Tradescantia
Tradescantia

Deutschland Deutschland
TradescantiaTradescantia Nicht viel. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

TradescantiaTradescantia vor 4 Monaten
Eden-Roc - Dior

Eden-Roc Eden Roc - Sauber und präzise
Eden Roc, eine überraschende Bekanntschaft. Eigentlich hatte ich nicht geplant, mich beraten zu lassen, hinsichtlich des reichen Angebots. Allerdings war Eden Roc ein Treffer, ein Aquat, der sogar im Winter zu funktionieren scheint....

TradescantiaTradescantia vor 4 Monaten
New Look 1947 - Dior

New Look 1947 Balanceakt
Die Modernisierung der Klassiker. Wenn man New Look 1947 riecht dann kommen einem Chanel No. 5 oder auch das tolle (doch recht neue) Rouge Hermès in den Sinn. Hier eben sehr viel sanfter inszeniert , weniger scharf konturiert. All die Blütenpracht...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Magnolien- und Rosenaromen mischen sich unter feine dezente Vanillewolke. Hier und da ein paar fruchtig - grüne Sprenkel. Toller Allrounder.
4 Antworten
Eden Eden - Cacharel - vor 9 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schwül-grüner herber Tuberosenduft mit fließenden Akzenten von Seerose, Lotus und Melone. Leicht krautig und doch oszillierend süß. Unique.
6 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Blumig, aber dafür ohne Profil. Die Haltbarkeit stimmt und auch die fruchtigen Aspekte erschlagen nicht, doch dafür m. E. zu teuer.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Veilchen und Iris als Kontrast zum wachholdrig-würzigen Leder. Abgemildert durch holzige Süße im Abgang. Kreativer Duft. Mal was anderes.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wunderschöner Tabakduft. Dicht und weich, warmwürzig und elegant. Tonka, Zimt und etwas Harz - mit Leichtigkeit verwoben. Wintertraum.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tiare in transparent. Leicht tropisch - cremig.
Taumelnde Blütenblätter fallen auf moosigen Irisgrund. Etwas Geäst stützt die Szenerie.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schön seifig- würzig und dennoch frisch, Elemiharz und Ingwer in Kombination mit sanften Blüten. Gefällt.
5 Antworten
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Holzig-oudiges Knistern. Rose im Hintergrund. Wie eine Leidenschaft, die gerade erst entflammt.
5 Antworten
Liu Liu - Guerlain - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zartpudriger als No. 5. Sanfte Aldehyde. Flowerpow(d)er. Facettenreicher Duft. Elegant und hinreißend.
4 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Toller grüner Chypre mit würzigem Blumenaroma und einem Touch Vintage-Seifenpuder. Hocharomatisch mit harzig-holzigem Moosbett.
6 Antworten

Neue Artikel

TradescantiaTradescantia vor 14 Tagen
6
9
Tradescantia
Was gönnt ihr euch neben Parfum in den Dufttempeln?
Ich finde Parfümeriebesuche nicht nur wegen der vielen Parfums toll. Es kann ein Vergnügen sein, wenn man eine Kosmetiklinie gefunden hat, die passt, so dass man sich nur noch wenige Gedanken darüber zu machen braucht . Es stellt sich in der Handhabung eine angenehme Routine ein. Es ist entspannt, wenn man immer zur selben Creme greifen kann,... Mehr
TradescantiaTradescantia vor 7 Monaten
24
18
Tradescantia
Ein kleines Hoch auf die Klassiker!
Unter all den modernen Parfums, egal ob aus der Nische oder unter den Bestsellern oder auch Duftölen, tauchen sie immer wieder oder besser gesagt, noch auf. Es scheiden sich die Geister, was ebenso gewöhnlich ist. Doch was ist modern? Was heute modern ist, kann schon morgen unmodern sein. Ein Trend mag sich an hohen Verkaufszahlen orientieren, diese mögen... Mehr

Album

1

Pinnwand


Alle anzeigen