Schlimmer kam es immer, denn im Anschluß...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Sillage
Trug die Angestellte im Reisebüro im Sommer. Und ich dachte lange, es sei die Raumbeduftung, um Lust auf Urlaub zu machen. Funktioniert :)
2 Antworten
Infusion d'Iris im Abendgewand.
Aber wer hat ihr denn dieses furchtbar bissige Synthiehütchen aufgesetzt? Passt gar nicht zum Outfit.
5 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Weder Brot, noch Mandel für mich.
Kennt ihr noch diese Fenchelteekrümel?
Genau so + feinstes Sandelholz.
Pudrig, leise, harmonisch.
24 Gold 24 Gold - ScentStory - vor 8 Tagen
Hier frag ich mich schon, warum zum Teufel Vanille mit Amber verwechselt wird.
Ambriertes auf orientalische Art.
Für mich ist das Nix.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Könnte auch ein Bath & Body Beauty Duft sein.
Cremig frisch, cremig süß, leicht synthetisch.
Gefällig, aber selbst Kilian kann es besser.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Eher Stein statt Sand.
Eher trockene Feuchte statt buntes Aloha.
Eher Aura statt Parfum.
Eher interessant statt lecker.
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Rojas Azubine, die gerne fette Kaugummiblasen knallen lässt, ist das Tuberosenöl ins Gebräu gefallen. Wer sagts ihm denn nun?
4 Antworten
Ausgeblasene Kerze im ungelüfteten Pelzladen.
Aber für den zitronig erfrischenden Kopf würde ich morden.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Benutze ich mittlerweile mehr als ER.
Gepfefferter Brunftschrei.
Zu dir oder zu mir?
Intimer Vanille-Sandel-Tanz.
Zartes Flüstern.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
0
Flakon
Wääms. Volle Kanne Lavendel. Kein Strauß, ein Feld.
Würzig frisch mit einer Sillage über 3 Stockwerke.
Tonka bringt was Süsses. Rumsduft.
4 Antworten

Album

4
The little One.
The little One.
7
Ponies are for Pussies....
Ponies are for Pussies....
Ted live in Aachen.
Ted live in Aachen.

Pinnwand

KleopatraKleopatra vor 1 Tag
Huhu liebe Frau Lohse! Auf meinem Flakon steht „Soleil des Vignes“ und darunter „Eau Fraiche“. Kokos rieche ich da übrigens nicht, was ich aber auch nicht schlimm finde. Schönes Wochenende!
BlauemausBlauemaus vor 2 Tagen
Guten Abend, Danke für deine Antwort zu Anyway. Irgendwie war der ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hatte. Den hatte ich mir fast schon blind bestellt...
Einen schönen Abend und liebe Grüße
JazzbobJazzbob vor 4 Tagen
Der Geruch von nassem Stein wäre alleine aber ziemlich bieder für mich. Da erhoffe ich mir schon etwas Meeresfrische drum herum - nur hat es hier mit Calone nicht richtig geklappt...
Vielen Dank für's Vorbeischauen!
GoldGold vor 4 Tagen
Geiler Spruch mit den Männern... zum Glück bin ich da absolut nicht auf der Suche... :)
GoldGold vor 5 Tagen
Nein, bist Du garantiert nicht...
Wahrnehmungen sind immer unterschiedlich. Ich teste gerade ne Menge... und wenig gefällt mir wirklich. Da frage ich mich dann oft, ob ich noch richtig ticke...
GoldGold vor 5 Tagen
Echt spannend, bei mir ist der Duft stark, dunkel und entwickelt sich nicht gut auf der Haut. Dabei liebe ich Tee...
PollitaPollita vor 8 Tagen
Fand den auch bissl langweilig.TF hat Feinere.
MadameLegrasMadameLegras vor 11 Tagen
Hallo Frau Lohse, dank Dir vielmals für Deinen Besuch bei meinem Soir de Lune-Foto. Es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Lieben Gruß!
FirstFirst vor 11 Tagen
Um es mit SereqHetit zu sagen: Bello Papagena, or to nunu Kommentar! Bananaaa! :-))
Danke!
First
CandyScentCandyScent vor 12 Tagen
Hallo Liebes, ich danke dir ganz ❤️lich für dein Fotolob zum Karolin Carrera!
Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! :-) GLG, S.