Burlington 1819 2020

Burlington 1819 von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 58 in Parfums für Herren
8.5 / 10 282 Bewertungen
Burlington 1819 ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
GrapefruitGrapefruit LimetteLimette MandarineMandarine BitterorangeBitterorange MinzeMinze IngwerIngwer ZimtZimt KreuzkümmelKreuzkümmel SafranSafran PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos RumRum TabakTabak ZedernholzZedernholz KaschmirholzKaschmirholz BenzoeBenzoe VanilleVanille LabdanumLabdanum AmbraAmbra MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.5282 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9269 Bewertungen
Sillage
7.3264 Bewertungen
Flakon
9.3256 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.2173 Bewertungen
Eingetragen von Fogge, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

8 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Norleans

65 Rezensionen
Norleans
Norleans
Top Rezension 35  
Shut up and take my money! (Teil 5)
Beim ersten Test war ich noch enttäuscht, da ich mir einen anderen Dufteindruck versprochen hatte. Auf der Roja-Seite wirkte er durch seine Präsentation viel pompöser, glorreicher, voluminöser und royaler, zumindest entstand dieses Bild in meinem Denkmuskel. Obwohl ich jetzt nicht so der Typ...
12 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Heinsson

3 Rezensionen
Heinsson
Heinsson
Sehr hilfreiche Rezension 19  
Der beste Mojito aller Zeiten ;)
Der Mojito mit seiner süß-fruchtigen Limette und der erfrischenden Minze mit etwas Rum ist schon immer mein Lieblingscocktail gewesen, obwohl ich ihn selten trinke. Umso schöner finde ich es, dass es Roja gelungen ist, den charakteristischen Duft des Mojitos in einem Parfum einzufangen. Und...
2 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gms400

11 Rezensionen
Gms400
Gms400
Sehr hilfreiche Rezension 18  
ernsthaft - tygar ein duftzwilling?
hm...also wenn man den burlington und tygar als duftzwillinge sieht, könnte man einfach jeden duft in welchem grapefruit vorhanden ist als duftzwilling aufführen. finde die düfte haben nämlich sonst gar nichts gemeinsam. ich kenne nur wenige düfte die frisch, komplex, ausbalanciert, haltbar...
7 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
DarkWinterCS

233 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
Hilfreiche Rezension 6  
Meine Nase ist falsch abgebogen - Sackgasse Ingwer
Mit dem Test von Burlington 1819 hake ich gleich zwei Punkte im Zyklus meiner Testleidenschaft ab. Der nächste Duft, der für den Sommer geeignet ist und zusätzlich den nächsten Roja, der mich seit seinem Erscheinen interessierte. Da mich aus der Duftpyramide die Freude...
2 Antworten
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fruityfruity

3 Rezensionen
Fruityfruity
Fruityfruity
Hilfreiche Rezension 8  
Von glücklichen Löchern in der Nase und einem Großen im Geldbeutel
Ich bin spät in die Welt der Düfte eingetaucht. Doch die ansteckende Begeisterung eines Freundes hat dafür gesorgt, dass ich in recht kurzer Zeit ziemlich tief drin war, einen Duft nach dem anderen getestet und das große Ziel des persönlichen "10 von 10"-Topduftes vor Augen hatte. Einige Male...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

89 kurze Meinungen zum Parfum
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
herb/würzig/luxuriös
Zeder/Tabak an Board
Beschert einen adretten Auftritt
Bauch rein
Brust raus
Langweiler suchen das Weite..
18 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wie so oft bei Roja habe ich das Gefühl den Duft von früher zu kennen. Nach herber Zitruseröffnung gibt es ein würzig grünlich-holziges ...
21 Antworten
FoggeFogge vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtexplosion!
Mandarine, Limette + Minze danach weiche, warme Eleganz durch weißen Rum, helle Hölzer u dezente Süße d. Vanille! -Klasse!
7 Antworten
Niklas1993Niklas1993 vor 2 Jahren
Anfangs durch die Minze ganz interessant, jedoch unterirdische Haltbarkeit und zu beliebig. Hätte mir mehr Safran, Rum + Tabak etc. erhofft.
3 Antworten
FreshdennisFreshdennis vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Atemzug. I'm feeling alive. Fruchtige Wärme. Zitrus + Minze. Gedanken an Oceania. Flüssige Freude bei 35°C. Zeitlos. Auf dieses Leben!
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums