FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
FrauLohseFrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

FrauLohseFrauLohse vor 2 Monaten
Crystal Noir (Eau de Toilette) - Versace

Crystal Noir (Eau de Toilette) ~*~ Sommerliche Abendgaderobe ~*~
Ehrlich gesagt, ich hatte mir den Duft komplett anders vorgestellt nach den Kommentaren hier. Weichspüler, süß fruchtig, Kokos, Beere. Nee. Ich bekomme das alles nicht. Beim Aufsprühen ist der Duft würzig fruchtig und auch...

FrauLohseFrauLohse vor 2 Monaten
Utopia Vanilla Coco | 21 - Kayali

Utopia Vanilla Coco | 21 Melange von Vanille und Monet
Dieser Duft ist wie ein Vanillemilchshake. Einerseits dicht, süß und cremig, dabei aber irgendwie auch leicht und sommerlich. Erfrischend möchte ich nicht sagen, denn frische Momente fehlen dem Duft gänzlich. Dennoch, wie ich hier...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Die Orientvariante von Mon Cherie.
Oder auch Lost Cherry goes Kayali.
Weniger Kirsch, mehr Herbstgedöns drumherum.
Wie immer wellblended.
8 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wie heissen nochmal die Buden, in denen man Shisha Tabak kaufen kann?
Jedenfalls so riecht es da.
Volle Kanne Frucht in der Luft.
4 Antworten
Fremdgerochen: tief dunkler Samt mit Frucht Nuance. Richtig toll. Auf meiner Haut Polyesterschwitz. Menno. Den riech ich mir schön. Basta!
3 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Perfekter Signature.
Frisch & fruchtig & süss & sauber & pudrig. Frühling - Sommerbürodings.
Verspielt & unaufdringlich.
Mag ich sehr.
3 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Spritzig saure Früchte.
Brausige Puder-Rose.
Und in der Basis Lveb ohne Patchouli
Ich finde den grandios.
Sommer 2021tauglich
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Wenn dir Classique Essence de Parfum zu schade oder zu viel ist, dann ist er es.
Blütenhonig nicht ganz so dicht.
1 Antwort
Fruchtig verspielt.
Das EDT lässt sich deutlich unangestrengter Tragen als das EDP,
da es nicht so kreischt.
Alledings kaum Beeren.
4 Antworten
9.5
Duft
6
Sillage
Träumchen aus süssem, tiefgründigem Orangensahnefluff, der durch Neroli trotzdem schwebt.
Viel zu teuer, aber Vernunft wird nicht siegen
4 Antworten
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zartgelb in der La Nuit Reihe?
La Nuit Rose in Salz getaucht, Jasmin vom Wind getragen,
Vanille nur leicht & viel Moschus.
Nicht zu süß.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zarte Federn verströmen den milchigen Duft in Utopia, flüstern leise, alles wird gut.
Ein Weichzeichner sorgt für Schönheit und Ruhe.
7 Antworten

Album

2
8
4

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 5 Stunden
Huhu, ich freu mich richtig dolle, dass dir mein Knot Foto gefällt. Danke für deinen Besuch. LG Antje
PonticusPonticus vor 13 Tagen
Auch ich liebe Metapher und gute Erzählungen und freue mich wirklich sehr, wenn Dir meine recht subtile Geschichte gefallen hat, der auch noch eine recht realistische Facette zu eigen ist. Für Dein Lesen, das feine Lob und die freundliche Antwort mit Bewertung meiner Rezension zum Hypnotic Poison bedanke ich mich ganz herzlich! Eine schöne Woche wünsche ich Dir! Lieben Gruß - Ponticus!
BelliBonBelliBon vor 16 Tagen
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. ❤ Den Flakon auszupacken, war tatsächlich eine große Freude. Eine wunderbare Aufmachung. 🤩
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns mal wieder über "den Weg laufen".
Bis dahin alles Liebe, Belli ❣ 🌺🌞
FlorecillaFlorecilla vor 17 Tagen
Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen bei dem Deja Vu White Flower und Dein lobendes Feedback zum Kommentar! Ich freue mich sehr!
Interessant, dass der Duft bei Dir anders ankommt, aber das ist ja das schöne an der Sache, dass wir alle so unterschiedlich sind:)
Ganz liebe Grüße
NadsSpatzNadsSpatz vor 17 Tagen
Danke für das schöne Duftpäckchen 🤗❤️
CandyScentCandyScent vor 18 Tagen
Hmpf. Ich fürchte diese Göttin wird nicht allzu lange im Olymp verweilen... 😕
OrientpoisonOrientpoison vor 22 Tagen
Liebe N.,
ich bedanke mich für den schönen, raschen Tausch und die angenehme Kommunikation.
Sehr gerne auf ein weiteres Mal 🤍
Lg H.
CandyScentCandyScent vor 25 Tagen
Die Göttin ist leider eine herbe Enttäuschung gewesen... Bin auf dein Feedback gespannt. Sie steht jetzt in den Läden. Vielleicht schaffst du ja, sie demnächst mal zu testen. 😚
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Monat
Hihi,dann lieber drauf verzichten 😆
PollitaPollita vor 1 Monat
DAS kenn ich auch. "Nein, Abfüllen darfst Du von meinen Düften aber nicht." Mach ich auch nicht, noch nicht. Des Haussegens zuliebe. Hihi. LG, V.