L'Envol Parfum 2019

L'Envol Parfum von Cartier
Ein beliebtes Parfum von Cartier für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber AmbrosiaAmbrosia GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von Ajlen, letzte Aktualisierung am 10.10.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Fahrenheit Parfum von Dior
Fahrenheit Parfum

Melasse, die Ledercouch und der Humidor
Süß dicht und klebrig präsentiert er sich zu Beginn - ist dabei aber weniger aufdringlich wie viele Karamell/Nuss/Vanille Designer. Die bittere Note in Kombination machen einen unglaublich realistischen Melasse Eindruck. Dazu kommt noch eine frisch angeschnittene, feuchte Zigarre die ihren aromatischen Duft verströmt. Angerichtet ist diese Komposition dann auf einer schwarzen eingesessenen Ledercouch. Unglaublich kreativ und einnehmend. Am ehesten würde ich parallelen zu Dior Fahrenheit Absolute ziehen - aber auch nur entfernt, denn das Veilchen kommt auch hier ganz leicht "spritig" rüber. Ebenso wie der Duft ist auch die Flasche unglaublich schön. Hier stimmt irgendwie alles

AjlenAjlen vor 4 Jahren
Recht nah am EdP gehalten, aber noch voller, runder und tiefer abgestimmt.

Schöne Ergänzung der Reihe!
WeinbergmausWeinbergmaus vor 2 Jahren
Man kann ja suchen wo man will, man findet im Internet nichts über diese PARFUM-Version.
Glück gehabt und bei TK-Maxx gefunden! Parfumbombe!
Nils90Nils90 vor 1 Jahr
Die DNA ist dem Eau de Parfum sehr ähnlich, der Duft aber wesentlich schwerer und dunkler. Ich rieche deutliche erdige Note und Patchouli
Burak46Burak46 vor 7 Monaten
Erinnert anfangs sehr stark an Santal du Pacifique obwohl kein Sandelholz gelistet ist. Krigt später eine Rauchige/ Holzige / Orangen Note.
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 8 Monaten
In süßer und bitterer Melasse getränkte Zigarre. Unglaublich kreativ und dicht. Leichte Oldschool DNA schwingt im Herz. Bester Cartier?

Beliebt von Cartier

Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier Must de Cartier (Parfum) von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Déclaration d'Un Soir von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Eau de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier VII: L'Heure Défendue von Cartier X: L'Heure Folle von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Roadster (Eau de Toilette) von Cartier