Erfsche
Erfsche

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

ErfscheErfsche vor 1 Jahr
Gravel - Across the Ocean - Gravel

Gravel - Across the Ocean Ein Ozean voll Wärme
Edel, schwer, warm, weich, dunkel, voll, intensiv, satt ... sicher gibt es noch ein paar Hände voll mehr Worte, um diesen Duft zu charakterisieren. Schon beim Aufsprühen entwickelt er seine ganz besondere Aura, hüllt mich ein und ich möchte...

ErfscheErfsche vor 1 Jahr
Gravel - A Man's Cologne - Gravel

Gravel - A Man's Cologne When A Man's Cologne loves a woman ... oder umgekehrt?
A Man's Cologne durfte ich im Rahmen eines Wanderpakets von DonVanVliet testen, nochmals herzlichen Dank dafür! Heute, an einem sonnig- warmen Spätsommertag, der in einen erstaunlich lauen Abend übergegangen...

Neue Statements

8
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
Lindenapfel mit nem Schuss Rosen-Creme. Frisch, fruchtig, schön, aber leider nach zwei Stunden nur noch als schwaches Düftchen wahrnehmbar.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Holzig-trocken, assoziiert bei mir gut abgelagertes Holz in einer Tischlerei. Warm- cremiger Sauberduft.
1 Antwort
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grüner Apfel Shampoo aus dem Discounter. Entwickelt sich so gar nicht, riecht auch nach ein paar Stunden noch wie kurz nach dem Aufsprühen.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Herb-kühl-scharfer Zitrusduft, fast wie ein Cologne, wird im Verlauf etwas wärmer duch Jasmin und Patch. Sehe ihn eher an einem Mann.
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch-grün wandelt sich zu herb-krautig mit schöner Vetiverbasis. Tonka und ein feiner Hauch Kaffee machen das Ganze rund. Absolut tragbar.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischgrüner Sommerduft mit dezenter Zitrusnote und feinem Vetiver. Kühl, aber nicht unterkühlt. Mag ich sehr.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wirklich schöne Rosen- Orange lädt zur Tea-Time und zündelt dabei dezent mit Weihrauch. Runder, weicher Wohlfühlduft für Herbst/ Winter.
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beißende Ingwer-Tuberose. Hat was medizinisches und entwickelt sich so gar nicht.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zitrisch-frisch? Nee! Ich rieche pfeffrige Blüten mit dominierender Iris, Kümmel angenehm verhalten. Würde ihn als blumig-würzig beschreiben
Weiche Ledernote, die lange dominiert und leise holzig-würzig ausklingt. Leider zerrt irgendwann das Oud unangenehm an meiner Nase.

Pinnwand

NeedlesoupNeedlesoup vor 5 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung und den lieben Pinnwandeintrag! Es freut mich zu hören, dass die Düfte wohlbehalten bei dir eingetroffen sind und sie dir gefallen! :)
Alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald mal wieder!
MonskiMonski vor 13 Tagen
Liebe H.,
das von dir verloste Paket kam heute an und ich freue mich wirklich riesig – vielen lieben Dank für diese wunderbare, breitgefächerte Sammlung, mit der ich meinen Horizont definitiv erweitern darf :) Ich wünsche dir alles Gute & vielleicht bis bald mal :)
Liebe Grüße, M.
EinDuftEinDuft vor 11 Monaten
♡♡♡ lichen Dank für dein schönes Duftpäckchen! Liebe Grüße von EinDuft
TurandotTurandot vor 1 Jahr
Bei der Rose aus dem Niemandsland ist es wohl die trockene Papyrusnote, die mir Ungemach bereitet. Aber Du hast schon Recht - unsere geruchlichen Empfindungen können tatsächlich sehr individuell sein.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Velvet Haze ist halt synthetisch. Auf dem Einen riechts nach Kokos, auf dem Anderen nach Blumen, auf dem Dritten ist es schweißig oder schlimmer. Ich finde den Duft okay, aber sehr hautnah (und das ist bestimmt bei den Kokosleuten anders). Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Liebe Grüße
MillesfleursMillesfleurs vor 2 Jahren
Pünktlich zum heißesten Tag ist Deine Post mit dem dafür passenden Duft eingetroffen. Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung und auch für die tollen Beigaben!
HermiaHermia vor 2 Jahren
Halloho
Duftpost ist angekommen :))
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und die wirklich tollen Proben !
GlG
MarizaMariza vor 2 Jahren
Hallo liebe Erfsche,
Dein Brief ist heute angekommen! Vielen Dank für den Blitzversand und für die großzügigen Proben :-) Ich freue mich schon aufs Testen :-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis demnächst:-)
Liebe Grüße
Mariza
TellerfeeTellerfee vor 2 Jahren
Liebe Erfsche!

Mein Gewinn ist schon angekommen.
Ein ganz liebes Dankeschön für die schöne und zahlreiche Auswahl! Einfach toll!
Du hast mir eine große Freude gemacht!
Herzliche Grüße sendet Doro
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
~ Da ist er schon :D ... ~
Hab vielen Dank, ich bin gespannt!
Feine Woche für Dich und liebe Grüße,

sendet Dir Kerse