Fashion Capitals

Milano 2020

Milano von Fragrance Du Bois
Ein Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

OrangeOrange ThymianThymian italienischer Safranitalienischer Safran sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
fruchtige Notenfruchtige Noten WeihrauchWeihrauch JasminJasmin
AmberAmber MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten LederLeder VanilleVanille

Eingetragen von Siminon, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fashion Capitals”.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Orange und Safran machen Urlaub in Mailand. Genießen frische Früchte und Shoppen in den feinsten Boutiquen Lederwaren. Ein schöner Trip!
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Jahren
Ein etwas weniger synthetischer Erba Pura mit weicher Ledernote. Kommt sehr angenehm aber nicht sehr spannend daher. Fruchtig und süß.
KankuroKankuro vor 4 Jahren
Tuscan Leather... mal wieder! Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele Varianten ich mittlerweile unter der Nase hatte. Hier etwas fruchtiger.
GreenLaimGreenLaim vor 4 Jahren
Flanieren in Milano. Eine Stadt des Parfums, Mode und Leder. Parfum ist frisch, blumig, fruchtig und mit viel Leder. Teurer, schöne Sillage
EKLEKL vor 3 Jahren
Ich mag Leder pur oder mit Rauch, aber dieser Mix mit Früchten ist nichts für mich. Am Anfang noch ok wird es nach einer Weile arg matschig.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois