FrauLohse
FrauLohse

Club 5 Deutschland Deutschland
FrauLohse
FrauLohseFrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

FrauLohseFrauLohse vor 7 Monaten
Scalpore - Bella Senza

Scalpore Eine Rose ist eine Rose oder ein Dupe ist ein Dupe?
Mitnichten. Auch wenn Bella Senza eher als Dupe Hersteller bekannt ist, da die Düfte anlehnen an bekanntere Odeure, scheint es mir vielmehr, als wären die Bekannten doch nur Grundlage für eine eigene Interpretation...

FrauLohseFrauLohse vor 9 Monaten
Musk | 12 - Kayali

Musk | 12 Wolkenbettduft
Ich muss zugeben, anfangs haben mich die Kayalis gar nicht gezogen, nach kurzem Test habe ich sie schnell verworfen und konnte den Hype nicht wirklich verstehen. Musk kam mir erst vor, wie so eine typische orientalische Moschusbasis, aber eben nur die Basis,...

Neue Statements

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Riecht für mich nach Spätsommer.
Felder, Blumen, Sonnencreme und ein bisschen Herrenduft klebt auch an mir.
0 Antworten
Gefälliger, fröhlicher Sommerduft.
Den sprüht man halt so weg, knüpft einen Sommer dran, aber in fünf Jahren weiß man den Namen nicht mehr
3 Antworten
9
Duft
7
Sillage
10
Flakon
Leichtes Absolue [dunkle Pudrigkeit} mit säuerlicher Note [hellstrahlend] und Himbeere [dezentfruchtig] unterlegt.
6 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Unbeschwerter, frischsäuerlicher Duft auf Brizzelblubberblasen, der einfach zu tragen ist.
Frühlingserwachen zum kleinen Preis.
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Wundervolle säuerliche Pudrigkeit.
Ein wenig zu kratzig, um zu lieb oder zu Boudoir zu sein.
Zart (!) dosiert ein Träumchen.
1 Antwort
In Woman In Woman - La Rive - vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Muttiduft: Beruhigend unaufgeregt, warm, weich, süss, fruchtig, unaufdringlich, gediegen. Auch den mag ich lieber als das Original. Verrückt
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Fruchtigblumiger Beginn endet in einem mattpudrigwürzigen Schleier, der sanft auf der Haut liegt. Süsslichwürzig, aber nicht gezuckert.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich bin kein NR Fan.
Aber der ist toll. Pflaume und Rose dominant.
In Chiffontuchqualität, nicht dickflüssig.
Keine Hubbabubbatuberose.
8 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mit dem Nuxe Körperöl und MwI fühle ich mich wie der personifizierte Sommer.
Fetteweissblüheragrumencreme. Liebe.
4 Antworten
7
Duft
6
Sillage
10
Flakon
Super sanfte, minimal dunkle Kirsche mit einem feinen Make-up Puderton.
Zart, leise fast, ähnlich dem Musc in der Lautstärke.
3 Antworten

Album

7
4
6
2

Pinnwand


Alle anzeigen