FrauLohse
FrauLohse

Deutschland Deutschland
FrauLohse
FrauLohseFrauLohse Dieses Leben ist manchmal auch nicht unbedingt meine Party. Aber da ich nun mal eingeladen bin, werde ich auch tanzen. vor 3 Jahren

Neue Kommentare

FrauLohseFrauLohse vor 11 Tagen
La Belle - Jean Paul Gaultier

La Belle Paradiesbirne
2019 getestet und als ambrierte Birne, irgendwie frischwarmsüss empfunden. Achselzuckend abgetan. 2020 Abfüllung erhalten. Gesprüht, wieder gesprüht, leer gesprüht. Flakon musste her. Mittlerweile stehen sie hier zu dritt. Nicht nur, dass mich...

FrauLohseFrauLohse vor 9 Monaten
N°5 L'Eau (Eau de Toilette) - Chanel

N°5 L'Eau (Eau de Toilette) Ernsthaft? Eure Töchter braucht es nicht?
Ich verstehe diese Aufregung nicht. "Kein Vergleich..." etc. Warum muss eine Neuinterpretation verglichen werden? Es ist ein neuer, moderner Duft, der auf dem Fundament eines Klassikers steht. Liebe No.5 Fans, ihr seid...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Flirrende Salzluft über Sträuchern & Gräsern.
Trocken&frisch / unsüss&würzig / wässrig&milchholzig / pudrig&matt / skinnig&strahlend.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Die Sonne hat die Erde einen endlosen Sommer lang aufgewärmt, verströmt den trockenen Geruch abgeernteter Getreidefelder. Flirrender Staub.
3 Antworten
White White - Puredistance - vor 68 Tagen
5.5
Duft
9
Sillage
Hätte mein Traumduft sein können.
Jetzt sitz ich hier und freue mich, dass der eine ganz fiese Haarfestigernote an mir entwickelt. :))
10 Antworten
Rabarbaro Rabarbaro - L'Erbolario - vor 68 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Süsssaurer Rhabarberkick,
der auf gesüsstem Teemoschus endet.
Lieblichherb & leise.
Unspektakulär & lecker.
4 Antworten
Balinesque Balinesque - Olibere - vor 68 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Balis Reisterassen im Morgennebel.
In der Nähe plätschert ein Wasserfall.
Reismilchigdampfig/ätherisch
Schwülsüsse Blüten/Blätter
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer.
- Juist im Herbst -
Gelayert mit Zanzibar auch Ausland denkbar.
4 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Für mich ist das Trash.
Kunstsalzextremsüsse.
Knallorange.
Geraucht hatse auch.
Aber am Ende will sie nur kuscheln.
Ich magse trotzdem.
5 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Fruchtkaramellsahne. Dennoch clean dabei, ohne Duftverlauf.
Skandalös ist wohl, dass ich den echt mag.
So unspektakulär wie unkompliziert.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Sillage
5
Flakon
Als wenn man in einen 80er Duft Jasmin Sambac für die Moderne geschüttet hätte. Sirenenhaft süß, weich & voll. Leider mit Störnote.
3 Antworten
Flor del Sol Flor del Sol - Escada - vor 82 Tagen
5.5
Duft
7
Sillage
16 Jahr, blondes Haar.
Sommer, Sand, gute Laune.
Flanierend um den Pool.
Hüftschwungübend.
Schnutenziehend.
Ich find den süß.
5 Antworten

Album

5
The little One.
The little One.
7
Ponies are for Pussies....
Ponies are for Pussies....
1
Ted live in Aachen.
Ted live in Aachen.

Pinnwand

Maryam1410Maryam1410 vor 7 Tagen
ui , heute habe ich doppelt Grund, dir hier zu schreiben: Zum einen: alles gute zum Parfumo-Geburtstag :) und zum anderen: Vielen Dank für das tolle Tauschpaket mit den klasse Goodies - ich freu mich sehr. Wie immer ist alles bestens gelaufen. Lieben Dank, Marion
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Tagen
Liebe Nicole,
alles Gute zum 4. wünsche ich dir!
Und hab einen ganz duften Tag :-)
Liebe Grüße, Sven
SonnenwendeSonnenwende vor 8 Tagen
Guten Morgen liebe Nicole,
die Kerzen auf der Torte brennen schon !!! :-))).
Meine herzlichsten Wünsche zum Parfumo Geburtstag sollen nicht fehlen.
Viel Freude und immer einen wohlduftenden Flakon zur Hand, ich komme immer wieder gerne zum Schnuppern vorbei ;-D).
Einen sonnigen Tag Dir mit lieben Grüßen von Katharina
BlauemausBlauemaus vor 9 Tagen
Früchte? Dann freu Dich - ich rieche da eingelegte Gurken. Und zwar diese hellen schlesischen Gurkenhappen. *gg* Na, mal schauen, ob die irgendwann mal ausziehen. Ich habs auch mal wieder gerne etwas süsser...
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
SeejungfrauSeejungfrau vor 9 Tagen
Die ist so hübsch anzusehen :-) werd sie morgen mal testen...
BlauemausBlauemaus vor 10 Tagen
Moin Frau Lohse,
na, dann geht's dir mit den Hermesgärten so wie mir. Prinzipiell gefallen sie mir, aber irgendwie trage ich die kaum. Am ehesten noch den Mousson wenn es so richtig warm ist...
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!
LiisaLiisa vor 13 Tagen
My warmest thanks for this beautiful perfume! Your package with very generous and interesting extra gifts arrived safely, and was delivered directly to my house.
Anytime again,
Warm greetings from Finland ,
Liisa
AzuraAzura vor 37 Tagen
Du warst beim Shalimar Philtre zu Besuch :)
Ja, so wie Du es beschreibst, wird er Dir gefallen - denke ich mal...
Mittlerweile bin zwar Vintage-Fan; aber ich erinnere mich noch gut daran, als ich vor Jahren zum ersten Mal Shalimar gerochen habe. Ich war fasziniert, aber völlig überfordert ;) Philtre wäre da ideal gewesen. Aber auch jetzt, mit Oldschool-geschulter Nase, mag ich ihn gut leiden. Große Kunst, Shalimar alles Aneckende zu nehmen und es dennoch eindeutig als Shalimar zu erhalten - muss man erst mal schaffen.
*Werbeblock Ende*
Liebe Grüße!
JerseyJersey vor 61 Tagen
Liebe Nicole,
vielen Dank fuer Deine ergaenzende Erklaerung zum Le Chant de Camarge. Ich kann mir ihn jetzt noch besser vorstellen. Weil ich die Camargue kenne, weiss ich dass dort gut gegessen wird, das ich auch eine Zeichen fuer Frankreich und u.a. es wird dort eine Spezialität aus Karamel gemacht, süss aber auch ein bisschen salzig in Einem. Geniesse schoen Deinen Duft.
Ich finde es als gute Idee von L´Artisan eine Reihe Les Paysages zu machen- d.h. die einzelnen Regionen in Frankreich im Duft vorzustellen.
LG
Sylvia
Edda32Edda32 vor 63 Tagen
Verständlich. Und demographischer Wandel. Ich wünsche alles Gute und löse dich nächstes Jahr ab.