Tradescantia
Tradescantia

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
TradescantiaTradescantia Nicht viel. vor 2 Monaten
Tradescantia
13 Follower

Neue Kommentare

TradescantiaTradescantia vor 27 Tagen
Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum) - Jean-Charles Brosseau

Ombre Rose L'Original (Eau de Parfum) Rose in Puderwolke - Hoher Entspannungsgrad
Die Rose steht in dem Schatten einer Puderwolke. Ich finde das sehr angenehm. Ylang-Ylang gibt etwas Würze und etwas Fruchtiges drängt sich meiner Nase nicht auf. Ein Hauch von Kosmetik schwingt entfernt mit, aber nichts...

TradescantiaTradescantia vor 27 Tagen
Collection Extraordinaire - Rose Rouge - Van Cleef & Arpels

Collection Extraordinaire - Rose Rouge Rose Rouge - Der Name ist nur bedingt Programm
Rose Rouge, ein Duft mit Gourmand- Einschlägen, definitiv sehr süß. Auf dem Papierstreifen hat mir das Parfum in der ersten Phase gefallen, man riecht die leicht herbe Süße des Kakaos und es riecht etwas pudrig,...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein heller Duft: Süß-blumig, Tuberose, warme Mandelnote, sanft-würzig, leichte Fruchtnoten. Cremig. Entfernter(!) Verwandter: HP (Dior).
5 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ich kann kein Konzept erkennen.
Erschlagend süß und fruchtig, Blumen fernab jeglicher Romantik. Opulent, jedoch nicht im guten Sinne.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Sehr süß unterlegte Rose, mir fehlen die grünen Aspekte, die manchen Rosendüften eigen sind. Insgesamt jedoch ein "rundes" Parfum.
3 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Dezente und gepflegte Weißblüher, süß-seifig eingerahmt. Mir gefällt's.
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kleidsames würziges weiches Leder mit herben Einschlägen, im Winter gut tragbar. Hat Klasse.
4 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Angenehme Veilchennote, nicht wie das namensgebende Puder, aber nah dran, leicht fruchtig, hautnah, etwas beliebig. Jedoch nicht unangenehm.
3 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Gourmand-Rose: Fruchtiger Auftakt, Erdigsüße holzige Basis vermischt sich mit Rose und herbsüßem Kakao. Mit Mandelmilchigen Untertönen.
2 Antworten
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Gin-Liebhaber sollten zugreifen, vor allem, wenn sich der Genuss desselbigen nicht schickt. Eine würzige Erfrischung.
Frisch, auch blumig.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein vorzüglicher grüner Duft.
Leider nur noch selten in den Parfümerien zu finden. Ja, leicht blumig, aber nicht herb. Ein toller Chypre.
3 Antworten
Ein ausgefallener fröhlicher und süßer Blumenduft, der natürlich anmutet, mit ganz guter Haltbarkeit. Handwerklich ist er ebenso gelungen.

Pinnwand

PonticusPonticus vor 11 Tagen
Ganz lieben Dank an Dich für den Besuch der Mädelsrunde! Ich habe mich sehr darüber gefreut, über die freundliche Antwort und die Bewertung ebenso! Alle Mädels sind, so hoffe ich zumindest, mitten aus dem Leben gegriffen, vielleicht ein klitzekleinwenig überzeichnet, aber durchaus real. Der Duft ist sehr süß, lecker und durch die Kulfinote schon besonders!
Lieben Gruß - Ponticus!
CravacheCravache vor 12 Tagen
Danke für Deinen charmanten Besuch in Appenzell. In Appenzell sind Sternchen aller Art unbekannt :)
Liebe Grüsse, C.
KnopfnaseKnopfnase vor 15 Tagen
Liebe Tradescantia, danke für Deine netten Worte zu meinem Dyptique-Flakon. Ich liebe es gerade passende Orte im Wald für meine Düfte zu finden. Hab ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Anna
NachtgartenNachtgarten vor 17 Tagen
Liebe Tradescantia, herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner Minigalerie und deine lieben Worte. Und einmal hier, lasse ich auch gleich ein Lob da-ich lese deine Kommentare unheimlich gern!
Hab einen schönen Tag, Sylke
BlauemausBlauemaus vor 20 Tagen
Ja, das sehe ich auch so. Mir wäre die Normalität auch lieber, aber wie Du schon sagst, gehts momentan einfach noch nicht. Ich fürchte, dass wird auch noch eine Weile so bleiben.
Hat man sich niemals vorstellen können...
Liebe Grüße von Frau Maus
Smellie13Smellie13 vor 21 Tagen
Vielen Dank Du Liebe. Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Valentinstag und morgen einen guten Start in eine angenehme Woche. Herzliche Grüße aus Wien, S.
2020Antiope2020Antiope vor 21 Tagen
Hallo meine Liebe, guten Morgen!
Jemand hat einmal etwas spitzfindig gemeint, daß alle Berliner Schlesier seien... Das stimmt natürlich nicht, aber von den älteren Herrschaften sind damals viele "vom Land" nach Berlin gegangen. So wie heute nach München oder Hamburg gestrebt wird! Verständlich, wenn man in einem "Nest" aufgewachsen ist und das Gefühl hat, dort nicht glücklich zu werden oder es schlicht unmöglich ist, seinen Beruf zu ergreifen. Ich selbst bin Münchnerin, lebe aber seit ein paar Jahren in Landshut und habe immer noch das Gefühl, "auf dem Land" gelandet zu sein, obwohl Landshut eine Kleinstadt ist und kein "Nest"... Ich freue mich über Deine Antwort beim Fille de Berlin und danke Dir für's Lesen und kommentieren! Viele liebe Grüße und mache Dir einen schönen Sonntag! Isabelle
BlauemausBlauemaus vor 23 Tagen
Ich muss zum testen immer extra in die Stadt. Und da komme ich allgemein nicht oft hin. Ist def. auch besser so. Irgendwas findet man halt immer. 😉
Bei uns für Ort gibt es nur eine kleine Müllerfiliale mit einer Handvoll gängiger Mainstreamer und den üblichen Drogeriedüften. Also nichts, was mir noch gefährlich werden kann. 😀
Hab einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße!
2020Antiope2020Antiope vor 24 Tagen
Guten Morgen!
Ich freue mich über Deinen Besuch beim Eau du Soir, dankeschön! Nachdem es von diesem Duft mittlerweile auch eine Neuauflage gibt, würde ich Dir sehr empfehlen, ihn einfach 'mal zu beschnüffen; wenn Du die "schweren Düfte" bevorzugst, könnte er durchaus etwas für Dich sein!?
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
Isabelle
NerolineNeroline vor 25 Tagen
Hallo Du Liebe,
vielen Dank für Deine Grüße ;-). Auch für DIch eine schöne und hoffentlich nicht zu kalte Woche!
Viele Wintergrüße :-)