White Rose Eau de Toilette

White Rose (Eau de Toilette) von Floris

White Rose (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Floris für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Gartennelke, grüne Noten
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Veilchen, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, pudrige Noten

Eingetragen von Hamelia, letzte Aktualisierung am 13.09.2019

Variante der Duftkonzentration

White Rose (Eau de Toilette)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums White Rose (Eau de Parfum) von Floris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

10.0 10.0 9.0 10.0/10

Frisch cremiges Röslein
Mein erster Eindruck: Nivea Creme eau Rose! Fein. Frisch gecremt. Entwickelt sich bei mir noch etwas komplexer floraler, rosiger. Sehr schön. Angenehme unaufdringlich sanfte Rose, gepaart mit an feincremigen und auch grün - cremigen frischen Noten. Sehr fein. Körpernah. Kommt auf meine... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 9.5/10

Eigenartiges Rosenphänomen
Ich gebe es zu: „White Rose“ war ein Blindkauf, durch die Kommentare hier total neugierig und weil trotz mehrfacher Anläufe keine Testmöglichkeit in der Nähe meines Wohnorts bestand. Rosendüfte und ich haben mitunter eine recht schwierige Beziehung. Das weiß ich heute, damals aber noch... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 9.5/10

Träumende englische Rosen
Heute schenkte mir die liebe Freundin einen Rosentraum, direkt aus " meinem " London. Ich schwebe auf seidigen - nicht seifigen - Rosen über die Tower Bridge, schaue auf die graue Themse , und spaziere bis ins vornehme Kensington mit seinen gepflegten viktorianischen Villen und den üppigen... Weiterlesen

Meine Rose
Ich besitze einige Rosendüfte, aber mit „White Rose“ habe ich meine Lieblingsrose gefunden. Im Auftakt Aldehyde, dann grüne Noten, verschiedene Blumen, darunter natürlich auch die den Namen gebende weiße Rose. Nach einigen Minuten entwickelt sich der Duft cremig, sanft pudrig, etwas... Weiterlesen

SolisOccasum vor 8 Tagen
Sauber gewaschene Rose steht unter der Blütendusche und cremt sich ein. Unterstreicht die natürliche Aura einer Lady.+3
LaVioletta vor 92 Tagen
Leuchtend weiß-grüne Aldehyd-Rosen fast schon über-präsent. Seifig, dominant. Nicht schlecht, aber ich habs bei Rosen gern etwas dezenter.+1
Santalwalti vor 128 Tagen
Pudrig-feinstoffige Rose, von Veilchen umgeben
Frühlingsgedicht in den Farben Weiß-Grün-Rostbraun
Pardon, aber eine dezente Gumminote stört+6
Puderduft18 vor 131 Tagen
Rosarote Rosen, umspielt von pudrigen Veilchen und grünem Beiwerk. Moschus cremt im Drydown, Amber nur aus der Ferne. Toll gemacht.+5
Aolani vor 8 Monaten
Traumgespinst samtiger Rosenblüten, Veilchen + Iris. Taubenetzt, umsponnen von Jasmin, umhüllt von Amber und Moschus. Feinseifig, kühlcremig+17
Pipsi vor 10 Monaten
Süße, quietsch-bunte, mädchenhafte Rose. Ganz nett aber für mich nicht mehr. Ist mir zu "brav" und unaufregend. Passt zu jungen Mädchen :).
Heikeso vor 19 Monaten
Balkonnacht im Hochsommer. Meine Pflanztöpfe entfalten warme zärtliche Blütendüfte. Später gesellt sich noch Amber hinzu. Sehr schön!+8
LaPushforks vor 19 Monaten
Strahlend helle feinste Rose und so schön cremig!
Anfangs etwas seifig, wird aber schnell weich und zartpudrig. Einfach wunderschön!+3
Yatagan vor 20 Monaten
Duftig blühende weiße Rosen ohne penetrante Schwere: klassisch, englisch, ladylike. Ideal zum Tee mit Scones und Laura Ashley-Geschirr.+11
Duftpuppe vor 21 Monaten
Rosendüfte hatte ich abgehakt. Aber dieser hier ist wunderschön! Zarte Rose, die Jasmin und Veilchen noch Platz lässt, pudrig, cremig. Toll!+7
Kajsa5 vor 21 Monaten
sehr dezenter heller Rosenduft mit Anklängen von Grün + Jasmin. Die Basis duftet wie britischer Rosenkörperpuder, zartfrisch, sauber-schön!+11
Irini vor 2 Jahren
Kühle klare frische dezente weiße Rose bepudert mit Taupropfen bei Sonnenaufgang. Fast identisch mitSnow Rose. Feiner Sommerduft mit Still+8
AudreyC vor 2 Jahren
Anmutig, erhaben, ohne Überheblichkeit. Zarte Rosenblätter zwischen den Fingern verrieben. In der Basis dezent balsamisch. Wunderbarer Duft!+6
2.0
Midna vor 3 Jahren
Zitrische Rose, die ich als Klostein empfinde. Leider gefällt mir diese Probe gar nicht. Trotzdem danke für die tolle Aktion 2016, Floris.+1
Nasenschmaus vor 3 Jahren
Die Kritiker der Elche waren früher selber welche. Heute kritisiere ich die Arroganz sog. Experten.Gestern spielte ich selbst den Duft-Prof.+3
TIA1971 vor 3 Jahren
Für mich "der Rosenduft" schlechthin - ohne Dornen, die Rosen mit den anderen Komponenten absolut im Einklang! Einfach herrlich!+8
Sommer2014 vor 3 Jahren
Pudrige Rosa Rose, duftet wie frisch eingecremt, sooo schön+7
Andrula vor 3 Jahren
Pudrige Veilchenrose ; zu Beginn süffig , grün und würzig ; alles fein, leicht und wunderschön .+10
Seerose vor 3 Jahren
WR EdT gleichfalls wie EDP für mich der schönste Rosenduft. In der Tat ist die Haltbarkeit des EdT geringer, WR wird rasch edelrosencremig+11

von Irini
von R0din
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Floris

White Rose (Eau de Parfum) von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Honey Oud von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Leather Oud von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Cefiro (Eau de Parfum) von Floris Wedding Bouquet (2011) von Floris Fleur von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Amaryllis von Floris Soulle Ámbar von Floris Seringa (Eau de Parfum) von Floris China Rose von Floris Limes von Floris