La Panthère Parfum 2020

La Panthère Parfum von Cartier
La Panthère Parfum ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Mathilde Laurent

AprikoseAprikose OsmanthusOsmanthus GardenieGardenie MoschusMoschus ChypreakkordChypreakkord

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.

Oxana
Ein echter, klassischer Retro-Chypre vom Feinsten.
''Ein Bild einer wunderschönen Dame in Pelz und Gold zeichnet sich in meinem Kopf ab, sie kennt ihren Wert und ist sehr würdevoll.'' La Panthère stertet wie ein schwerer Chypre -klassisch, schick. Der ist reichhaltig, facettenreich. Alle Noten sind in der richtigen Balance, es gibt keine... Weiterlesen

Pfirsichfarbene Rassekatze
Da ich in den 90ern noch die Namensvetterin "Panthére de Cartier Parfum" kennen- und fürchtengelernt habe, kann ich durchaus beide vergleichen, und dabei kommt heraus - wenn der 90er-Panthére (Parfum) mir und der Umwelt Angst eingeflößt hat, bewegt sich der 2020-Panthére (Parfum) elegant auf... Weiterlesen

, La Panthère nimmt mich mit auf eine Reise
Als ich den Duft , das erste Mal riechen durfte , war es wie eine Explosion... dieser Duft nimmt mich mit auf eine Reise ... auf eine Reise nach Frankreich in die Mondänen 50er Jahre. Auf meiner Reise bin ich in Paris , laufe in meinem schwarz weißem Chanel Kostüm gerade am Triumphbogen vorbei... Weiterlesen

SilvijaSilvija vor 1 Monat
Niveauvoll und irgendwie sexy
Sie fordert zum Kampf auf
Ich nehme an!
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Sehr eleganter femininer Duft passt zum schwarzen engen knielangem Kleid .Hat ein Luxus Nischenduft Charakter für nicht so viel Geld .Toll
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Monaten
Ein blumiger Weichspülerchpyre.
Wenn man eine modernere Chypreinterpretation bevorzugt,sicher einen riecher Wert.De Preis ist es nicht wert
NiKaSiNiKaSi vor 1 Jahr
Die parfümige La Panthere DNA ist da, jedoch schwingt gleichzeitig eine kaugummiartige synthetische Süße mit, die mir gar nicht gefällt.
SabinscheSabinsche vor 1 Jahr
Famos! Durch und durch weiblich! Fühle mich wie ein Vollweib wenn ich ihn trage. Warm, weich, irgendwie sexy
R3mt9R3mt9 vor 1 Jahr
Dezent gesüßte Aprikosenmarmelade auf zurückhaltend-dunklen Sauberblüten. Statt Raubkatze zeigt sich bei mir aber nur eine kleine Miezimaus.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Was für ein eleganter, samtener Duft. Alter Pariser Chic, Stofftapeten, ausladende Kleider kommen mir in den Sinn. Warm, schmeichelhaft.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Zu Beginn chaotisch, aber nach 30min wird es schön.
Pudrige Blüten, geschmeidig, warm
Klassische Anmutung
Ein schnurrendes Kätzchen.
Miau!
FlaconesseFlaconesse vor 1 Jahr
Bei aller Liebe für die Reihe: Aprikose = sauer, Osmanthus = windelpupsig, um bis zur schönen Basis durchzuhalten, fehlt mir die Geduld.

Das Parfum interessiert dich nicht die Bohne? Schade! Es ist nämlich wirklich schön...
von Wassa1912
von Zezick
von Nanina
von Nanina

Beliebt von Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Déclaration Parfum von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier Le Baiser du Dragon (Parfum) von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier