FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
Benutzer FrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. - vor 2 Jahren

FrauLohse
Dabei seit 23.09.2016
1698 Auszeichnungen für Kommentare
1831 für Statements
9 Parfum-Tags
497 Auszeichnungen für Fotos
6 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

FrauLohse vor 106 Tagen
Duft 9.0

N°5 L'Eau (Eau de Toilette) von Chanel

N°5 L'Eau (Eau de Toilette) Ernsthaft? Eure Töchter braucht es nicht?
Ich verstehe diese Aufregung nicht. "Kein Vergleich..." etc. Warum muss eine Neuinterpretation verglichen werden? Es ist ein neuer, moderner Duft, der auf dem Fundament eines Klassikers steht. Liebe No.5 Fans, ihr seid...

FrauLohse vor 161 Tagen
Duft 10.0

Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go

Lust / Lady Flower (Perfume) Was für LusChen...hier...
Ich hasse Blumen. Puh, jetzt ist es raus. Ernsthaft, ich hab schon als Kind Leute für Gaga gehalten, die ihre Nase in Blumen steckten und dieses Hmmmwohlgefallengeräusch dabei ausstiessen. Schlimmer kam es immer, denn im Anschluß...

Neue Statements

Hm lecker.
Pfirsichlikör (sehr süß, ohne Alk)
mit federweicher La Nuit Note
trifft auf sonnengetränkte Haut.
Untersommerungsduft.+15
9.0
7.0
8.0
7.0
6 Antworten
Badewasser,salzig.
Seifig und synthetisch.
In der Abstrahlung lang nicht so schlimm,
wie hier getan wird.
Tolle Basis.+5
5.0
7.0
9.0
7.0
3 Antworten
Wtf. Ich riech da Angel.
Sanfter und erwachsener,
Angel ist ja nun auch um die 50. ;)+6
1 Antwort
Cremiger 4711 Charakter,
spritzig prickelnde Jasminblüten in Agrumenfarben.
Sommer, Sonne, strahlendes Lachen. Gefällt.+8
8.0
2 Antworten
Kristallklarer Frischling mit zarter Blütensüsse, einer ganz feinen No5 Kante & traumhafter Crememoschusbasis.
Eisprinzessinduft im Winter+15
9.0
6.0
9.0
9.0
7 Antworten
Getupft: Harzigpudrige Sonnenheuwaldhonigmelange mit orangenem Leuchten.Sanftwürzige Süsse. Güldene Herbstaura. Ein Skandal bleibt aus.+8
2.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Als hätte man Patchöl mit Seife abgeschrubbt und etwas sehr stilvoll Parfümiges drüber gesprüht. Trotz Seife eine sehr weiche Komposition.+8
7.0
8.0
1 Antwort
Natur im Hochsommer: Linden, Sauerampfer, alte Apfelbäume, Heu, Gänseblümchen, Lachen. Weichzeichner: harziger Kleehonig.
Ein Träumchen.+13
5.0
8.0
8.0
4 Antworten
Erst extrem butterig und irgendwie dumpf,
später Hautgeruch nach Sonnenbank Assoziation.
Terracotta vs. Monoi -> 1:0+7
5.0
8.0
7.0
6.5
2 Antworten
Sie saugt mich ein, sie saugt mich auf.
In ihren honigschweren Blütenkelch.
Sämigharzig tropft der Nektar alle Sinne in mir wach.+3
3.0
9.0
9.0
10.0

Album

4
The little One.
The little One.
7
Ponies are for Pussies....
Ponies are for Pussies....
Ted live in Aachen.
Ted live in Aachen.

Pinnwand

AntoineAntoine vor 22 Tagen
Dankedankedanke für das wunderschöne & großzügige Tauschpäckchen!
Puderduft18Puderduft18 vor 25 Tagen
Moin du Hübsche (tolles Foto übrigens!!),

Danke für die lieben Worte auf meiner Pinnwand, war richtig schön, mal wieder was von dir zu lesen! :-))
Ich beneide dich, dass du so konsequent bist. Ich war schon mal auf dem Weg dahin, radikal zu filtern. Aber wenn ich einige Düfte dann verkauft habe, habe ich sie sehr vermisst (nicht alle, aber doch ein paar mehr). Also wieder her damit. Und nun habe ich endlich meine Marke gefunden, wo ich mich richtig wohl mit fühle. Insgesamt ist meine Sammlung so perfekt, ich könnte wirklich keinen davon missen momentan. Vielleicht kommt das ja noch mal im Rahmen des Frühjahrsputzes. :-)
Bei mir ist soweit alles gut. Bei dir hoffentlich auch? Bleibt schön gesund und munter, bis bald und viele Grüße aus Ostfriesland,
Ulrike
FelsnFelsn vor 26 Tagen
wowy! das war mal ein lob beim ganymede pic :) danke von herzen - hab mich sehr drüber gefreut! lg und nen feinen abend noch. LG_F
SonnenwendeSonnenwende vor 27 Tagen
Hi, liebeNicole,

was für ein schöner Begrüßungsempfang auf Deiner Seite.
Kommst so fröhlich und beschwingt die Treppe herunter :-))).
Da bleibt man gern.
Sehr schönes Foto von Dir :-).

Einen lieben Montagsgruß von
Katharina
SchatzSucherSchatzSucher vor 29 Tagen
Liebste Nicole, Beloved Woman ist vor kurzem als Leihgabe bei mir eingezogen. So kann ich mich in aller Ruhe und ausgiebig mit ihm beschäftigen.
Ich bin mehr als angetan vom Duft. Und ich stelle wieder einmal fest, daß mir die Amouage-Damenabteilung wesentlich besser gefällt als die Herrenabteilung.
Es ist natürlich schade, wenn ein Duft im Umfeld so gar nicht ankommt. Aber ihn dann weiterziehen zu lassen ist dann wohl die beste Lösung.
SchatzSucherSchatzSucher vor 30 Tagen
Was für ein wunderschönes strahlendes Avatarbild, mein ganz großes Kompliment, meine Liebe!
Ganz großartig.
Hab ein schönes Wochenende und viele herzliche Grüße aus HH
Sven
BehmiBehmi vor 31 Tagen
Guten Morgen! Jaaaa er hat Schon einen Platz für die erste Reihe ergattern können, habe ihn aber nicht vom Pieper sondern dem großen Türkisen Bruder.
Ich wünsche dir einen schönen Viezefreitag!
TtfortwoTtfortwo vor 39 Tagen
Da kann ich Dich beruhigen, Curry ist nich. Probier ihn.
TtfortwoTtfortwo vor 39 Tagen
Jou, da ist was drin, was wie warmer Sandstein riecht. Die Kopfnote... ich weiß nicht, synthetischer Apfel und so, das ist kein Schenkelklopfer, aber dann, warmer Sand und trockenes Geblühe, dann wird er toll und außergewöhnlich eigenständig, bin gespannt, ob er Dir zusagt. Schönen Abend, Susanne
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 39 Tagen
Hu hu, danke für deine Antwort zu meinem Roberto Cavalli Kommentar. Naja, du weißt ja sicher, wie das so ist: Man selbst nimmt einen Duft meist schon nach ganz kurzer Zeit kaum noch wahr, ist bei mir und den meisten meiner Düfte genauso, was aber schon schade ist irgendwie, da man ja selbst auch was vom Duft haben möchte...

Naja, also dann, hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
Gürkan