Ajlen
Ajlen

Deutschland Deutschland
Benutzer Ajlen Arcipelago Uomo bestellt. An dem führt diesen Sommer kein Weg vorbei! - vor 3 Jahren

Ajlen
Dabei seit 31.03.2016 - aktiv vor 17 Stunden
18 Follower
1135 Auszeichnungen für Kommentare
465 für Statements
6 Auszeichnungen für Fotos
44 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Ajlen vor 53 Tagen
Duft 4.0

Force Majeure von Jacques Bogart

Force Majeure Lass mich kurz überl...... Nein.
Auf den hier war ich sehr gespannt. Und ja, das ist wirklich mal was ganz anderes. Nur leider gefällt es mir so gar nicht. Und schön riechen kann ich mir den auch nicht. Es handelt sich um eine eigentlich sehr interessante...

Ajlen vor 80 Tagen
Duft 8.5

Encre Noire Sport von Lalique

Encre Noire Sport Der Schlechtwetter-Vetiver
Es ist schon eine Weile her, da hab ich mich im Forum auf die Suche nach Vorschlägen gemacht für einen passenden Duft auf Vetiverbasis. Es kamen viele tolle Tipps zusammen und die meisten davon habe ich ausprobiert. Am Ende bin ich zu dem Ergebnis...

Neue Statements

Erinnert an Horizon, der mich wiederum an Terre d‘Hermes erinnert hat.
Also quasi Terre Horizon de Dior.

Mir etwas zu monoton hölzern.+4
Cremig-blumiger Duft. Die Süße schön frisch-würzig durch Anis überpudert.
Hervorragende Qualität. Nur der Flakon wirkt billig. P/L-Kracher!+3
Garçon Libre Garçon Libre - LPDO   Ajlen vor 35 Tagen
Ich teile die Haarspray- Assoziation. Aber eher im klassischen Frisörsalon als beim Barbier.

Retro und futuristisch zugleich. Stark!+2
Frische Kombination aus Zitrus und Kardamom mit viel Ambrox unterlegt. Später leicht angeharzt.

Modern, urban. Weit über Drogerieschnitt!+2
Etwas Fahrenheit und drumherum sehr blass und dünn.
Ein Parfum mit dem gewissen Nichts.+1
1 Antwort
Kolonya Kolonya - Rasei Fort.   Ajlen vor 87 Tagen
Türkischer Barbershop mit Rose und Pflaume veredelt. Klassisch, modern und unglaublich vielschichtig verwoben.

Parfüm in Perfektion.+4
1 Antwort
Fruchtig-rosig, wunderbar würzig und frischer als gedacht.
Der namensgebende Honig süßt nur leicht.

Dieses Arabien strahlt in smaragdgrün!+4
1 Antwort
Toy Boy Toy Boy - Moschino   Ajlen vor 161 Tagen
Außen: Schlimmer Designunfall.
Innen: Nischiger Unisex-Rosenduft.
Unerwartet kreativ & absolut gegen den Mainstream-Trend.
Außergewöhnlich!+9
2 Antworten
New Game New Game - La Rive   Ajlen vor 167 Tagen
Synthetikfrucht mit Synthetikwürze und Synthetikholz.
Fixiert mit Haarspray.
Klingt schlimm? Riecht super! Verrückt...+5
6.0
6.0
8.0
7.5
Die Farben des Herbstes im Duft eingefangen.
Etwas grüne Frische, dazu gelbe und rote Gewürze und jede Menge holzige Brauntöne.
Toll!+8
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Ajlen„Muss ein Parfum tragbar sein?”
Angeregt durch eine Antwort bzw. eine Frage von Hofnärrin auf meinen Kommentar zu Rojas "Aoud" würde mich interessieren, ob und wie ihr die Tragbarkeit eines Duftes in eure Gesamtbewertung einfließen lasst.Sillage und Haltbarkeit können ja separat bewertet werden, weshalb ich versuche diese Aspekte...

Pinnwand

NorleansNorleans vor 60 Tagen
Hallo und danke fürs Vorbeischauen bei Sculpture. Das AKRA kannte/kenne ich nicht, aber da hätte der Duft seinerzeit bestimmt auch gut reingepasst :-)
Schönes Wochenende
WarilolWarilol vor 78 Tagen
Die EdT Version vom Grey Vetiver ist ja leider nicht mehr im Retail-Handel erhältlich, konnte ihn auch noch nicht testen. Auf Ebay erscheinen hin und wieder mal Flakons.
ErnstheiterErnstheiter vor 98 Tagen
Schoen, dass Dir mein Kommentar gefallen hat. Du kennst ja Napoli auch und hast ihn bereits passend gewuerdigt. Frohe Feste aus Mailand
Jln20Jln20 vor 101 Tagen
Danke für dein Feedback zu meinem Aqua Amara Kommentar, bin immer dankbar für konstruktive Kritik. Man riecht sich! :)
StulleStulle vor 141 Tagen
Vielen Dank für Deinen Besuch beim Tabac - ich hätte schwören können, dass Du ein Herz für diese Marke hast ;)
Viele Grüße!
AdAstra72AdAstra72 vor 145 Tagen
Hey :)
Danke für Deine Antwort zum Luna Rossa Black! Hoffentlich findest Du bald ein gutes Schnäppchen!
LG und einen schönen Abend,
Tassilo
SchoorkSchoork vor 6 Monaten
Mein Lieber, auch hier noch einmal vielen Dank für den DK Men. Hat mir sehr viel Freude gemacht diesen zu testen und mal schauen, was der andere noch so kann. Ich bin gespannt.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg André
JoTJoT vor 6 Monaten
Deine Duftpost ist eingetroffen. Vielen Dank mein Lieber für den schönen Duft und die ebenfalls sehr schönen Beigaben. LG JÖrg
RobGordonRobGordon vor 7 Monaten
Dervus, den normalen find ich toll, der intense wird der Vorlage aus meiner Sicht nicht gerecht. Weil er zu viel an eigenem Charakter einbüßt. Der Intense ist für mich subjektiv generischer.
SchoorkSchoork vor 7 Monaten
Erstaunlich mein Lieber, ich hatte beim Hawas auch gedacht ich würde den nicht mehr los, wenn ich den jetzt sprühe, nachdem was ich so gelesen hatte,aber das war jetzt sehr human. Ist nicht schlecht, aber irgendwas fehlt. Das mit der Würze stimmt im vergleich mit den anderen genannten.