Bouquet de la Reine Eau de Toilette

Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris
Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Floris für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, schwarze Johannisbeerknospe, Veilchenblatt
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Hamelia, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Hüte&Scones, Strawberries&Cream
Also britischer kann ein Duft wohl kaum mehr sein als „Bouquet de la Reine“! Eines nehme ich gleich vorweg: Die Duftpyramide zu studieren – was bei einem Blindkauf wie diesem ja unumgänglich ist, führte mich völlig in die Irre. Die klang für mich so, dass ich mich innerlich fast auf... Weiterlesen

GoldenOrioleGoldenOriole vor 8 Monaten
In freudiger Erwartung auf pompösen Schwulst (yay!) blieb ich doch verdutzt mit'ner Blumenseife stehen.. Trost: Erinnerung an J'adore nach5h
SusanSusan vor 9 Monaten
Zeitlose Eleganz....entsprechend der altehrwürdigen englischen Tradition....blumig, frisch, grün...Damen....sehr fein :-)
Erinnert mich an das erste Byblos. Frisch, grünlich, fein fruchtig, und viele helle Blüten vereint zu einem schönen zeitlosen Duft.
Typisch englischer Damenduft und das heißt: Maiglöckchen, viel Florales, grün, strahlend, frisch, markant, holzige und grüne Basis. Toll!
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Der Wind neckt die Regenwolken. Frisches Grün sprießt im Takt. Blütenblätter drehen Pirouetten. Sehr fein choreografiertes Frühlingsballett.
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Elegant blumiger Duft mit frischem Bukett und Grasgrüner, unsüßer Fruchtigkeit - erstaunlich Modern, etwas beschwingter als das EDP

von Susan
von Susan

Beliebt Floris

White Rose (Eau de Toilette) von Floris Honey Oud von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris 1976 von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Vetiver von Floris Limes von Floris Mahon Leather von Floris Soulle Ámbar von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Cherry Blossom von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris Jermyn Street von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris