Blaugrün

Blaugrün

Pinnwand
1 - 20 von 23
ParfümleinParfümlein vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine absolut zuverlässige und freundliche Teilnahme an meinem Sharing! Das war wunderbar und ich freue mich immer, wenn Du dabei bist! Viel Freude mit dem neuen Duft!
BlaugrünBlaugrün vor 5 Monaten
Das Kompliment kann ich erwidern, es war mein erstes und bestimmt nicht letztes Sharing. Nochmals vielen Dank für dein Entgegenkommen und die freundliche und reibungslose Abwicklung!
AnnbertAnnbert vor 1 Jahr
Danke für den unkomplizierten Kontakt und das tolle Souk-Erlebnis 🤗 Ich hoffe, du hast viel Freude an deinen Düften
NeptunaNeptuna vor 6 Jahren
Liebe Blaugrün,
fein, dass alles gut angekommen ist. Danke Dir für die Rückmeldung. Nun wünsche ich Dir viel Freude mit den Proben und hoffe, dass Dir der ein oder andere Duft auch zusagt. Einen entspannten Abend noch und liebe Grüße
LilauLilau vor 6 Jahren
Alles Gute zum 1. Parfumogeburtstag und auf viele weitere Jahre hier.;-) Lg
FilleFille vor 6 Jahren
Liebe Claudia,
deine Post war ratzfatz im Briefkasten und ich freue mich sehr über die Tauschgaben plus Goodie. :)
Herzlichst
Janine
Sunshine00Sunshine00 vor 6 Jahren
Hey, ja die Vanille ist wirklich genial verarbeitet, hab da auch schon einige durch.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße
C.
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Hallo! :-)
Ganz genau so empfinde ich den Kismet auch! Danke fürs Lesen und Feedback. :-)

Liebe Grüße,
Ulrike
KimaKima vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die üppige und feine Duftpost! Ich freue mich sehr!
Urania71Urania71 vor 6 Jahren
Hallo Claudia,
danke nochmals für den Tausch - freue mich schon sehr alles zu testen!
Liebe Grüße,
Andrea
VeniceVenice vor 6 Jahren
Hallo Blaugrün,
freut mich, das alles angekommen ist. Viel Spaß beim Testen. Und dass nach so einem Tauschgeschäft Düfte auf der Wunschliste und möglicherweise auch bald in der Sammlung landen, daran musst du dich hier gewöhnen;).
lg Venice
KoboldinKoboldin vor 6 Jahren
Ich wollte mich nur noch einmal bedanken fürs Daumen drücken und die Nervennahrung.
Ich konnte beides sehr gut gebrauchen und glaube, dass sich der Stress letztendlich gelohnt hat ;)
Ganz liebe Grüße
Jenny05Jenny05 vor 6 Jahren
Danke dir auch für die schöne Tauschpost,
es ist wie befürchtet, der Menthe wandert auf die Wunschliste ;)
InTOXIcationInTOXIcation vor 6 Jahren
hey Du, der dufte Duft kam heute wohlbehalten an.
Danke dafür und auch für die schönen Beigaben.
LG Toxi ;-)
ErfscheErfsche vor 6 Jahren
Meine Liebe,
ich wünsche dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
Danke für deine Glückwünsche :-)
Ganz liebe Grüße
H.
LenChen81LenChen81 vor 6 Jahren
Hallo meine liebe. Auch dir herzlichen Dank für den schönen unkomplizierten Tausch :) angefixt haste mich mit dem Emotion de Frederic...hab ihn mit gleich besorgen müssen. Was sich erst als schwer herausstellte aber ich tatsächlich etwas Glück bei Ebay hatte :) ein Träumchen
ErfscheErfsche vor 6 Jahren
Liebe C.
... und mir ist es eine Freude, dich hier kennengelernt zu haben.
Herzlichen Dank für Deine Großzügigkeit!
Liebe Grüße H.
EriceErice vor 7 Jahren
Liebe Blaugrün,
Ein herzliches Dankeschön für den schönen Tausch! Ich habe mich sehr über Deine Duftpost gefreut, mit den vielen netten Beigaben!
Mit duftenden Grüßen, Erice
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Hallo Du Liebe,

auch ich bedanke mich für den schönen Tausch und den netten Kontakt!
War mir ein Vergnügen :)

Liebe Grüße !
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Dir auch die besten Grüsse, ich probiere hier gerade deine Proben durch,
ich glaube der Terre de Lumiere hats mir echt angetan!
Danke für diesen schönen Tausch, gerne mal wieder :)
Liebe Grüsse,
A.
MiusmoerlMiusmoerl vor 7 Jahren
Danke Dir erneut, es war mir wieder ein Freude mit Dir zu tauschen und zu schreiben.
Beste Grüße und viel Spaß beim Testen.
1 - 20 von 23