Bouquet de la Reine Eau de Toilette

Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris
Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Floris für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteEichenmoosEichenmoos
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Hamelia, letzte Aktualisierung am 07.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Hüte&Scones, Strawberries&Cream
Also britischer kann ein Duft wohl kaum mehr sein als „Bouquet de la Reine“! Eines nehme ich gleich vorweg: Die Duftpyramide zu studieren – was bei einem Blindkauf wie diesem ja unumgänglich ist, führte mich völlig in die Irre. Die klang für mich so, dass ich mich innerlich fast auf... Weiterlesen

VegaOceanVegaOcean vor 2 Monaten
Grüne Wiese. Goldige Blüten. Honigtau. Vanille Wolke. Blumenladen in Paris. Sehr nett und dezent. Leider kein „Wow“, muss ja auch nicht.
SiriSiri vor 9 Monaten
Oh ja, der ist nett. Dezent-blumig geht er niemandem auf die Nerven. Feines und elegantes Understatement.
FloramaliaFloramalia vor 10 Monaten
Ich mag, wenn grüne Düfte ohne Harschheit ins Blumige, Cremige gehen. Hier meisterhaft umgesetzt. Seifig finde ich den nicht. Leider kurzleb
FriedariechtFriedariecht vor 11 Monaten
ich ich ich..jeder will die erste geige spielen..nach 10min gibt es fruchtig blumig harmonisch austarierte symphonie..musik für nasenhaare..
GoldenOrioleGoldenOriole vor 2 Jahren
In freudiger Erwartung auf pompösen Schwulst (yay!) blieb ich doch verdutzt mit'ner Blumenseife stehen.. Trost: Erinnerung an J'adore nach5h
SusanSusan vor 2 Jahren
Zeitlose Eleganz....entsprechend der altehrwürdigen englischen Tradition....blumig, frisch, grün...Damen....sehr fein :-)
Erinnert mich an das erste Byblos. Frisch, grünlich, fein fruchtig, und viele helle Blüten vereint zu einem schönen zeitlosen Duft.
Typisch englischer Damenduft und das heißt: Maiglöckchen, viel Florales, grün, strahlend, frisch, markant, holzige und grüne Basis. Toll!
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Der Wind neckt die Regenwolken. Frisches Grün sprießt im Takt. Blütenblätter drehen Pirouetten. Sehr fein choreografiertes Frühlingsballett.
Katt007Katt007 vor 5 Jahren
Elegant blumiger Duft mit frischem Bukett und Grasgrüner, unsüßer Fruchtigkeit - erstaunlich Modern, etwas beschwingter als das EDP

von Susan
von Susan

Beliebt Floris

White Rose (Eau de Toilette) von Floris Leather Oud von Floris Honey Oud von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris 1976 von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris Lily of the Valley von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Limes von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Cherry Blossom von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris Amaryllis von Floris Soulle Ámbar von Floris Vetiver von Floris 1962 von Floris Mahon Leather von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Fleur von Floris