Tradescantia
Tradescantia

Deutschland Deutschland
TradescantiaTradescantia Nicht viel. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

TradescantiaTradescantia vor 3 Monaten
Hier wird noch richtig gefeiert, mit Grand Manier, Cointreau oder Hennessy , große lange Ohrringe, auffälliger Schmuck, egal ob Kristalle oder echte Diamanten. Liebevoll geschminkte Gesichter und lange Haare bei Frau...
TradescantiaTradescantia vor 9 Monaten
Eden Roc, eine überraschende Bekanntschaft. Eigentlich hatte ich nicht geplant, mich beraten zu lassen, hinsichtlich des reichen Angebots. Allerdings war Eden Roc ein Treffer, ein Aquat, der sogar im Winter zu funktionieren scheint....

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Verführerischer Statementduft. Sündig opulentes Opium - rauchig, schwer, samtig , warm umhüllend, offenbart es immer wieder neue Facetten.
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschön duftende Moschuscreme vermischt mit Rose, Iris und edlen Hölzern. Geschmeidig feiner Duft - Der erste NR der mir richtig zusagt.
8 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vielfältig und dicht komponiert. Würze, Zitrik, Blumen, balsamisch-holzige Wärme, Moos - richtiges Los. Manche sagen altmodisch, ich Heimat.
9 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Reichhaltige Heliotropcreme, nicht zu süß - Lorbeerkranz im blonden Haar.
Würzige Tiefe, reife Blumenfülle, weiße wallende Leinengewänder.
4 Antworten
Azurēe Azurēe - Estēe Lauder - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Absolut grandioser Chypre - Blütenpracht von Kopf bis Fuß, in feinstes Leder gehüllt - holzige Wärme trifft kühlendes Kraut .
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Myrthe, Salbei, Moos - grandios.
Gecremtes Leder neben komplexer klassischer Blumigkeit, aldehydgeladene Gewürznelkenseifigkeit - irisierend
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kristallklare ätherische Aura, Ballett auf Palisanderholz, Irispuder und changierende zitrisch-fruchtige trockenblumige Reflexe auf Moos.
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ultra Gourmandrose, karamellisiert , gebadet in Pfirsichnektar, selbst Jasmin sitzt in der zweiten Reihe. Narkotisch süß - nicht ohne Charme
11 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerstar - Tiareblumen vereint mit Kokosfrische im Orangenhain. Natürlich, recht haltbar und preisgünstig.
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sunscreen at its best- unaufdringlich, süßlich,ein Hauch Orangenblüte mit Kokos und Jasmin. Natürlicher luftiger Geruch mit Fruchthauch.
6 Antworten

Neue Artikel

TradescantiaTradescantia vor 4 Monaten
17
9
Die nächste Strandparty kann kommen!
Die nächste Strandparty kann kommen!
Wer den Strandbeutel noch nicht gepackt hat, kann hier etwas Inspiration erhalten. Ich bin nie ein Kind des Sommers gewesen, doch einige Highlights sind für mich in Apotheken,...
TradescantiaTradescantia vor 6 Monaten
7
10
Tradescantia
Was gönnt ihr euch neben Parfum in den Dufttempeln?
Ich finde Parfümeriebesuche nicht nur wegen der vielen Parfums toll. Es kann ein Vergnügen sein, wenn man eine Kosmetiklinie gefunden hat, die passt, so dass man sich nur noch wenige Gedanken darüber zu machen braucht . Es stellt sich in der Handhabung eine angenehme Routine ein. Es ist entspannt, wenn man immer zur selben Creme greifen kann,...

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen