La Panthère Parfum 2020

La Panthère Parfum von Cartier
La Panthère Parfum ist ein neues Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-chypre-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Mathilde Laurent

Aprikose, Osmanthus, Gardenie, Moschus, Chypreakkord

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Pfirsichfarbene Rassekatze
Da ich in den 90ern noch die Namensvetterin "Panthére de Cartier Parfum" kennen- und fürchtengelernt habe, kann ich durchaus beide vergleichen, und dabei kommt heraus - wenn der 90er-Panthére (Parfum) mir und der Umwelt Angst eingeflößt hat, bewegt sich der 2020-Panthére (Parfum) elegant auf... Weiterlesen

, La Panthère nimmt mich mit auf eine Reise
Als ich den Duft , das erste Mal riechen durfte , war es wie eine Explosion... dieser Duft nimmt mich mit auf eine Reise ... auf eine Reise nach Frankreich in die Mondänen 50er Jahre. Auf meiner Reise bin ich in Paris , laufe in meinem schwarz weißem Chanel Kostüm gerade am Triumphbogen vorbei... Weiterlesen

NiKaSiNiKaSi vor 2 Monaten
Die parfümige La Panthere DNA ist da, jedoch schwingt gleichzeitig eine kaugummiartige synthetische Süße mit, die mir gar nicht gefällt.
SabinscheSabinsche vor 3 Monaten
Famos! Durch und durch weiblich! Fühle mich wie ein Vollweib wenn ich ihn trage. Warm, weich, irgendwie sexy
R3mt9R3mt9 vor 4 Monaten
Dezent gesüßte Aprikosenmarmelade auf zurückhaltend-dunklen Sauberblüten. Statt Raubkatze zeigt sich bei mir aber nur eine kleine Miezimaus.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Was für ein eleganter, samtener Duft. Alter Pariser Chic, Stofftapeten, ausladende Kleider kommen mir in den Sinn. Warm, schmeichelhaft.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Monaten
Zu Beginn chaotisch, aber nach 30min wird es schön.
Pudrige Blüten, geschmeidig, warm
Klassische Anmutung
Ein schnurrendes Kätzchen.
Miau!
FlaconesseFlaconesse vor 5 Monaten
Bei aller Liebe für die Reihe: Aprikose = sauer, Osmanthus = windelpupsig, um bis zur schönen Basis durchzuhalten, fehlt mir die Geduld.
IgliIgli vor 5 Monaten
Bis jetzt der Schönste von denen. Muss noch zwei testen.. Hier können sich die Herren trauen. Edel und besonders. Gut ausbalancierte Noten.
PassionezPassionez vor 5 Monaten
Schnurrender, anschmiegsamer Panther! Nicht so unnahbar&kühl wie seine Brüder. Auch für "No Chypre" L. tragbar. Osmanthus++. Jeans+Sneaker+
GandixGandix vor 6 Monaten
Panther mit sanftem Biss
Hell fruchtig-blumig
auf dunklem Chypre
arg parfumig
nicht meins
ScentinaScentina vor 6 Monaten
Joan Collins in Denver 2020: mondän, laut, elegant. Teures Kleid und Schmuck und ab auf den Millionärsball!

Das Parfum interessiert dich nicht die Bohne? Schade! Es ist nämlich wirklich schön...
von Wassa1912
von Wassa1912
von Nanina
von Nanina

Beliebt Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier