Bouquet de la Reine Eau de Toilette

Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.5 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Floris für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, schwarze Johannisbeerknospe, Veilchenblatt
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

8.5 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (17 Bewertungen)

Sillage

6.6 (17 Bewertungen)

Flakon

8.3 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Hamelia, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Duftsucht

130 Kommentare
Duftsucht
Duftsucht
Sehr hilfreicher Kommentar    10  
Hüte&Scones, Strawberries&Cream
Also britischer kann ein Duft wohl kaum mehr sein als „Bouquet de la Reine“! Eines nehme ich gleich vorweg: Die Duftpyramide zu studieren – was bei einem Blindkauf wie diesem ja unumgänglich ist, führte mich völlig in die Irre. Die klang für mich so, dass ich mich innerlich fast auf... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

GoldenOrioleGoldenOriole vor 173 Tagen
In freudiger Erwartung auf pompösen Schwulst (yay!) blieb ich doch verdutzt mit'ner Blumenseife stehen.. Trost: Erinnerung an J'adore nach5h
SusanSusan vor 6 Monaten
10
Duft
Zeitlose Eleganz....entsprechend der altehrwürdigen englischen Tradition....blumig, frisch, grün...Damen....sehr fein :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Erinnert mich an das erste Byblos. Frisch, grünlich, fein fruchtig, und viele helle Blüten vereint zu einem schönen zeitlosen Duft.
1 Antwort
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Typisch englischer Damenduft und das heißt: Maiglöckchen, viel Florales, grün, strahlend, frisch, markant, holzige und grüne Basis. Toll!
2 Antworten
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der Wind neckt die Regenwolken. Frisches Grün sprießt im Takt. Blütenblätter drehen Pirouetten. Sehr fein choreografiertes Frühlingsballett.
4 Antworten
Katt007Katt007 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Elegant blumiger Duft mit frischem Bukett und Grasgrüner, unsüßer Fruchtigkeit - erstaunlich Modern, etwas beschwingter als das EDP

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Pica
von Pica
von Pica
von Pica
von Pica
von Pica
von Susan
von Susan

Beliebt Floris

White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris Honey Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris 1976 von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris Vetiver von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Limes von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Amaryllis von Floris Jermyn Street von Floris Cherry Blossom von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Soulle Ámbar von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris