Burlington 1819 2020

Burlington 1819 von Roja Parfums
Burlington 1819 ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch.

Roja Dove

Grapefruit, Limette, Mandarine, Bitterorange, Minze, Ingwer, Zimt, Kreuzkümmel, Safran, Patchouli, Eichenmoos, Rum, Tabak, Zedernholz, Kaschmirholz, Benzoe, Vanille, Labdanum, Ambra, Moschus

Eingetragen von Fogge, letzte Aktualisierung am 26.11.2020.

Heinsson
Der beste Mojito aller Zeiten ;)
Der Mojito mit seiner süß-fruchtigen Limette und der erfrischenden Minze mit etwas Rum ist schon immer mein Lieblingscocktail gewesen, obwohl ich ihn selten trinke. Umso schöner finde ich es, dass es Roja gelungen ist, den charakteristischen Duft des Mojitos in einem Parfum einzufangen. Und... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 4 Tagen
Riecht sehr authentisch nach Mojito. Ernsthafter Urlaubs Konkurrent zu VIW. Wer im Urlaub lieber nach Mojito als nach Pina Colada riechen wi
EboolasEboolas vor 24 Tagen
Tatsächlich ein Wundermojito - wer hätte das gedacht! Fühlt sich extrem hochwertig an... meine erste Roja Probe - direkt eine Bombe.
AnjaTomAnjaTom vor 1 Monat
Eine Mischung aus Tygar, Renaissance und Nio? Riecht sehr geil. Wird morgen getragen...
OttomanOttoman vor 2 Monaten
İch mag Elysium (Cologne) sehr. Und habe mit was Ähnlichem gerechnet. Leider Fehlanzeige...es ist nicht schlecht aber nichts für mich.
StrehliwoodStrehliwood vor 2 Monaten
Irgendwo zwi. Tygar u. Montabaco Verano..liebevolle Interpretation eines modernen Duftes mit fruchtig-zitrischem Herzen. KomplimenteGarantie
NorleansNorleans vor 2 Monaten
Guter Duft, okaye Sillage und Haltbarkeit. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft. Aber was will man auch von einem Billigheimer erwarten? :-)
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
Britische Grapefruit, aber das ist mir zu wenig. Zu wenig für die Marke und den Preis. Bitter - im wahrsten Sinne....
ExaltatusExaltatus vor 3 Monaten
Leder nichts besonderes :(
Hätte mir mehr Entwicklung erhofft.
NoXterNoXter vor 3 Monaten
Saftige Zitrusfrüchte mit minzigen aber nicht mentholigen Anstrich. Holzige Noten kommen hinzu und das wars.
EnergizerEnergizer kann das besser!
LVCASLVCAS vor 3 Monaten
Prickelnder Burst aus Grapefuit u. Limette - leiser Regen aus Minze!
Gewürze, Tabak u. Rum kreieren subtil eine warme Substanz!

von Fogge
von RobK
von Sibarita
von Sibarita

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums