Baiser Volé 2011 Eau de Parfum

Baiser Volé (Eau de Parfum) von Cartier
Flakondesign Centdegrés
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 475 Bewertungen
Baiser Volé (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „geraubter Kuss”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote Lilienstempel
Herznote Herznote LilieLilie
Basisnote Basisnote Lilienblatt
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.5475 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2370 Bewertungen
Sillage
6.4346 Bewertungen
Flakon
8.2359 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.733 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

47 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 35  
ein merkwürdiger Zufall
Meine Mama - beste Freundin und Ratgeberin in einem - ist letzte Woche von mir gegangen. Sie war nicht nur eine Tiernärrin, wie ich, sondern auch eine excellente Duftnase. Mein Vater und sie haben mich für die Welt der Düfte geprägt - und alle drei hatten wir ein Sammlerherz. Nun muss...
3 Antworten
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

729 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 15  
Flüchtiger Kuss der Lilie
Heute kam ich in den Genuss, den neuen Duft von Cartier kennenzulernen, und bin sehr angetan! Eigentlich bin ich skeptisch gewesen, wegen der geballten Lilienpower, die der Duft laut Pyramide haben soll, aber schon den Auftakt war zauberhaft und weich-blumig. Ich fing an, mich zu fragen, warum...
9 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
First

219 Rezensionen
First
First
Top Rezension 17  
Vom Geschäftsessen direkt zur Gartenparty? Oder auch umgekehrt? Kein Problem mit Baiser Volé!
Ich liebe den Duft der echten Lilien und mag sie auch gern im Zimmer haben, wohl wissend, dass ich sie dann für manche Menschen entfernen muss. Ich bekam die Probe von Baiser Volé überraschend als Zugabe von Sweetsmell75. Und sie hat damit ins Schwarze getroffen. Danke! Ich muss zugeben:...
5 Antworten
7
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tradescantia

90 Rezensionen
Tradescantia
Tradescantia
Top Rezension 13  
Puristische Lilie
Diesen Duft habe ich zum ersten Mal in Paris getestet, als er noch stark umworben worden ist. Ich finde, dass er kein Kind seiner Zeit ist. Er riecht halt in erster Linie nach Lilien. Das mag den einen langweilen, den anderen erfreuen und manche mögen mit diesen Blumen auch eher unglückliche,...
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Seerose

668 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
Für mich nur im Sommer wenn es heiß und sonnig ist
Nun kenne ich "Baiser Volé" schon von Beginn meiner Parfumo-Zeit. Und erst jetzt kann ich einen abschließenden Kommentar schreiben. Es war in etwa so wie das Spiel, dass man früher als Kind während der Entwicklungsstufe des "magischen Denkens" spielte, wenn man wissen wollte, ob man etwas heiß...
11 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

69 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 2 Jahren
7
Duft
Verborgen zwischen Blättern, grünpudert sich eine Ultraleicht-Lilie den Stempel, entschwebt sodann, während Blütenstaub auf Papier rieselt..
11 Antworten
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nachdem die Kopfnote verflogen ist,
bleibt eine elegante, cremiger werdende, strahlende, doch leichte Lilie übrig.
Eleganz d. Einfachheit!
7 Antworten
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pudrige Lilie, ein bisschen grün, ein bisschen frisch. Wenn man diese Blüte als Soliflor mag, - und ich mag das -, dann ist das sehr schön.
6 Antworten
NisieNisie vor 7 Jahren
7
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig, pudrig, pastellgrün, elegant, unaufdringlich, wäre ein perfekter Hochzeitsduft für eine Frühlingshochzeit :) sauber, rein.
0 Antworten
MlleJeanneMlleJeanne vor 2 Jahren
Wahnsinnig schöner Soliflor!
Cremig, pudrig, minimal seifig arrangiert und doch recht natürlich
Schlichte Eleganz!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

26 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Cartier

Must de Cartier (Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette Concentrée) von Cartier Panthère de Cartier (Parfum) von Cartier Must de Cartier (Eau de Toilette) von Cartier Pasha de Cartier Parfum von Cartier Déclaration Parfum von Cartier So Pretty (Eau de Parfum) von Cartier Santos (Eau de Toilette) von Cartier Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle von Cartier Must de Cartier Gold von Cartier La Panthère Parfum von Cartier Baiser Volé (Essence de Parfum) von Cartier Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum) von Cartier L'Envol (Eau de Parfum) von Cartier Les Heures Voyageuses - Oud & Oud von Cartier Must de Cartier pour Homme Essence von Cartier Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue von Cartier Baiser Volé (Extrait de Parfum) von Cartier Déclaration (Eau de Toilette) von Cartier La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier