Blaugrün

Blaugrün

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
BlaugrünBlaugrün Alles ist erleuchtet vor 7 Jahren
Blaugrün
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Überraschend: bei mir eher Shalimar als Chanel No 5. Auch L‘Heure bleue klingt nelkenwürzig an.
2 Antworten
Schwerer und „älter“ als die Pyramide vermuten lässt.
0 Antworten
Wunderbarer Duft für den Hochsommer! Erfrischend, herb, zu Recht sehr beliebt.
0 Antworten
Tja - ich empfinde ihn als sehr süß, der Charakter ähnlich wie der Remix aus dem letzten Jahr. Keine Spur von Grapefruitfrische.
2 Antworten
War es vermessen, ein Dupe zu Mon Précieux Nectar zu erwarten? Ja! Ist er dennoch schön? Ja!
3 Antworten
Black Weed Black Weed - Birkholz - vor 4 Jahren
Warm, holzig, behaglich. Haltbarkeit und Sillage top. Ich habe schon viele Komplimente für ihn bekommen, obwohl er so sanft ist.
0 Antworten
Gestern einmal gesprüht.Nach 24 Stunden und morgendlicher Dusche duftet er immer noch intensiv. Ich fürchte, dass man ihn schnell leid ist.
0 Antworten
Arôme 3 Arôme 3 - d'Orsay - vor 5 Jahren
Ein Duft aus einer anderen Zeit - Lavendel, sanft blumig, würzig. Wunderschön und leider viel zu flüchtig.
0 Antworten
Samtig, warm, edel, weich, schokoladig, üppig - so wunderschön. Warum kann ich ihn nicht tragen?
2 Antworten
Chèvrefeuille Chèvrefeuille - Creed - vor 6 Jahren
Überraschend wenig Süße. Frisch, grüne Noten. Im Verlauf wird es ein wenig wärmer. Hochsommerduft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen